Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das hässlichste bei diesen NPD-Frauen ist eindeutig deren Charakter und deren Einstellung
Garnichtmal , die sind halt froh das überhaupt jemand drüberrutscht , hässliche Menschen haben bei den rechten eben eine Lobby.
Da dürfen sich die hässlichsten Plinsen der Nation noch wichtig vorkommen.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:38
@Heijopei

@borabora ist eine Frau, @Venom ist einfach nur jung.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters genauso wie die Schönheit.
Es gibt objektive Schönheit, über alle Gesellschaftsformen Klassen und Geschmäcker hinweg. Man mag zwar unterschiedliche. Es mag zwar sein, das man unterschiedliche Dinge bevorzugt, aber es gibt auch Dinge, die für alle Menschen No-Go sind, beispielsweise Asymmetrien im Gesicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja genau Attraktivität hat nicht zwingend mit dem äusserlichen Aussehen zu tun
Stimmt, Menschen die wir mehr mögen, finden wir automatisch auch attraktiver. Aber wenn man jemanden nicht kennt, fühlt man sich zu dem schöneren menschen automatisch eher hingezogen. Davon mal abgesehen kann man Menschen ihren Charakter nicht per se ansehen, schlechte Menschen können also schön oder hässlich aussehen, gute Menschen aber ebenfalls.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:39
Zitat von GimGim schrieb:@borabora ist eine Frau,
Ne @borabora ist ein kuscheliges Lämmchen :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:43
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ist ein kuscheliges Lämmchen :D
Mit Zähnen :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:46
@borabora
Aber das niedlichste Userpic das ich je gesehen haben , total süss und zum Knuffen.

Da kann man einfach kein Arsch mehr sein.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:48
Milchzähne!

Frauen sind wie ein offenes Buch für mich.

Nur leider in einer völlig unverständlichen Sprache geschrieben


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da kann man einfach kein Arsch mehr sein.
Ich denke mal, das Du das auch so nicht bist.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:50
Die meistten Frauen sind sowas von oberflächlich, da möchte man ihnen am liebsten den Mund zuhalten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:51
@matula73
Und du bist mega frauenfeindlich...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:57
@Topic

nicht spazieren gehen , das ist Sinnlos und hat keinen Mehrwert.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und du bist mega frauenfeindlich...
Nein das bin ich ja schon , und hier ist nur Platz für einen von uns.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 19:10
Ausse Sex haben die meisten Frauen nichts zu bieten. Da überlegt man sich als Mann echt, ob man sich diesen Stress überhaupt antun soll.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 19:16
@matula73

Bei dir frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was dir wohl passiert sein muss, dass du so ein Frauenbild hast. Oder ist das nur Getrolle?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:04
Zitat von matula73matula73 schrieb:Ausse Sex haben die meisten Frauen nichts zu bieten. Da überlegt man sich als Mann echt, ob man sich diesen Stress überhaupt antun soll.
Und selbst damit sind viele überfordert.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:09
Ich habe ja schon immer beklemmungen wenn die mich mit "Oh mein Gott" titulieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:10
So um euch mal zu demonstrieren wie dumm diese Pauschalisierungen sind nehme ich als Propagandabeispiel die Männer:
"viele Männer sind schwanzgesteuert und die Chance dass sie Vergewaltiger werden ist sehr groß"


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:14
@Venom
Du hast wahrscheinlich natürlich vollkommen Recht .

Aber jetzt nochmal für alte Menschen..... :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:17
@Heijopei
Wie du siehst, war mein voriger Beitrag auf dem Niveau von Usern wie matula. Man kann auf jeden Fall von einer Sexismuspropaganda reden.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:21
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:auf dem Niveau von Usern wie matula.
Da ist mir sofort das Ding von Zerox eingefallen und ich muss schon wieder lachen :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:28
@Feminine
Na das kann ja was werden :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 20:36
@Feminine
Also wenn du immer solange brauchst um in den Quark zu kommen pennt dir jeder Kerl weg.


Anzeige

melden