Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Propaganda, Anti, Aufkleber, Rasierklingen
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 21:55
In der Nähe des Würzburger Bahnhof muss man zZ aufpassen wenn man Anti-Islam-Aufkleber entfernen will. Denn hinter den Aufklerber wurden Rasierklingen angebracht.

Entdeckt wurde wurde diese hinterhältige falle von eim Student, der am Sonntagnachmittag einen dieser Aufkleber entfernen wollte.

Er zog sich leichte verletzungen zu, die Polizei hat weitere mit Rasierklingen hinterlegte Aufkleber in der Nähe des Würzburger Bahnhofs sicherstellte.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/hinterhaeltige-falle-unbekannte-kleben-rasierklingen-hinter-anti-islam-aufkleber...


Da kann man nur hoffen das dass jetzt nicht zu Mode wird Rasierklingen hinter
"Propaganda-Aufkleber" anzubringen !

Wie würdet ihr reagieren wenn es euch erwischt hätte?


melden
Anzeige

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:04
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.

Irgendwie finde ich es normal, dass Menschen, Menschen hassen und bekriegen..

Schade, dass ich und viele sowas normal finde... Wäre es nicht schöner, wenn alle zusammenhalten würden und gemeinsam (die ganze Welt) uns vereinen würden um den Kosmos zu erobern..

Ich meine, stecke mal Lebewesen in ein Topf die hätten 2 möglichkeiten entweder gemeinsam einen Weg finden da rauszukommen oder vor Dummheit, sich selbst zerstören...

Passieren solche negativen Sachen auf der Welt, weil die Welt so groß ist und es so viele Menschen gibt? Man kann wahrscheinlich mehr als 7 Milliarden Menschen nicht zwingen, so zu denken, dass jeder den anderen als einen Menschen sieht und denkt, dass einem anderen genau so schlechte Sachen weh tun wie einem selbst.. aber der Mensch.. ein Egoist.. ein Selbstverliebter ignorant, der engstirnige Mensch ist auch nur ein Tier

Egal, irgendwann ist alles vorbei :)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:17
Wahnsinn, es fällt iwie immer schwerer ans Gute im Menschen zu glauben.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:19
@O.G.
Man sollte nicht überall angrabbeln und oder wo reinstöpseln..man weiß nie was man kriegt ^^
http://m.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/offenbar-bombenbau-anleitung-auf-usb-stick-entdeckt-aid-1.4900331


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:20
Gehört leider zu dem, was ich auch mal im Rahmen eines Stilmittels, als den ganz normalen Wahnsinn bezeichne.
Die menschliche Seele/Psyche ist ein tiefer, finsterer Abgrund.

Überraschen oder wundern tut mich gar nichts mehr, aber aufregen derzeit sehr.


melden
onemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:21
SagopaKajmer schrieb:Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
X-Faktor – Das Unfassbare
mit Jonathan Frakes


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:24
@Lemniskate
Bei sowas würde ich mit eine LiveCd drauf gehn ;)
Sowas wollte ich auch schom mal baun ein Alte USB Stick mit 4GB in der Öffentlichkeit anbringen.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:43
@O.G.
Das ist eine echte Sauerei, aber leider nicht neu!
Man hat das Gefühl, die Hemmschwelle, anderen Schaden zuzufügen, wird immer geringer.
Ob im Sport oder in der Politik, sowas geht gar nicht und sollte wirklich hart bestraft werden.
Passiert nur leider nicht.

http://www.reviersport.de/267008---revierderby-polizei-warnt-vor-aufklebern-rasierklingen.html
http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden/rasierklinge-hinter-nazi-aufkleber-versteckt--36088841.html


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:47
@DiePandorra

Das ist genau so eine scheisse wie das mit den Rasierklingen in Würstchen !
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/AUERBACH/Warnung-an-Hundebesitzer-Rasierklingen-in-Hackfleisch-artikel9280294...

Ich schwör wenn ich so jemand erwische kann er nur hoffen das die Polizei schnell da ist bevor er zur 9 Monate zu reha muss.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:51
@O.G.
Ja, das ist auch ganz furchtbar! Ich habe 4 Hunde, ich mag gar nicht drüber nachdenken.^^
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, das dort wirklich mal jemand bestraft wurde.
Laut BGB sind Hunde ja eine "Sache", es wäre dann also Sachbeschädigung?
Jeder Provinzanwalt paukt so einen Täter dann da raus. :(


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:52
Anti Nazi aufkleber drauf und schon schneiden sie sich ins eigene Fleisch :D


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:52
Was für eine Heimtücke u. Niedertracht muss in diesen Leuten stecken, die sowas machen. Denen ist es völlig egal, wer die Plakate entfernt.
Auch Kinder könnten Opfer sein...
Mit Rasierklingen oder Gift in Wurst ist das auch so ne Sache.


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:53
@DiePandorra
Soweit ich weiss wurde das 2014 geänder.
Misshandlung vonTieren oder so müsste ich mal nachschaun .


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:56
@borabora
Manchmal liegt der Verdacht auch nahe, dass es ganz andere Gruppen waren, die sowas machen.
Um eben, wie in diesem Fall den braunen Gesocks, was unterzuschieben.

Genau so, wie es neuerdings in "Mode" ist, dass Einbrecher vorgetäuscht nur gebrochen deutsch sprechen, um eine andere Nationalität vorzutäuschen.

Ist alles möglich, aber abartig ist es in jedem Fall!


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:56
Es sind wahrlich traurige Zeiten, wenn unser Land von so viel Hass und Gewaltbereitschaft zerfressen wird.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:57
Ich denke, da greifen auch Gesetze wie Tierquälerei.
In Deutschland gelten Tiere nur "halb" als Sache.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:59
@Assassine
Wenn ich recht erinnere, ist es im Tierschutzgesetz wesentlich genauer geregelt, als im BGB.

@NefariousHound
Diese Zeiten gab es immer, nur die Auswüchse werden immer heftiger.


melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 22:59
Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort hatten 'Bullys' sich die Brote sozial schwächerer geschnappt und draufrum geschlagen, geplättet, zwermanscht.
Meine zwar nicht, aber als ich sie mal provokativ offen run liegen lies konnte man nicht widerstehen.

Fieser weise hatte ich Reiszwecken, und Pappe als Widerstand, reingebastelt..... >;-p

Zu dem Rassierklingen unterm Aufkleber fällt mir aber was mit 2D und 3D ein. mehr als n viertel mm Fingernagel dürfe da nicht zu Schaden kommen.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:01
DiePandorra schrieb:Ist alles möglich, aber abartig ist es in jedem Fall!
Ja, sicher. Und mMn. muss/sollte das ganz hart bestraft werden!


melden
Anzeige

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:01
Die Gesellschaft wird immer radikaler. Egal in welche Richtung. Das macht Angst.


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt