Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich seh schon, ich bin zu leicht zufrieden zu stellen :'D
Witz des Jahres :troll:

@Matoskah
@Zerox
Ich würde sagen man kauft sich nen Maulkorb, dann werden auch keine Küsse fallen :troll:
Spaß beiseite, natürlich kann man eine Freundschaft als Mann mit einer Frau haben und umgekehrt, nur es ist leider nicht immer so leicht sie auch so zu halten :D Irgendwann kann sich da mehr entwickeln und dann ist noch die Frage was daraus gemacht wird.

Es hängt aber auch davon ab, ob beide singles sind (was die Wahrscheinlich für mehr Gefühle signifikant erhöht), einer single und einer in der Beziehung, oder sie beide vergeben sind.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:40
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:aber es ist auch sagen wir mal seltener das ich mich intensiv mit einer Frau beschäftige, also intensiven Kontakt pflege.
Warum eher seltener? Bist du ein Sexist? :troll:
Nein, ernsthaft. Hat das einen Grund, sind dir die Frauen zu langweilig, oder ist das eher 'zufall'?
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:die Frage ist nur ob einer von beiden mehr will, wenn keiner irgendwas von dem anderen möchte, dann funktioniert so eine Freundschaft prima.
Glaubst du also, eine Freundschaft geht zwangsläufig kaputt wenn man nicht "nur" einen Ausrutsche rhat, sondern ernsthafte Gefühle füreinander entwickelt :ask:

@Venom
Es hängt aber aber davon ab, ob beide singles sind (was die Wahrscheinlich für mehr Gefühle signifikant erhöht), einer single und einer in der Beziehung, oder sie beide vergeben sind.
Natürlich, wenn beide vergeben sind kann man schon eher davon ausgehen, dass sie keine Gefühle füreinander entwickeln, wobei ich das auch nicht zwingend ausschließen würde.
Ich denke es kommt schonmal hier und da vor, dass man sich während einer intakten Beziehung verliebt. Also, ich habe davon zumindest gehört, mir selbst ist sowas noch nicht passiert und wird es wohl auch nie. Dafür bin ich dann doch eine zu treuherzige Dumm-Nuss x')


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:43
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich denke es kommt schonmal hier und da vor, dass man sich während einer intakten Beziehung verliebt. Also, ich habe davon zumindest gehört, mir selbst ist sowas noch nicht passiert und wird es wohl auch nie. Dafür bin ich dann doch eine zu treuherzige Dumm-Nuss
Ist mir auch noch nie passiert... da scheinen wir ähnlich zu ticken.

Auch wenn die Beziehung nicht intakt sein sollte, schaue ich mich nicht um... ich bin dann immer total unglücklich und will keine anderen Geschichten sehen... im Gegenteil, ich bin froh, wenn man mich dann in Ruhe läßt... außer sehr gute Freunde, die brauche ich dann besonders.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:45
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Warum eher seltener? Bist du ein Sexist? :troll:
Nein, ernsthaft. Hat das einen Grund, sind dir die Frauen zu langweilig, oder ist das eher 'zufall'?
Das kann ja mehrere Gründe haben, du weißt ja selbst wie es bei mir ist :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Natürlich, wenn beide vergeben sind kann man schon eher davon ausgehen, dass sie keine Gefühle füreinander entwickeln, wobei ich das auch nicht zwingend ausschließen würde.
Ich stimme dir komplett zu.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich denke es kommt schonmal hier und da vor, dass man sich während einer intakten Beziehung verliebt. Also, ich habe davon zumindest gehört, mir selbst ist sowas noch nicht passiert und wird es wohl auch nie. Dafür bin ich dann doch eine zu treuherzige Dumm-Nuss x')
Ja natürlich kann das vorkommen ^^ Aber man sollte nicht dumm genug sein und daraus eine Affäre und ein Fremdgehen zu machen.Und ne dumme Nuss biste auch ned, du bist halt treu und das ist sehr wichtig in einer Beziehung ^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:45
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Warum eher seltener? Bist du ein Sexist? :troll:
Nein, ernsthaft. Hat das einen Grund, sind dir die Frauen zu langweilig, oder ist das eher 'zufall'?
Keine Ahnung woran das liegt, ich hab zwar schon die mit denen ich mich super verstehe und regelmäßigen und intensiven Kontakt pflege, aber es hängt mehr von der Persönlichkeit der Person ab. Wenn man sagen wir mal guckt wie viele Männer ich kenne und wie viele Frauen ich kenne, und dann halt guckt mit wie vielen von denen ich intensiven Kontakt pflege, ist das Verhältnis nun auch wieder bei ungefähr 50:50.

Ich bin ein Fan von interessanten Persönlichkeiten, ich habe da doch sehr hohe Anforderungen damit eine Person für mich interessant wird :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Glaubst du also, eine Freundschaft geht zwangsläufig kaputt wenn man nicht "nur" einen Ausrutsche rhat, sondern ernsthafte Gefühle füreinander entwickelt
Nein, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hatte auch schon mal ein paar Fälle wo sich bei einem von beiden Gefühle entwickelt hatten, das konnte man sofern man an einer Freundschaft wirklich interessiert ist, und es nicht über den Haufen schmeißen will deswegen, ganz gut überwinden.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 14:51
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Auch wenn die Beziehung nicht intakt sein sollte, schaue ich mich nicht um... ich bin dann immer total unglücklich und will keine anderen Geschichten sehen... im Gegenteil, ich bin froh, wenn man mich dann in Ruhe läßt... außer sehr gute Freunde, die brauche ich dann besonders.
Jupp, genau so handhabe und fühle ich das auch! Da scheinen wir wirklich ähnlich zu sein! :bier:


@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber man sollte nicht dumm genug sein und daraus eine Affäre und ein Fremdgehen zu machen.
Joa, es gibt leider genügend Menschen die fremdgehen und ihren Partner damit verletzen. Und dann kommt die Erklärung, achtung, achtugn:
Es ist nicht das, wonach es aussieht!
:trollking:
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ne dumme Nuss biste auch ned, du bist halt treu und das ist sehr wichtig in einer Beziehung ^^
Aww, danke! :3
Ja, Treue, Ehrlichkeit und das Füreinander sind in einer Beziehung für mich so selbstverständlich, dass ich sie bei Kritikerien "Wie soll euer perfekter Partner sein" gar nicht erwähne. Entweder man ist so - Oder man ist es eben nicht, aber Ehrlichkeit und Treue kann man nicht 'erzwingen'.

@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich bin ein Fan von interessanten Persönlichkeiten, ich habe da doch sehr hohe Anforderungen damit eine Person für mich interessant wird :D
Interessant im freundschaftlichem oder im partnershcaftlichem Sinne? Wahrscheinlich beides, wie ich dich einschätze?
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich hatte auch schon mal ein paar Fälle wo sich bei einem von beiden Gefühle entwickelt hatten, das konnte man sofern man an einer Freundschaft wirklich interessiert ist, und es nicht über den Haufen schmeißen will deswegen, ganz gut überwinden.
Und wie?
Hast du einen Tipp, wie man seine Gefühle einfach, der Freundschaft zuliebe ausstellt? :)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:01
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Interessant im freundschaftlichem oder im partnershcaftlichem Sinne? Wahrscheinlich beides, wie ich dich einschätze?
Natürlich beides, ob ich was von einer will hängt aber davon ab inwieweit ich die Persönlichkeit interessant finde, beziehungsweise in welche Richtung. Wenn ich sie mehr im Freundschaftlichen interessant finde, dann kommt von meiner Seite nix anderes raus als Freundschaft, und das führt halt dazu das ich generell intensiveren Kontakt pflege zu der Person, aber kein Interesse habe eine Beziehung zu führen.

Der andere Fall ist der Fall das ich eine Person im Sinne einer Partnerschaft her interessant finde, was dabei dann sage ich mal mit meiner Gefühlswelt passieren kann, kann sich wohl jeder denken :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und wie?
Hast du einen Tipp, wie man seine Gefühle einfach, der Freundschaft zuliebe ausstellt? :)
Das meinte ich nicht, es hatte bisher einfach irgendwie funktioniert, also bei mir hat es geholfen sich dann einzureden das sie nix mit mir beziehungstechnisch anfangen möchte, dann haben sich die Gefühle irgendwann gelegt, und dann hat sich die Gefühlswelt auf Freundschaft eingestellt und das bleibt dann so. Wie die Freundinnen es angestellt haben das weiß ich nicht :D

Aber jeder ist halt anders, daher gibt es denke ich zig Methoden :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:08
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Der andere Fall ist der Fall das ich eine Person im Sinne einer Partnerschaft her interessant finde, was dabei dann sage ich mal mit meiner Gefühlswelt passieren kann, kann sich wohl jeder denken
Ach was, nein, kann ich mir nicht denken, führ' mal bitte aus :trollking:
Nein, Spaß beiseite, natürlich. Jeder der einmal verliebt war, oder etwas mehr von seinem Gegenüber wollte weiß, wie sich das anfühlt, wie es sich äußert und auch wie schlimm es sein kann.

Hmh, schade eigentlich.
Ich dachte wirklich du wirfst jetzt mit dem ultimaten 'Master-Anti-Liebes-Pro-Freundschaft-Tipp' um dich. Manche hier im Forum könnten es definitiv gebrauchen. Aber es ist sehr schön zu lesen, dass es bei dir bisher immer geklappt hat. Das soll ja nicht so häufig vorkommen!
Vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn die Gefühle zu Person X noch nicht so stark vorhanden sind, sodass man sie besser 'wieder los', werden kann. Je stärker die Gefühle umso schwieriger dürfte dieser Akt des Loslassens sein.

Ich hoffe, ich werde eines Tages nicht auch in so eine 'Trickkiste' greifen müssen :D :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:16
@Zerox
Den ultimativen Tipp gibt es da nicht denke ich, aber ich ticke allgemein ganz anders und bin da selbst für einige nicht wirklich nachvollziehbar wie ich es hinkriege recht schnell auch schwere Entscheidungen zu treffen etc.

Aber das können wir ja gern über PN weiter ausführen sofern dich das interessiert :D

Na ja, immer eher weniger, zwei Freundschaften sind deswegen schon mal in die Hose gegangen, aber der Großteil ist glücklicherweise weiter bestehen geblieben.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hoffe, ich werde eines Tages nicht auch in so eine 'Trickkiste' greifen müssen
Das hofft jeder :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:17
@Matoskah
Ja, wir können das gerne auf PN verlegen, ist ja im Grunde genommen mega-offtopic.

Topic:

Was Frauen wollen:
Liebe, Sex und Zärtlichkeit!

Topic Ende

:trollbier:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:18
@Zerox
Wo hast du dieses komische Zitat jetzt her?
War noch in nem anderen Thread was am schreiben :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:18
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Was Frauen wollen:
Liebe, Sex und Zärtlichkeit!
In DER Reihenfolge? ;-)

...und Ehrlichkeit und Treue... könnte man noch hinzufügen... und keine Poser, die ja auch, unter Umständen, liebevoll, zärtlich und sexuell ausgerichtet sein könnten... hm... oder schließt sich das aus bei einem Poser?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:20
@Matoskah
Hab das schon wegeditiert, als ich gesehen habe, wo du es her hast! :D


@moric
Hmh, nein nicht in dieser Reihenfolge, auf keinen Fall :D
Ehrlichkeit und Treue sind für mich sowieso ein MUSS, wie ich schon oben schrieb, deswegen erwähne ich es erst gar nicht. Ich mein', jeder will Ehrlichkeit und Treue, wieso es also noch zusätzlich erwähnen?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:21
@Zerox
Und ich habe das Zitat korrigiert :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:27
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich mein', jeder will Ehrlichkeit und Treue, wieso es also noch zusätzlich erwähnen?
Stimmt schon, will irgendwie jeder, obwohl nicht jeder, der es will, diese Tugenden auch selber einhält.

Dann gibt es ja noch unzählige Absprachen von Ehepaaren bzw. Paaren, die zusammen in einen Swinger-Club gehen, Partnertausch machen und wat-weiß-ich-noch-alles... ist auch alles okay, wenn es abgesprochen ist und keinem schadet.

Allerdings bin ich mir nicht immer sicher, ob jemand, der sein "ja" dazu gibt, auch wirklich dahinter steht.

Ich habe einen ehemaligen Polizisten kennengelernt, der bei der Post gejobbt hat... dessen Frau kam wohl ab und an mit einem anderen Kerl sogar nach Hause und die haben es dann getrieben, während er auch im Haus war... unglaubliche Geschichte... ich habe ihn dann gefragt, ob er damit WIRKLICH klar kommt und er beantwortete das mit einem recht coolen "ja"... okay, schien also zu stimmen.

Dann habe ich ihn gefragt, ob er sich denn solche Freiheiten auch herausnehmen würde und er meinte, dass er dies genauso dürfe wie sie, er aber daran kein sonderliches Interesse habe.

Na ja... irgendwie... ich weiß nicht, irgendetwas an der Geschichte war faul, finde ich... ich glaubte es ihm einfach nicht, dass ihm die ganze Sache nichts ausmachte... aber vielleicht war er wirklich so cool.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:31
@moric
Wenn mein Partner mit einer anderen Frau / Mann / Tier / was auch immer nach Hause käme und es in unserem gemeinsamen Bett mit jemand anderem treiben würde, während ich in der Wohnung bin... ich würde augenblicklich mit einer heißen Bratpfanne reinstürmen und ihnen den Hintern versohlen.
Gut, wenn derjenige damit klar kommt, es abgesprochen ist und damit wirklich keine Probleme hat, dann ist das wohl für beide Seiten auch in Ordnung, obwohl ich mir das auch kaum vorstellen kann.

Wenn man gemeinsam an so etwas Spaß hat wirkt das schon deutlich realistischer und glaubwürdiger, als der Fall, in dem nur eine Seite an so etwas Interesse hat und es von der anderen Seite 'geduldet' wird...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:33
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn man gemeinsam an so etwas Spaß hat wirkt das schon deutlich realistischer und glaubwürdiger, als der Fall, in dem nur eine Seite an so etwas Interesse hat und es von der anderen Seite 'geduldet' wird...
Genau DAS meine ich auch... wenn beide das toll finden, alles in Ordnung... wenn aber nur einer das macht und der andere findet daran anscheinend keinen Gefallen bzw. "braucht es nicht"... komisch... merkwürdig... und kaum zu glauben, dass da im Hause alles okay ist oder bleibt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:37
@moric
Jupp's sehe ich genauso, das ist wirklich 'kaum zu glauben'.
Aber vielleicht setzen wr unsere Prioritäten da anders.

Ein Freund hat mir auch von seiner ersten Freundin erzählt, die wohl des Öfteren mal Fremgegangen wäre, rumgepattet hätte, auf Party's wohl eine sehr 'frezügige' Frau war und so weiter. Er hat das allerdings stillschwiegend gedudldet weil er sagte, soviel Freiheit müsse ja schon sein. Selber hat er aber nie etwas in die Richtung gemacht.
Ich kann mir das bis heute nicht vorstellen.

Mir würde das blanke Würgen kommen wenn ich daran denken würde, dass ich als Mann, jemand an meiner Freundin herumfummelt, während ich alleine zu Hause sitze.
Umgekehrt natürlich auch nicht.

Leute gibts :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 15:52
Was wollen Frauen eigentlich? Selbst die größten Denker unserer Zeit hatten darauf keine Antwort wie die folgenden Zitate zeigen. Frauen sind also ein hoffnungsloser Fall! :D

Sigmund Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Albert Einstein:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Peter Ustinov (Nicht ganz so ein großer Denker aber passendes Zitat :D):
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.



melden

Was wollen Frauen eigentlich?

27.08.2015 um 16:39
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mir würde das blanke Würgen kommen wenn ich daran denken würde, dass ich als Mann, jemand an meiner Freundin herumfummelt, während ich alleine zu Hause sitze.
Umgekehrt natürlich auch nicht.
Ich würde total und völlig abdrehen!


Anzeige

melden