Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freundschaft, Partnerschaft, Karriere, Vorstellungen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 16:30
Den fucking Moment zu leben und nicht im Gestern und Morgen zu leben.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 17:23
@laucott

Na klar, war das mein Ernst, denn .. könnte das Leben schöner sein?^^

Fehlten eigentlich nur noch die Kippen zum Glück, aber da hat der liebe Gott mir nen Riegel vorgeschoben.

Na ja, man kann schließlich nich alles haben. :)


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 17:46
Mein ideales Leben:
Ruhe im Herzen!

Sehr schwer zu realisieren... wirkliche Ruhe.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 18:16
kavinsky schrieb:Fehlten eigentlich nur noch die Kippen zum Glück, aber da hat der liebe Gott mir nen Riegel vorgeschoben.
Na, da hab ich ja Glück, ich qualm wie ein Ofen!
Sorry wollte keinen Neid in Dir wecken:)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 18:19
@laucott

Neid ist mir fremd :) aber kannst ja mal bisschen was rüberwedeln ..


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 18:21
@kavinsky

Mach ich, vom Balkon just in diesem Moment ;)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

11.01.2016 um 18:23
@laucott

aaahhhh .. herrlich.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 10:14
Wie Ich mir mein ideales Leben vorstelle?

mhhhh ....

Genug Kohle auf der Bank das Ich nicht mehr zu Arbeiten brauche....

Karriere ist mir nicht wichtig .....andere Dinge wie Familie und die die mir am Herzen liegen ,sind mir weit wichtiger......

Kinder sind in meinem Leben nicht vorgesehen...

Und eine Frau (oder Mann) daran arbeite Ich ^^

Ich hoffe das Ich sehr Alt werde und dabei gesund bleibe......und die Menschen die Ich liebe :)


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 10:18
Keine dicke Frau.
Zum Glück ist meine Freundin sportlich. ich finde dicke Frauen nicht schön und könnte mir nichts mit einer dicken Frau vorstellen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 11:20
@Durchfall

Du machst also dein ideales Leben vom Körperumfang (d)einer Frau abhängig?

Empfinde ich schon als recht einfältig, muss ich sagen.

Hier geht es ums Leben im eigentlichen Sinne und nicht um das Sexualleben.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 11:28
Wie sollte eure Traumfrau sein? (Vom Aussehen und vom Charakter)
aussehen: schön :)
charakter: eher Realist als naiv (also kein gutmensch)

Was sind eure Ziele die ihr im Leben erreichen wollt?
sinnvolle arbeit. der gesellschaft was geben. vorbild sein.

Möchtet ihr irgendwann eine Familie haben?
ja und nein, was sich halt dann ergibt.

Wenn ja, wie sollte die Rollenaufteilung sein?
also entweder bleibt meine frau zuhause, oder ich. aber das kind in eine kita zu stecken ist keine lösung.

Wie viele Kinder möchtet ihr gern haben?
2

Was wünscht ihr euch für die Kinder?
gesunheit und gesunden menschenverstandt.

Wie stellt ihr euch eure berufliche Laufbahn vor?
eher mitarbeiter als chef.

Ist euch die Karriere wichtig?
nö. aber die bezahlung muss schon stimmen.
und das man was sinnvolles macht.

Habt ihr große Ziele für eure Karriere? Wenn ja, welche?
nö.

Möchtet ihr ein Leben mit sagen wir mal ewiger Liebe haben, oder hin und wieder eine Beziehung pflegen? Vielleicht auch keine?
eine beziehung reicht mir. aber es dürfen auch mehrere sein. aber in serie und nicht parallel.

Was für Anforderungen stellt ihr an eine Partnerschaft?
treue, vertrauen und verständnis.

Was ist für euch eine beste Freundschaft?
treue, vertrauen und verständnis.

Wie stellt ihr euch euren Lebensabend vor?
irgendwo in einem fernen land (usa?)


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 11:29
@datrueffel
Das ist ein Aspekt.
Und das ist halt meine persönliche Präferenz. Dicke Frauen finde ich nicht schön.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 11:33
@Durchfall

Das mag ja durchaus ein Aspekt sein, ja, ist aber nur ein klitzekleiner.

Ich finde es nur irgendwie interessant, das du gerade diesen Aspekt erwählt hast, um dein ideales Leben zu beschreiben. Warum nicht Auto? Warum nicht Reisen? Beruf? Serviettenfalttechnik am Mittagstisch? Gibt soviele Aspekte, die dein ideales Leben beschreiben könnten, aber du wählst den Aspekt der dicken Frau...

In Anbetracht deiner Beiträge in den anderen (Frauen)Threads ergibt sich langsam ein schlüssiges Bild.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 13:10
@datrueffel

Naja, Partnerschaft ist ja nun für ein glückliches Leben wirklich kein klitzekleiner Aspekt, sondern ein ganz wesentlicher.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 13:16
Naja, Partnerschaft ist ja nun für ein glückliches Leben wirklich kein klitzekleiner Aspekt, sondern ein ganz wesentlicher.
Dumm nur, dass das Wort Partnerschaft mit keinem Wort erwähnt wurde sondern lediglich aus deiner Interpretation heraus kommt. ;)

Und selbst bei Partnerschaften ist die Körperfülle ein relativ kleiner Aspekt. Wenn man sich die Partner ausschließlich ob der Körperfülle aussuchen würde, dann wären manche Menschen Ihr Leben lang alleine.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 13:22
@datrueffel

Na wenn er nunmal so empfindet, dass dicke Frauen ihn nicht anziehen ... da kann er doch nichts für. Andere stehen nicht auf blondes Haar, wieder andere mögen nur große Menschen. Da ist halt jeder anders.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 13:56
@slider

Du verstehst scheinbar nicht, worauf ich hinaus will...

Ich sage ja gar nichts ob seines Geschmackes oder seiner Präferenzen, die kann er ja gerne haben. Die stelle ich auch gar nicht in Abrede.

Aber das ist ja nun mittlerweile schon off-topic, deswegen belassen wir es einfach dabei ;)


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:01
@datrueffel
datrueffel schrieb:Du verstehst scheinbar nicht, worauf ich hinaus will...
Offenbar nicht. Hätte mich aber interessiert.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:17
@slider

Letztendlich war das auch nur speziell an den angesprochenen User gerichtet. Eine Threadübergreifende Feststellung sozusagen ^^

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich stelle mir mein Leben nicht ideal vor...ich lebe es so ideal wie möglich. Klar, ich habe Träume, Wünsche und auch Ziele, aber die nutze ich nicht um mein Leben zu idealisieren.

Es kommt doch meistens eh anders, als man denkt. Also warum Energien vergeuden und mir einen Idealzustand vorzuträumen.


melden
Anzeige

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:17
Streiche zurzeit schwarze Türe weiss. Und muss immer antrocken lassen.



Und in diese pausen werde ich dieses Thema mich mal genüsslich reinziehen :)

Also schreibe viel. Habe etliche pausen.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt