Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 20:13
@FF
Die Frage ist wo der TE bleibt, der meldet sich auch nicht mehr -_-


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 20:19
OT:
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wird das hier noch ein "wie Heijopei von Frauen gelinkt wurde, und was für ein eingeschränktes Bild von Frauen er deshalb hat, und warum er deshalb keine mehr will"-Thread?
Könntest du mir kurz erläutern was so schlimm daran ist wenn ich die Dinge aus meiner Sicht des erlebens schildere?

Klar ich könnte auch irgendwelche Artikel die ich per Googel gesucht habe zitieren und hier rein setzen.

Aber das hier ist doch ein Forum wo sich User austauschen, und nicht zutodezitieren sollten.

Oder mache ich da einen Denkfehler?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:22
Frauen wollen begehrt werden.

Neutral genug?


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:31
Zitat von FFFF schrieb:Wird das hier noch ein "wie Heijopei von Frauen gelinkt wurde, und was für ein eingeschränktes Bild von Frauen er deshalb hat, und warum er deshalb keine mehr will"-Thread?
Angeblich ist das Problem, dass sich die Frauen entgegen aller Abmachungen verlieben und/oder sich binden wollen.

Ja, @Heijopei du bist wirklich arm *Ironie*


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:32
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen wollen begehrt werden.
:-D Na da hast jetzt was tolles geschrieben.
Genau so siehts nämlich aus. Und wenn Du, als Partner, der Frau noch das Gefühl gibst, dass sie die einzige Frau der Welt ist, welche Dein Interesse und Deine ganze Aufmerksamkeit hat, dann bist schon mal kein Loser, sondern damit kannst das Herz der Holden erobern.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:34
@Heijopei
Vielleicht reicht es auch wenn Deine Ausführung weniger detailliert sind, und Du das F... Wort weglässt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:39
Es gibt unterschiedliche Damen mit unterschiedlichen Ansprüchen...so wie in der Männerwelt auch. Manchen Damen machen der Spezies Frauen bestimmt keinen WoW-Effekt. Sprich, sie sind unterste Schiene.

Aber das gibt es auch bei Männern ;-)

Man kann nicht nur sagen: oh man die Olle... Damen sagen bestimmt auch: oh man der Olle ;-)

Wie in jedem Bereich des Lebens gibt es solche und solche. Man kann nichts verallgemeinern.

Gruß, Dumas


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:40
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: Und wenn Du, als Partner, der Frau noch das Gefühl gibst, dass sie die einzige Frau der Welt ist, welche Dein Interesse und Deine ganze Aufmerksamkeit hat,
Da wäre ich mir nicht so sicher, Imho brauchen Frauen den Wettbewerb der hält sie bei laune.

Als kuscheliger Leibeigener wirst du schnell langweilig, ist ja auch logisch wenn du ihnen nach dem Mund redest gibt es nichts mit dem sie auftrumpfen können.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, Imho brauchen Frauen den Wettbewerb der hält sie bei laune.
So ein Gschmarre. Vielleicht, oder sicher, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht (was mir auch leid tut), aber das kannst nicht auf ALLE Frauen werten.

Meinst in der Männerwelt gibt es keine, welche nur Frauen ausnutzen, sich an ihrem Aussehen aufgei... oder sie als Prestigeobjekt hernehmen?

Wie gesagt, überall gibt es solche und solche. Gute Frauen, gute Männer....schei.. Frauen, schei.. Männer.

Also zieh mal nicht so über die Frauen her @Heijopei . Nicht gut.

Gruß, Dumas


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:53
@Dumas
So ein Gschmarre. Vielleicht, oder sicher, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht (was mir auch leid tut), aber das kannst nicht auf ALLE Frauen werten.


Also zieh mal nicht so nur über die Frauen so her @Heijopei . Nicht gut.
Immer locker bleiben , ich ziehe über niemanden her ...

Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.

Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es Frauen gefällt wenn der Mann sich um sie bemüht wenn sie ihn antörnt, bemüht er sich nicht mehr weil es zur gewohnheit geworden ist wird es Frauen schnell langweilig.

Darum bleibe ich bei meiner aussage , Frauen wollen begehrt werden.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 21:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.
Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie Gemeiselt ;-) Keine Sorge, ich bin locker :-D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es Frauen gefällt wenn der Mann sich um sie bemüht wenn sie ihn antörnt, bemüht er sich nicht mehr weil es zur gewohnheit geworden ist wird es Frauen schnell langweilig.
Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darum bleibe ich bei meiner aussage , Frauen wollen begehrt werden.
Da stimme ich in vollem Umfang zu.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:09
Zitat von DumasDumas schrieb:Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie Gemeiselt
Geschwurbel liegt mir halt nicht, ich bring die Sachen lieber auf den Punkt.
Zitat von DumasDumas schrieb:Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)
Nein überhaupt nicht, ich habe vollstes verständnis für unverstandene Frauen.

Aber dann sollen die das auch so kommunizieren und klare Kante fahren und sich nicht hintenrum ihre bestätigung holen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:17
Dumas schrieb:
Ähm, Du schreibst aber auch immer so wie Gemeiselt


Geschwurbel liegt mir halt nicht, ich bring die Sachen lieber auf den Punkt.
Ergo...dann müssen wir das als Gemeiselt hinnehmen, also nicht mokieren ;-) :
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ihr macht immer den Fehler das als in Steingemeiselt aufzunehmen wenn ich was schreibe.
Dumas schrieb:
Ach, und da machst der Frau den Vorwurf, dass sie sich langweilt, wenn der Mann "nachläßt" ;-)


Nein überhaupt nicht, ich habe vollstes verständnis für unverstandene Frauen.

Aber dann sollen die das auch so kommunizieren und klare Kante fahren und sich nicht hintenrum ihre bestätigung holen.
Hm, wie gesagt, tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. NICHT ALLE Frauen sind gleich. Du scherst sie aber alle über einen Kamm ;-) So wie Du schreibst, ja ;-)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:26
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Hm, wie gesagt, tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
So schlecht waren die Erfahrungen ja gar nicht.

Aber es geht hier ja weniger um mich, als darum was "Frauen wollen".

Wenn ich mich mitteilen will mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf". :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:27
Mann und Frau - zwei Welten treffen aufeinander :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf" .
^^Hört sich noch nicht mal übel an^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:29
@borabora
^^Hört sich noch nicht mal schlecht an...^^
Du bist ja nur neugierig :P:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:30
Ist doch tatsächlich aufgefallen :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber es geht hier ja weniger um mich, als darum was "Frauen wollen".

Wenn ich mich mitteilen will mache ich mal den "Heijopeis Kummerkasten auf" .
Na anscheinend hast schon was gegen Frauen ;-) Und Deinen Kummerkasten darfst gern öffnen. Wir hören Dir ja zu. Aber halt nicht verallgemeinern...nicht die ganze Damenwelt ist übel ;-)

Deine Schimpftiraden über Frauen macht es doch offensichtlich...Deine große Liebe hat Dich hintergangen ;-)

Glaub mir, Du bist nicht der Einzige und auch viele Ladys sind nicht die Einzigen, denen das widerfahren ist.

Gruß, Dumas


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:41
@Dumas
Na anscheind hast schon was gegen Frauen ;-)
Deine Schimpftiraden über Frauen macht es doch offensichtlich...
Ganz und gar nicht, ich mag Frauen und schätze sie sehr auch wenn sie mitunter ihre befindlichkeiten haben.
Damit kann ich sehr gut umgehen, solange sie ehrlich sind und mich nicht für doof verkaufen wollen.

Und das mit der entäuschten liebe habe ich längst verwurstet, das spielt keine Rolle mehr.
Ich bringe da nur anekdoten zum besten wenn ich es für erforderlich halte.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ganz und gar nicht, ich mag Frauen und schätze sie sehr auch wenn sie mitunter ihre befindlichkeiten haben.
Befindlichkeiten hat ein Mann nicht, gell? ;-)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Damit kann ich sehr gut umgehen, solange sie ehrlich sind und mich nicht für doof verkaufen wollen.
Also, doch schlechte Erfahrung ;-)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das mit der entäuschten liebe habe ich längst verwurstet, das spielt keine Rolle mehr.
Denk ich nicht. Knabberst schon noch arg dran ;-) Sonst würdest das nicht immer wieder zur Sprache bringen.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden