Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freundschaft, Partnerschaft, Karriere, Vorstellungen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:20
@waterfalletje2

weisse türen machen ja auch den raum insgesamt heller.
aber reicht das schon für ein ideales leben?

dann wärest du sehr genügsam...


:-)


melden
Anzeige

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:24
Ich kann zumindest von mir behaupten, dass sich die Vorstellung eines idealen Lebens in meinen 33 Jahren mehrfach geändert hat ... und das wird es wohl auch wieder tun bzw. ist es derzeit wieder mittendrin. Insoweit könnte ich bei mir höchsten von einem idealen Lebensabschnitt sprechen.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:37
Wie sollte eure Traumfrau sein? (Vom Aussehen und vom Charakter)
Gefunden hab ich sie schon. Meins ist sie aber noch nicht.
Braune Haare, Blaue Augen, 1.70m +.
Sie sollte Ehrgeizig und Intelligent sein. Jedoch auch Familienbewusstsein haben.
Was sind eure Ziele die ihr im Leben erreichen wollt?
Investment Banker
2 Kinder
100Millionen auf allen Kontos zusammen haben.
Möchtet ihr irgendwann eine Familie haben?
Ja zu 100%
Wenn ja, wie sollte die Rollenaufteilung sein?
Beide arbeiten und tun das meiste gemeinsam.
Wie viele Kinder möchtet ihr gern haben?
2
Was wünscht ihr euch für die Kinder?
Gute Erziehung und das sie das tun sollen, was ihnen Spaß macht.
Wie stellt ihr euch eure berufliche Laufbahn vor?
Abitur - Bwl Studium - Investment Banker - Nach genügend Erfahrung Selbstständig in der Wirtschaftsbranche.
Ist euch die Karriere wichtig?
Ja
Habt ihr große Ziele für eure Karriere? Wenn ja, welche?
Mein eigener Chef. 100 Millionen "Euro" zur Verfügung.
Möchtet ihr ein Leben mit sagen wir mal ewiger Liebe haben, oder hin und wieder eine Beziehung pflegen? Vielleicht auch keine? Sobald ich "sie" habe, möchte ich keine andere mehr.
Was für Anforderungen stellt ihr an eine Partnerschaft? Treue, Freiraum, Humor und ca. die gleichen Vorstellungen der Zukunft.
Was ist für euch eine beste Freundschaft?
Vertrauen würde ich mal sagen.
Wie stellt ihr euch euren Lebensabend vor?
Ein Glas Whiskey, den Kindern helfen und das ein oder andere Geschäft tätigen.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 14:41
@Elysian

Als angehender Investmentbanker sollte man zumindest den korrekten Plural von "Konto" kennen ;-).


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 15:31
@Alienpenis

Ich bin weiblich, und ja es gibt durchaus beim endergebniss ein gutes Gefühl :)

Vorher waren die Türe schwarz, und jetzt werden die wände sehr dunkel Grau und die türe Hell.

In die Türen werden sich allerdings im gleichen Grau ein Motiv finden die auch wiederum im hell auf die Tapete zu finden ist.

Also kreativ tätig, das kann erfüllen.

Findet mein Sohn auch, und er wir werden gemeinsam ein Motiv finden, bastlen.

Weil eine ballerina an die türen macht nicht unbedingt ein Männerhaushalt glücklich :D

Es sei sie ist nackt oder so?

Oh klischees? ;)


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:32
@datrueffel
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Aber für mich ist das halt ein wichtiger Aspekt. Vorallem da Dicksein mit vielen anderen negativen Eigeschaften zusammenhängt.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:35
Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:40
Wie sollte eure Traumfrau sein? (Vom Aussehen und vom Charakter)
unsichtbar & still
Was sind eure Ziele die ihr im Leben erreichen wollt?
Zufriedenheit
Möchtet ihr irgendwann eine Familie haben?
Nein.
Wie viele Kinder möchtet ihr gern haben?
Keins.
Wie stellt ihr euch eure berufliche Laufbahn vor?
kurz & schmerzlos
Ist euch die Karriere wichtig?
Nein.
Habt ihr große Ziele für eure Karriere? Wenn ja, welche?
Genug Kohle machen, um mich bis zu meinem Tod mit harten Drogen vollzupumpen
Möchtet ihr ein Leben mit sagen wir mal ewiger Liebe haben, oder hin und wieder eine Beziehung pflegen? Vielleicht auch keine?
Ewige Liebe wär cool, leider bin ich dafür zu alt
Was für Anforderungen stellt ihr an eine Partnerschaft?
Treue, Zusammenhalt, Aussprache statt dämlicher Mätzchen und insbesondere: Ruhe bewahren!
Was ist für euch eine beste Freundschaft?
Männerfreundschaft
Wie stellt ihr euch euren Lebensabend vor?
hoffentlich bald


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:41
@Doors

Sorry ich muss es schon wieder sagen, ich liebe dich :D


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:44
@TatjanaT.

Noch eine?!

Nummer ziehen, Platz nehmen, warten bis Sie aufgerufen werden. Ggf. schon mal frei machen. :D


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:44
:popcorn:


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:45
@Doors

Lol...jawoll :kiss:


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 17:55
Doors schrieb:Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich.
Es ist bei mir ein Ausschlusskriterium für die Partnerwahl.
Finde ich optisch nicht schön. Motorisch sind Dicke eingeschränkt und sie schwitzen mehr als andere. Gefällt mir halt einfach nicht so.
Gut das meine Freundin so viel Sport mach wie ich auch.


melden

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

26.01.2016 um 20:39
@Doors
Doors schrieb:Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich.
Tut er doch gar nicht. Aber manche Menschen haben eben starke Präferenzen bezüglich des möglichen Partners. Ich z.B. habe bisher noch keine dunkelhäutige Frau kennen gelernt oder auch nur gesehen, die mich sexuell angesprochen hat ... und das ist für mich nunmal eine Grundlage für Partnerschaft. Aber deshalb sind doch dunkelhäutige Frauen keine Nicht-Menschen für mich. Freundschaftlich und beruflich komm ich bestens mit ihnen klar.


melden
Anzeige

Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?

28.01.2016 um 09:51
@Durchfall
Doors schrieb: Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich.
naja, ist natürlich total übertrieben und folgt 'grad einem momentanen trend.
vor allem "unmenschlich"...
GSD sieht das nicht jeder so verbissen.

aber 'ne schlanke frau zieht nun mal mehr als eine fülligere.
das kann man nicht wegreden.
und wenn ich den arbeitskolleginnen beim frühstücksplausch zuhöre,
haben schlanke, sportliche männer auch die nase vorn.


da hat der Durchfall letztlich schon recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt