Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:39
So - hier ist eine Frau, wie sie im Buche steht. Noch voll erblüht, nur neidisch, dass andere Frauen jünger sind. Meine Erfahrungen kann mir keiner nehmen. Ich bin Oktober letzten Jahres bis jetzt sechsmal im Urlaub gewesen und habe eine Menge Komplimente eingesammelt. Brauchte ich auch für mein Selbstbewusstsein... Ich bin selbst manchmal erstaunt über meine eigenen Gedanken. Bin ich in Wirklichkeit ein weiblicher Macho? Ich kann das auch! Aber wohin soll das führen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:41
@Heijopei
Was soll denn mit Zerox sein? :ask:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:41
viele Frauen wollen Benutzt werden auch wenn man ihnen das nicht ansieht, die heutige Gesellschaft ist nun mal so


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:44
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich bin selbst manchmal erstaunt über meine eigenen Gedanken.
Na da bin ich ja mal gespannt :note:

Los komm raus damit , wenns nicht Jugendfrei ist gerne per PM


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Was soll denn mit Zerox sein? :ask:
Wegen der hab ich mich heute morgen beim Käffchen amüsieren müssen, der ganze tagesablauf war gefährdet :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:47
Ihr Jungens macht mir es doch vor. Sogar hier bei Allmystery.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:48
@Heijopei
naja wie auch immer zurück zum Thema ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:51
@Feminine
Tja Uschi der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:51
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:viele Frauen wollen Benutzt werden auch wenn man ihnen das nicht ansieht, die heutige Gesellschaft ist nun mal so
Wunschdenken?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Tja Uschi der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen :D
Ich bin bestimmt keine hässliche Uschi! Warum?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:53
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:viele Frauen wollen Benutzt werden auch wenn man ihnen das nicht ansieht, die heutige Gesellschaft ist nun mal so
Das kann ich mir nur bei Frauen in Clubs und so denken, aber sonst eher selten.
(und selbst in Clubs sind doch nicht alle so)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:58
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:viele Frauen wollen Benutzt werden auch wenn man ihnen das nicht ansieht, die heutige Gesellschaft ist nun mal so
Das sind möglicherweise deine Erfahrungen. Allgemeingültig ist das allerdings nicht. So viele Frauen, wie du kennen müsstest, um sagen zu können, dass "viele benutzt werden wollen", kannst du in deinem Leben gar nicht kennenlernen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:58
Vielleicht will ich auch erst einmal benutzt werden, aber dann fahre ich auch ziemlich schnell meine Krallen aus. Ist ein Spiel!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:59
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das kann ich mir nur bei Frauen in Clubs und so denken, aber sonst eher selten.
Ne Arbeitskollegin von mir betreibt dieses Hobby , die erzählt mir Montags immer davon .

Ich krieg dann immer Gänsepelle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:00
@Feminine
That Deal :D

@Heijopei
Was betreibt die denn? :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:04
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:That Deal :D
Schuster bleib bei deinen Leisten!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:05
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:@Heijopei
Was betreibt die denn? :D
Swingen halt , die geht in Clubs und lässt sich durchhämmern


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:05
@Feminine
Es war nicht von mir die Rede :D

@Heijopei
Hmm..also ich persönlich mag das überhaupt nicht :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Es war nicht von mir die Rede
Okay...! :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm..also ich persönlich mag das überhaupt nicht :D
Ich auch nicht , die steht halt drauf .

Jedem das seine.


Anzeige

melden