Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:46
Hmm also ich kann leider im Moment nichts finden. Vielleicht verlinke ich später noch was, falls ich auf etwas stoße. Ich dachte halt es wäre tatsächlich so. Naja vielleicht habe ich mich auch geirrt.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:47
@Gim
Solche Leute sind eben typische Gesellschaftsopfer bzw Mainstreamopfer, und die gibts sowohl bei Frauen als auch bei Männern :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:47
@Venom
Aufmerksamkeit lohnt sich bei den meisten Frauen einfach nicht. Frauen heulen sich gerne stundenlang bei den verständnislosen Männern aus und gehen dann aber mit dem nächstbesten Ar..loch ins Bett.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:48
@matula73
@Venom
@Matoskah

Vielleicht ändert sich dass ja auch mit dem Lebensalter. wie alt seid ihr denn, wenn ich mal so unverhofft fragen darf?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:48
@Venom
Männer achten in erster Linie auf das Aussehen und auf einen guten Charakter.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:49
@Gim
Ich bin 19, und du? ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:49
Ende 20


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:49
31


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:49
@matula73
War früher auch mein Denken. Es kommt mehr auf die Persönlichkeit an, meine Erfahrung ist eher die, dass jemand der sich nicht gut verkaufen kann, auch nicht gekauft wird.
Zitat von matula73matula73 schrieb:Männer achten in erster Linie auf das Aussehen und auf einen guten Charakter.
Ich kenne da aber auch mehr als genug die nicht wirklich auf das Aussehen achten, wie mich beispielsweise.

@Gim
17


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:50
@matula73

Tja dass heißt dann entweder die beides Jungs machen uns was vor oder ihnen fehlt die Lebenserfahrung. Die Antwort gibt's in ca. 10 Jahren.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:53
@Gim
Mache Lebenserfahrung nie vom Alter her fest, das ist sehr gefährlich. Du kennst die Geschichte hinter den Menschen nicht.

Aber solang man weiter in Schubladen denkt, wird sich eh nix bessern ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:54
@Matoskah
Das liegt daran, dass Frauen so oberflächlich sind. Es interessiert bei denen nur die Verpackung. Zu gedanklicher Anstrengung sind Frauen gar nicht fähig. Vom IQ her sind Frauen Männern hoffnungslos umterlegen. Das sieht man beispielsweise bei Schach. Jeder männliche Kreisligespieler im Schach ist genauso gut wie die weibliche Schach-Weltmeisterin. Frauen sehen sich auch Unsinn wie GZSZ und Next Topmodel an und kaufen diese behämmerten Frauenzeitschriften.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:55
Also nur weil ich 19 bin, heißt es, dass ich 0 Ahnung habe? :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:56
@matula73
Ich kenne einige die oberflächlich sind, aber es gibt mehr als du glaubst die das nicht sind.

Jeder ist zum Teil hin oberflächlich, aber nicht jeder gleich, ich würde erstmal an deiner Stelle den Menschen an sich kennenlernen, und nicht sofort urteilen.
Das ist das was ich aus deinen Posts herauslese.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:57
Zitat von matula73matula73 schrieb:Männer achten in erster Linie auf das Aussehen
Sehe viele gutaussehende Männer mit "unscheinbaren" Frauen neben sich, was eigentlich für den Mann spricht, find ich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:58
@Matoskah

Naja ich will hier wirklich nicht den besserwisserischen Erwachsenen spielen, aber über welche finanziellen oder sozialen Rahmen reden wir denn hier, wenn du 17 bist? Wie gesagt, ich will dir nicht unterstellen, dass du keine Lebenserfahrung hast, aber mit 17 ist man in der Regel noch nicht finanziell und sozial gefestigt. oder bist du vielleicht orgendwie reich oder hochwohlgeboren und ich irre mich in dem Punkt?

Wenn wir hier über sozialen und finanziellen Status reden meinen wir nicht beliebt in der Clique zu sein und der Freundin zum jahrestag ein teures Geschenk zu kaufen. Sondern wir reden hier von Scherzen wie verlassen werden nachdem man arbeitslos wurde und den gesellschaftlichen Rang, den man sich durch Ausbildung, Studium, Herkunft oder Geschick erarbeitet oder geschenkt bekommen hat.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:01
Zitat von matula73matula73 schrieb:Zu gedanklicher Anstrengung sind Frauen gar nicht fähig. Vom IQ her sind Frauen Männern hoffnungslos umterlegen. Das sieht man beispielsweise bei Schach.
Richtig lustiger Text. Lebenserfahrung kommt zwar nicht vom Alter, aber 31 bist du nicht ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:01
Lest mal diese Artikel hier durch. Nichts gegen Frauen an sich, aber ausser Interesse für Mode und oberflächliches Geplänkel läuft da nicht viel.

http://www.das-maennermagazin.com/blog/frauen-versagen-klaeglich-im-schach-und-verlieren-immer-gegen-maenner (Archiv-Version vom 28.08.2015)

http://www.das-maennermagazin.com/blog/frauen-im-schach-sind-die-versager (Archiv-Version vom 18.09.2015)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:02
@Gim
Ja, in der Regel, aber du kannst nie im Vornherein wissen wie die Lage bei dem Menschen tatsächlich aussieht, daher würde ich auch nicht von der Regel ausgehen. Und ich denke bei meinem Schreibstil sollte dir spätestens klar werden, dass ich nicht der 08/15 Jugendliche bin.

Ich bin auch alles andere als reich, und auch alles andere als hochwohlgeboren.

Und ich bin auch in keiner Clique, und ich kaufe meiner Freundin zum Jahrestag auch kein teures Geschenk.

Über das wie es bei mir aussieht, können wir ja per PN schreiben, denn das will ich jetzt nicht so öffentlich breitschlagen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:03
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Vom IQ her sind Frauen Männern hoffnungslos umterlegen.
Also hier muss ich dir widersprechen: Ich finde nicht, dass dieser Thread aufgrund von Frustration in sinnlosen Frauenhass ausarten soll. Erstmal sagt der IQ gar nichts, weil es verschiedene Typen von Intelligenz gibt.Jeder hat bestimmte Talente und wenn Frauen in bestimmte Dinge nicht interessiert sind, dann gibt's natürlich auch insgesamt weniger richtig gute frauen in dem Feld. Daher sind Aussagen, die implizieren, dass Frauen prinzipiell intellektuel unterlegen sind, nicht gerechtfertigt. Und Assi-Tv sowie Kurzweil sind nun wirklich kein ausschließliches Frauenproblem.


Anzeige

melden