Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Asyl, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Eine Milchmädchenrechnung ist keine Diskussionsgrundlage. Liefere Zahlen und Fakten, die diskutabel sind und versuche es noch mal.
Seite 1 von 1
avyarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:54
Guten Abend,

dieses Jahr werden mindestens 800.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen, vielleicht sogar 1 Million.

Die nächsten Jahre wird sich das nicht groß ändern, nach 5 Jahren wären dies schon rund 5 Millionen Flüchtlinge.

Kann es sein, dass in 30, 40 Jahren ausländische Bürger bzw. ausländisch-stämmige Menschen die Mehrheit bilden? Und was hätte das für KONSEQUENZEN?

Wird es zu einem BÜRGERKRIEG kommen?

Wird die NPD wieder Zuwachs bekommen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:57
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Wird es zu einem BÜRGERKRIEG kommen?

Wird die NPD wieder Zuwachs bekommen?
Zu 1.: Nein

Zu 2.: Nein

So und woher willst du wissen ob in 3 Jahren immer noch 1 Millionen Flüchtlinge kommen? Woher hast du diese ganzen Angaben? Gibt es eine Quelle?


melden
avyarius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:58
@Dini1909
Glaubst du ernsthaft, die Lage wird sich in Afrika in den nächsten Jahren verbessern?

Da werden sich gigantische Karawanen auf den Weg machen!


melden

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:58
@avyarius
Deutschland wird NIE Stop sagen zu Einwanderung von Ausländern. Sonst wären wir gleich wieder böse braune Menschen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:58
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Wird es zu einem BÜRGERKRIEG kommen?
Mc Donalds Rules.


melden

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 22:58
@avyarius
Und wenn? Amerika besteht zum allergrößten Teil aus Ausländern/ ehmaligen Ausländern.
Ich halte nichts von Panikmache.

Was ist ein ausländisch-stämmiger Bürger? Wieviele Generationen müssen denn in D. geboren werden um irgendwann nimmer als so etwas bezeichnet zu werden? 2, 3, 4, 10?
Selbst bei 3 Generationen wirds schon kritisch, dann ist jeder dritte betroffen (Verschiebung der Grenzen der letzten 2 Kriege). Insofern ists mir schnurz. Mensch ist Mensch, egal woher die Vorfahren kommen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 23:05
was denkst du denn @avyarius?


melden

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 23:06
Glaubst du ernsthaft, die Lage wird sich in Afrika in den nächsten Jahren verbessern?

Da werden sich gigantische Karawanen auf den Weg machen!t
In den nächsten zwei/drei Jahren nicht, aber auf langer Hinsicht denke ich schon. Ausserdem, DE kann STOP sagen, aber vorläufig tun sie es nicht.

Aber wie @slobber schon sagt, eine amerikanischen Staaten und Abschnitte besteht nur noch aus dunkelhäutigen Mitbürger, ja so bezeichnen Amerikaner diese MITBÜRGER...irgendwann werden wir das auch lernen zu sagen. Im Moment sind wir davon noch etwas verhalten. Aber irgendwann werden wir merken, das es Menschen sind wie du und ich. Irgendwann werden sich Liebschaften bilden, Patchworkfamilien, neue Famillien gründen sich etc...es braucht eben seine Zeit bis wir Deutschen umdenken. Gerade unsere Generation.

Ich arbeite in einem Seniorenheim, auch wir haben uns über die aktuelle Lage unterhalten und die denken wesentlich entspannter. Denn zu der Zeit wo die jung waren (25+) mussten viele franz. Flüchtlinge aufnehmen soweit sie denen Unterkunft und Arbeit bieten konnten (z.b Gutshof etc) und das ging auch....die kamen auch meist nur mit den Klamotten an die sie am Leibe trugen etc.


melden

Ausländer bald in der Mehrheit in der BRD?

22.08.2015 um 23:12
@Dini1909
Naja, ich wollte damit sagen (rein zum Vergleich) das in Amerika (also der Kontinent an sich) die allermeisten Bewohner Ausländer sind bzw. deren Vorfahren Einwanderer waren. Unterhalte dich mit einem Ami und es wird sich herausstellen das irgendein Vorfahre aus Europa kam. Ganz egal welche Hautfarbe einer hat.

Topic: Mich juckts wirklich nicht. Zumindest aktuell nicht.
Ob mein Nachbar gestern ankam oder vor 4 Jahren oder seine Großeltern hier erst ihre Nachkommen bekamen... das bleibt sich für mich gleich.
Es ist dann so oder so mein Nachbar - und ein Mensch. Ein Mensch, der einfach leben und lachen möchte, jemand der seinen Kindern/ seinen Liebsten ein Leben ermöglichen möchte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Eine Milchmädchenrechnung ist keine Diskussionsgrundlage. Liefere Zahlen und Fakten, die diskutabel sind und versuche es noch mal.