Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:02
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Frauen wollen am liebsten finanziell abgesichert sein.
Die nehmen lieber ne Gesichtsknifte mit Geld, als nen gut aussehenden Dauerhartzer
Das ist doch nur so ein Vorurteil...
Wo die Liebe eben hinfällt, obwohl, wer möchte nicht abgesichert sein? Das kann man niemandem zum Vorwurf machen, find ich.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:05
@Cypress01
Stimmt, Frauen geht es häufig nur ums Geld. Solche Frauen erkennt man gleich an ihren Sprüchen. Ist das dein Auto? Wie gross ist deine Wohnung? Wieviel verdienst du?

Wikipedia: Gold digger


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:08
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Männern geht es nur um Sex,
Das ist Quatsch , ich hätte gerne eine Partnerin gehabt mit der ich durchs Leben gehen kann.

Sex wäre ein "nice to Have" aber erstmal kein Primärattribut .

So funktioniert das aber leider nicht , wenn man öfter mit einer Frau zu tun hat desto dringlicher will sie Sex.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:09
Ich habe mir meine Freundinnen, in erster Linie, immer nur nach dem Aussehen ausgesucht.
Was nützt es mir, wenn die wer weiss was Tolles vom Beruf ist und viel Geld verdient, die mir aber vom Optischen nicht zusagt.
Das Auge f**** schliesslich mit


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:10
@Cypress01
Und der Charakter?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:11
@Venom

@Heijopei ist schon alt, jedenfalls viel älter als du. Wie alt weiß ich nicht mehr genau, aber wenn ich mich richtig erinnere steht er schon mit einem Bein im Grab.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:11
@Venom

Am besten ist es natürlich, wenn alles passt.
Gutes Aussehen, toller Charakter, gepaart mit viel Geld :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:12
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Ich habe mir meine Freundinnen, in erster Linie, immer nur nach dem Aussehen ausgesucht.
Ich gehe davon aus das wir hier über atrrakive normalofrauen reden und nicht über fette schmierige Gossenuschis.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:atrrakive normalofrauen
Was ist denn bitte eine attraktive Normalofrau? Und was machen deiner Meinung nach Männer die Gesichtskröten sind und deshalb im Gegensatz zu dir nicht von "attraktiven Normalofrauen" angequatuscht werden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:15
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Am besten ist es natürlich, wenn alles passt.
Gutes Aussehen, toller Charakter, gepaart mit viel Geld :D
Die Realität sieht aber ganz anders aus :)

@Heijopei
Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters genauso wie die Schönheit. (Ja genau Attraktivität hat nicht zwingend mit dem äusserlichen Aussehen zu tun)


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:17
@Heijopei

Ich spreche auch von Normalofrauen, die einigermaßen nach was aussehen.
Ich will noch nicht mal so ein Modeltyp als Freundin haben, die gefallen mir noch nicht mal.
ich will aber auch keine haben, die bei 1.50 m Größe, 100 Kg wiegt.
Aber nicht nur Größe und Gewicht sind entscheidend, es gibt doch wirklich Frauen, die sehen einfach nur beschissen aus, so vom Gesicht her und so..


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:24
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters genauso wie die Schönheit. (Ja genau Attraktivität hat nicht zwingend mit dem äusserlichen Aussehen zu tun)
Durchaus , aber man sieht schon von weitem was attraktiv ist und was nicht.

Und das auch ungepfegte Assiweiber ihr Deckelchen finden sieht man ja recht eindrucksvoll bei den Veranstaltungen der NPD, was da so als Deutsche Mutter durchgeht würd ich mit der kneifzange nicht anpacken.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters genauso wie die Schönheit. (Ja genau Attraktivität hat nicht zwingend mit dem äusserlichen Aussehen zu tun)
Genauso denke ich auch. Jemand kann von aussen "schön" sein, aber im Innern hässlich.
Viele Sachen sind liebenswert u. schön, die mit dem äusseren rein gar nichts zu tun haben.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:29
@Heijopei

Dass es auch bei den NPD Weibern hässliche gibt, ist klar, aber das finde ich etwas zu pauschalisiert.
Es gibt mit Sicherheit auch Unattraktive bei den Grünen, SPD, FDP und sogar selbst bei der CDU. Siehe Merkel


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:32
@borabora @Venom

Ich denke mal ihr seid Frauen? liege ich da richtig?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:32
@Cypress01
@Heijopei
Das hässlichste bei diesen NPD-Frauen ist eindeutig deren Charakter und deren Einstellung (*hust* Nazi*hust*)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:33
@Heijopei
Frau?! :D :D :D ich?! looool :D nein bin ich nichtx sonst wäre ich kein King sondern Queen :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:36
@Heijopei

Also ich bin eine, bei
@Venom

gehe ich mal davon aus :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:37
@Venom

Das ist schon richtig, aber meiner Meinung nach, sind Linksextremisten kein bisschen besser.
Für mich gehören das Hakenkreuz UND der Rote Stern zusammen in die Abfalltonne


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:38
@borabora
Moment mal, du glaubst ich sei eine Frau? :D

@Cypress01
Aber es ging hier um die NPD Frauen und ich bezog mich nur auf sie ^^


Anzeige

melden