Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 16:43
@CthulhusPrison

Die Zitate sind lustig, aber blablabla vom Aussagegehalt her.

Man kann nicht ein ganzes Geschlecht auf einen Nenner bringen, was "die wollen oder nicht"... das ist Unsinn, und ich wundere mich darüber, dass so "große Köpfe" sich dazu haben hinreißen lassen, da ihren Senf dazuzugeben... ich denke mal, sie wollten einfach nur ein wenig die Sache mit Humor würzen.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 16:59
@moric
Mag sein und trotzdem steck zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Hawking hat letztens auch so einen ähnlichen Spruch abgelassen. Es wäre wirklich schön wenn eine Frau einfach das sagen würde was sie will und es auch so meint und nicht das eine sagt aber was ganz anderes meint. Ich werde mir demnächst mal so ne Wahrsagerkugel beschaffen, vllt hilft die ja. :D


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 17:08
@CthulhusPrison
lol :D dann kannst mir auch alles sagen was mich erwarten wird :D Wahrscheinlich wird die Kugel vor Überladung explodieren :troll:

was
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Es wäre wirklich schön wenn eine Frau einfach das sagen würde was sie will und es auch so meint und nicht das eine sagt aber was ganz anderes meint.
angeht, das sollte natürlich auch für uns Männer gelten :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 17:16
@Venom
Naja aber es ist doch so oder? Frauen erwarten von den Männern das wir wissen was sie wollen! Oder? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 17:25
@CthulhusPrison
Maybe, kommt eher auf den Menschentyp als auf das Geschlecht an :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 17:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich werde mir demnächst mal so ne Wahrsagerkugel beschaffen, vllt hilft die ja. :D
Wie soll sowas helfen? Was ist wenn das was Frauen wollen "schon mal" sehr sprunghaft ist? xD


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 19:31
@Venom
In gewissermaßen erwartet doch jeder irgendwie das das Gegenüber weiß was man will :D

Übertreiben sollte man es dennoch nicht :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 21:20
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Wie soll sowas helfen? Was ist wenn das was Frauen wollen "schon mal" sehr sprunghaft ist? xD
Sprunghaft ja, auch wieder eine typische Fraueneigenschaft. Vllt sollte ich auf die Kugel verzichten. Jetzt muss ein Dolmetscher her! :P:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 10:54
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mag sein und trotzdem steck zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin. Hawking hat letztens auch so einen ähnlichen Spruch abgelassen. Es wäre wirklich schön wenn eine Frau einfach das sagen würde was sie will und es auch so meint und nicht das eine sagt aber was ganz anderes meint.
Echt, das hat Hawking gesagt?

Oh man... Intelligenz schützt anscheinend nicht vor dummen Sprüchen... lol...

Das ist doch alles Quatsch... wenn du allein nur in dein Umfeld an Personen schaust, die du kennst, wirst du mit Sicherheit Frauen finden, die genau DAS tun, was sie sagen und Männer, die wischi-waschi praktisch nur selten das einhalten, was sie versprechen und auf die kein Verlaß in diesem Rahmen sind.

Auch Hawking kennt nur ein Bruchteil von Frauen auf dieser Welt... und damit auch an Persönlichkeiten, denn DA liegt der Unterschied und nicht im Geschlecht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 10:57
@moric

Nimm die Zitate doch nicht so Bierernst, ich les sie mit einem Augenzwinkern ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:01
Zitat von moricmoric schrieb:Echt, das hat Hawking gesagt?
Naja nicht den Satz der danach kam, das war meine Kreation! :D

Das hat er gesagt: :Y:
Als Hawking, Professor an der Cambridge Universität und Bestsellerautor, im Jahr 2012 in einem Interview mit der Zeitschrift "New Scientist" gefragt wurde, worüber er am häufigsten nachdenke, gab er allerdings eine Antwort, die ihm viele Männer nachempfinden können. Hawking sagte: "Frauen. Sie sind mir nach wie vor ein Rätsel." Schon in einem früheren Interview mit dem "Time Magazine" sagte er: "Ich verstehe auch nicht besser als andere Leute, wie Menschen ticken – vor allem Frauen."



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:09
@CthulhusPrison
Gibt doch auch noch diese schlimmen behinderten Sprüche wie "Die Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen?". Das ist sowas von sexistisch.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:13
@Venom
Nicht zu vergessen: Zu welchem Friseur soll ich gehen? Wer macht mir meine Nägel? Und natürlich wer finanziert mir meinen Lebensstil? ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:15
@Lilith101
lol wow :D Mich nerven diese Sprüche echt :D Sowas kommt wenn es ernstgemeint ist wirklich nur von Männern mit einem debilen IQ :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:17
@Venom
Oder mit sehr geringem Selbstbewusstsein. Wenn man Vorurteile nicht übergehen kann, wird das mit der potenziellen Freundin eh nix.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:19
Zitat von NylerNyler schrieb:Nimm die Zitate doch nicht so Bierernst, ich les sie mit einem Augenzwinkern ;)
Lol... ich versuch's ja... ich frage mich dann aber doch, ob die Herren, die diese Sprüche in die Welt setzten, es nicht doch ernst meinen.

@CthulhusPrison

Ah... okay... das man Menschen manchmal nicht begreifen kann, das unterschreibe ich gerne... ich bin ja schon froh, wenn ich mich selber kapiere.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:19
@Lilith101
So ist es. Haste eh wahrscheinlich bei einigen Usern hier bemerkt. Vielleicht sollten sie sich doch eher auf der Suche nach einem Mann begehen, oder? :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:20
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Oder mit sehr geringem Selbstbewusstsein. Wenn man Vorurteile nicht übergehen kann, wird das mit der potenziellen Freundin eh nix.
Stimmt, wird dann schwierig, aber noch schwieriger ist es, gänzlich ständig darauf zu achten, völlig vorurteilsfrei zu sprechen, zu handeln und zu schreiben.

Ich glaube, das hält niemand wirklich durch, oder?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:22
@Venom
Nicht nur hier, auch im realen Leben. Da sollte man ernsthaft drüber nachdenken, weil wenn man eine Meinung von einer Gruppe hat und ständig pauschalisiert kanns nix werden. Und wenn doch eh alle Frauen gleich sind und auf dasselbe aus sind, sollten sie sich wirklich überlegen, ob das andere Geschlecht nicht doch besser passt ;)
@moric
da gebe ich dir recht. Nichts desto trotz muss man es versuchen. Denn das sind ja wesentliche Grunddinge die man da anzweifelt oder ein Klischee das man versucht bestätigt zu finden.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 11:25
Zitat von VenomVenom schrieb:"Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen?"
DAS kam tatsächlich in der deutschen Werbung der 60er oder 70er Jahre vor, als das Wirtschaftswunder aufkam.

Ich habe genau diesen Spruch in einer Werbung gehört... es war sogar ein Spot für das Fernsehen gewesen.

Die werden heute nicht mehr so gebracht, das traut sich keiner mehr... selbst die Hardcore-Machos würden davon absehen, glaube ich... das wird heute wieder etwas subtiler gemacht... aber die Macho-Sprüche gibt es noch, weil es eben auch noch Machos gibt... die nennen sich aber heute "bad boys", um ihrer Idiotie einen coolen Anstrich zu geben.


Anzeige

melden