Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:40
Pallas schrieb:
Aber jede Schneeflocke ist anders ^^

Nein alle sind weiß und fallen auf den Boden und dann sterben sie.
Richtig und dennoch haben alle eine unterschiedliche atomare Struktur. Deshalb ist jede Flocke anders. @nananaBatman

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:41
@monster_IQ
Kann man nicht die atomare Struktur der Schneeflocke auf die Psyche und die Gedankenstruktur münzen?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:42
@Lilith101

Kann man, den auch diese ist von Mensch zu Mensch verschieden.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:44
@Pallas
@nananaBatman
@CthulhusPrison
Zitat von PallasPallas schrieb:Denke ich nicht. Aber ich versuchs mal umgekehrt. Jeder Mann wünscht sich eine schlanke, wohlgeformte Frau, die etwa 25 Jahre alt ist. Außerdem mögen alle Männer schnelle Autos, sind ausnahmslos tolle Handwerker, haben aber in der Küche nichts verloren.
Zwischen wollen (Wünschen) und der Realität liegen Welten.

Nicht jeder Mann kann so eine Frau haben, weil schlicht nicht alle Frauen so aussehen und nicht alle Frauen können Frauen kriegen DEN perfekten mann.


Das leben funktoniert nicht so. Wenn wir immer auf der Suche nach dem perfekten Partner wären, wären wir für immer alleine. Es muss halt einfach passen. eine gewisse Atraktivität und Charisma erreicht man auch, wenn man als Frau kein Supermodel ist und der Mann auch nicht soo perfekt ist.


Vielleicht kann man sagen, dass Frauen und Männer einfach geliebt werden wollen. Und gut ist.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:46
@monster_IQ
okay, also ist jede Frau unterschiedlich. Was also unterstützt du genau an @nananaBatman s Aussage, wenn wir sie gerade wiederlegt haben? Oder hab ich was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:47
@monster_IQ
Naja H20 und etwas Dreck.
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:du hast meinen Beitrag total übergangen, fällt dir hierzu nichts ein?
Doch, aber ich kann nicht gut multitasken.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:48
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Vielleicht kann man sagen, dass Frauen und Männer einfach geliebt werden wollen. Und gut ist.
Einerseits das, aber das Problem dabei ist, dass viele Menschen einfach extrem unrealistische Vorstellungen bezüglich des Partners / der Partnerin haben.

Wenn man einfach davon ausgehen würde, dass die Leute einfach nur geliebt werden wollen, dann würden nicht solche Kommentare entstehen wie von wegen "Ja Frauen wollen ja eh nur einen Mann mit Geld".


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:48
@nananaBatman
Okay ;) kam mir doch etwas zurückgesetzt vor, weißt du doch das mögen Frauen nicht *lach*


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:48
@Samsaraa
Genau so ist es. Wobei es gibt trotzdem Menschen, denen das Interesse am wichtigsten ist, leider.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:48
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Vielleicht kann man sagen, dass Frauen und Männer einfach geliebt werden wollen. Und gut ist.
Das will jeder:

maslow beduerfnispyramide gross-1024x721Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:50
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb: okay, also ist jede Frau unterschiedlich.
Sollte klar sein.
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb: Was also unterstützt du genau an@nananaBatman s Aussage, wenn wir sie gerade wiederlegt haben?
Welche Aussage meinst du und wer ist wir?

@Lilith101


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:50
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:kam mir doch etwas zurückgesetzt vor, weißt du doch das mögen Frauen nicht
Ist es nicht eher das Gegenteil?^^ Frauen stehen doch auf "Arschlochtypen". Gibt wissenschaftliche Studien dazu.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:51
@monster_IQ
Vergiss es, hab mich verlesen. Alles gut


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:51
@nananaBatman

Unterschiedlich ist unterschiedlich. Korrekt?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:51
@nananaBatman
Dann bin ich keien Frau ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:51
@nananaBatman

Na, dann kram mal eine dieser Studien aus


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:51
@nananaBatman
Zeig uns doch diese Studien! ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:52
@Venom
Wissenschaften? Was sind Wissenschaften? :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:54
Nun frage ich mich aber was die Frauen eigentlich wollen ?
Denn mir ist es noch nie gelungen eine Frau näher kennen zu lernen.
Es scheitert hierbei schon bevor ich sie überhaupt anspreche.
Es kommt ab und an mal zu Blickkontakten aber weiter nicht.

Und das liegt einzig und allein daran, dass ich keinen blassen Schimmer habe,
was die Frau eigentlich will. Mich würde das mal interessieren.

Wie will eine Frau von einem Mann angesprochen werden und was erwartet sie
von dem Mann ?
Eine Frau wie einen Mann näher kennen lernen, ist keine Zauberkunst... einfach natürlich bleiben und nicht wie ein Idiot angeben oder sich wie ein Pfau aufplustern, ein bißchen interessant erzählen und sein Gegenüber auch mal zu Wort kommen lassen... ich finde, damit hat man schon sehr gute Chancen, gut anzukommen... und das, was ich da aufgezählt habe, ist doch nicht so schwer, oder?

...und diesen -ich-will-sofort-alles-poppen- Gedanken aus dem Kopf verjagen... und übrigens... den hat nicht jeder... auch nicht jeder Mann... das ist Bullshit.

Natürlich... wenn Frau und Mann zusammentreffen, ob in Freizeitgruppen, auf der Arbeitsstelle, in der Nachbarschaft, unter Freunden... egal wo, ist es immer möglich, dass auch Partnerschaften entstehen... oder auch lockere Geschichten, wenn beide damit einverstanden sind, aber das ist ganz normal so... aber es können auch ganz normale Freundschaften entstehen, ohne Hintergedanken.

Ich muss zugeben, dass es mir immer leichter gefallen ist, mit einem Mann eine normale Freundschaft aufzubauen... bei Frauen, wenn man sich mehr und mehr sieht, kann es schon öfters passieren, dass sich irgendwann der eine oder die andere verliebt (wenn beide Single sind, versteht sich)... das kann dann schon mal kompliziert werden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:54
@Matoskah
Habs ausgebessert, psscht :D


Anzeige

melden