Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:53
Zitat von GimGim schrieb:vor allem wenn man uns mit anderen europäischen Ländern wie Frankreich, Polen und Russland vergleicht.
Wassn Käse , die spuren nur solange die Kohle passt .

Osteuropäische Frauen sind gefährlich, da lob ich mir die verzickten einheimischen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:54
Vorsicht Männer, Frauen wollen nur euer Bestes, nämlich euer Geld.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:55
@Gim

Garstige Menschen sind wohl jedem zuwider, wobei dies eher im Verhalten und Auftreten liegt. Hat nichts primär mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit dem Charakter.

Wobei wenn man Erfolg haben will schon etwas Durchsetzungsvermögen erforderlich ist.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:55
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wassn Käse , die spuren nur solange die Kohle passt .
Du hast offenbar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich schrieb von femininer Ausstrahlung bzw. dem Talent, sich weiblich zu geben.

@Pallas

Garstig ist auch ein Synonym für hässlich.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 21:59
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Du hast offenbar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich schrieb von femininer Ausstrahlung bzw. dem Talent, sich weiblich zu geben.
Ich habe sehr wohl verstanden.

Pack die Russenschlampen wieder ein , da gibt es nichts Schönzureden.

Bevor ich mich auf sowas einlasse ärger ich mich lieber mit den heimischen Frauen rum.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:01
Zitat von GimGim schrieb:Garstig ist auch ein Synonym für hässlich.
Wirklich? Ich kenne es eher als gemein, hinterhältig, intrigant ...
Zitat von GimGim schrieb:Du hast offenbar nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich schrieb von femininer Ausstrahlung bzw. dem Talent, sich weiblich zu geben.
Mir ist nicht ganz klar, was "feminine Ausstrahlung" und "sich weiblich zu geben" konkret bedeutet. Hat dies mit dem viel gelobten (aber selten gesehener) Mitgefühl, Zärtlichkeit, Sanftheit und Anmut zu tun oder sprichst du auf die körperlichen Attribute an, die durch bestimmte Kleidung hervorgehoben werden?


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:09
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Mir ist nicht ganz klar, was "feminine Ausstrahlung" und "sich weiblich zu geben" konkret bedeutet.
Das übliche halt , Geil aussehen und nicht mucken solange die Kohle passt.

Die können mit sich mit heimischen Frauen gar nicht messen weil es eingeschleuste zwangsprostiuierte sind.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe sehr wohl verstanden.
Nein, du hast immer noch gar nichts verstanden. Ich kapiere, dass du von russischen Frauen nichts hältst, und ich weiß auch warum. Aber darum ging es mir in meiner Aussage nicht. Ich meinte, dass es russischen viel leichter fällt, sich wie eine Frau zu geben. Ob sie das macht, weil sie hinterhältig und geldgierig ist, oder weil sie es macht, weil es ihrer Persönlichkeit entspricht, spielte bei meiner Aussage keine Rolle. Und auch nicht, ob man lieber eine verzickte Deutsche oder gespielt weibliche Russin nimmt.

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wirklich? Ich kenne es eher als gemein, hinterhältig, intrigant ...
Ja, wirklich. Garstigkeit kann sich auch auf äußerliche Hässligkeit beziehen, nicht nur auf innerliche schlechte Charaktereigenschaften. Früher wurde das auch synonym gebraucht, deswegen sind Abbildungen von bösen, shclechten Hexen in der Regel auch hässliche alte Frauen.
Zitat von PallasPallas schrieb:Mir ist nicht ganz klar, was "feminine Ausstrahlung" und "sich weiblich zu geben" konkret bedeutet.
Tja, um ehrlich zu sein, ich kann dir das so genau auch nicht sagen. Solche Frauen haben einfach eine gewisse Ausstrahlung, etwa so wie man einem humorvollen Menschen seinen Humor ansieht, noch bevor er einen Witz gemacht hat.

Ich glaube, es ist das "sich selbst betonen", was eine Frau feminin macht. Eine anmutige feminine Frau wirkt im Vergleich zusätzlich anmutig, eine Shcüchterne wirkt betont schüchtern, eine kluge Frau wirkt betont klug, jeweils ohne es zu übertreiben.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:22
Zitat von GimGim schrieb:dass es russischen viel leichter fällt, sich wie eine Frau zu geben.
Das ist ja der Kracher schlechthin, ne lass stecken.

Die Frauen die wir hier haben sind Sexy genug , und mit denen kann man auch reden.

Also pack die Mischpoke ein und Troll dich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:24
Meine Meinung: Lieber eine Russenschlampe als eine deutsche Zicke.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:24
@Heijopei

Ich habe nie behauptet, dass deutsche Frauen nicht sexy sind. Ich habe behauptet, dass russische Frauen femininer sind als deutsche Frauen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:25
Zitat von matula73matula73 schrieb:Meine Meinung: Lieber eine Russenschlampe als eine deutsche Zicke.
War sowas von klar das ihr Penner aufs Wort aus den löchern kommt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:28
Die deutschen Zicken sind neidisch auf die Russen- und Thaifrauen weil sie es mit der Konkurrenz nicht aufnehmen können. Darum werden deutsche Männer mit solchen Frauen schlechtgemacht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:30
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Ich habe behauptet, dass russische Frauen femininer sind als deutsche Frauen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Pallas oder Tussinelda , FF meinetwegen auch noch die alle in die Tasche stecken und aufrauchen wenn es um Sexyness geht.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:31
@Gim

Du meinst echt russische Frauen haben mehr Feminismus?

Klar liegt das im Auge des Betrachters aber mir kommt die Grazie einer russischen Frau eher verstellt vor. Ihre Bewegungen sind mir persönlich zu steif. Klar nicht von jeder aber dennoch find ich ist sehr oft so.

Feminismus finde ich haben japanische Geisha weit mehr.
Liegt aber wie gesagt im Auge des Betrachters.

Nicht selten sehe ich auch in unseren Breiten Frauen die vor Grazie nur so strotzen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:33
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Die deutschen Zicken sind neidisch auf die Russen- und Thaifrauen weil sie es mit der Konkurrenz nicht aufnehmen können. Darum werden deutsche Männer mit solchen Frauen schlechtgemacht.
Ihr Flöten könnt halt nicht bei normalen Frauen landen , deswegen kauft ihr euch eine Illusion und redet euch das schön


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Pallas oder Tussinelda , FF meinetwegen auch noch die alle in die Tasche stecken und aufrauchen wenn es um Sexyness geht.
Kann ich nicht beurteilen, da ich sie weder gesehen habe, noch ihr auftreten kenne.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ihr Flöten könnt halt nicht bei normalen Frauen landen , deswegen kauft ihr euch eine Illusion und redet euch das schön
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Frau gekauft zu haben, falls du mit dem "Ihr" auch mich ansprechen wolltest.

@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Du meinst echt russische Frauen haben mehr Feminismus?
Mehr Femininität, ja. Jedenfalls durchschnittlich mehr, als der Durchschnitt der deutschen Frauen.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Klar liegt das im Auge des Betrachters aber mir kommt die Grazie einer russischen Frau eher verstellt vor. Ihre Bewegungen sind mir persönlich zu steif. Klar nicht von jeder aber dennoch find ich ist sehr oft so.

Feminismus finde ich haben japanische Geisha weit mehr.
Liegt aber wie gesagt im Auge des Betrachters.
Da stimme ich dir auch zu. Ich habe auch nicht gesagt, dass russische Frauen die femininsten von allen sind. Französinnen finde ich beispielsweise deutlich femininer.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Nicht selten sehe ich auch in unseren Breiten Frauen die vor Grazie nur so strotzen.
Dann siehst du mehr als ich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:41
Leute muss das jetzt auf Nationalitäten basieren? :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:43
@Venom
Noch ein bisschen Popcorn?

:popcorn:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:45
@Heijopei
Ich hätte fast Porncorn gelesen :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden