Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Propaganda, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:04
@borabora
Es ist aber auch schwierig, und wahrscheinlich auch sehr aufwendig, solche Täter zu ermitteln.

@das_Das
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:mehr als n viertel mm Fingernagel dürfe da nicht zu Schaden kommen.
Das kann für eine Frau schon das soziale Aus bedeuten. :troll: :D

@Kermit12
Ja, das macht Angst!
Ich verstehe sowas gar nicht, aber ich komme auch noch aus einem anderen Jahrtausend. ;)
Wenn Eltern ihren Kindern keine Werte mehr beibringen (können), dann gute Nacht. :(

Anzeige
melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:05
@das_Das
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort hatten 'Bullys' sich die Brote sozial schwächerer geschnappt und draufrum geschlagen, geplättet, zwermanscht.
Mir hat auch mal so ein penner mein Brot geklaut aber ich hab es keine erzählt.
Ich hab mir Chill gekauft und das drauf.
Und gehofft das er es nochmal mache will was er auch gemacht hatte.
Und der inhalt von eine Tetrapack war mit 25%iger essigessenz gefüllt.

Hehe

Musste dann zu recktor, hab ihn gesagt was los war. Aber ich hab aber keine stress bekommen aber er .... ich soll sowas aber nicht mehr machen !


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:07
@O.G.
Das sind Jungenstreiche, wo niemand wirklich zu Schaden kommt. ;)
Rasierklingen sind da schon ne andere Kategorie und strafbar.


1x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:07
Wir müssen uns von unseren alten Werten verabschieden wie es mir scheint. Der fanatismus wird immer schlimmer und kennt keine Grenzen.
Fanatismus in Bezug auf alle Religionen ist menschenverachtend. Jeder sollte denken wie er meint solange er niemand andersdenkenden schadet.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:08
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:niemand wirklich zu Schaden kommt
Naja 25%iger essigessenz so 100-150ml auf einen schluck das kann auch schädlich sein .


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:13
Vielleicht wollte er ihn einfach nur entkalken!!


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:36
@O.G.

Auch wenn die Vermutung naheliegt, so ist keineswegs gesichert, dass die Rasierklingen von Rechtsradikalen angebracht wurden. In Anbetracht des zu erwartenden und eingetretenen medialen Echos könnte es sich auch um eine False Flag handeln. Ziehen wir also keine voreiligen Schlüsse, sondern warten die Ermittlungen ab.


2x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:37
@KillingTime
Wahre worte 1


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

08.09.2015 um 23:40
@O.G.
Schlau gedacht. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ob Ermittlungen Erfolg versprechen? Ich glaube momentan liegen die Prioritäten woanders.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:00
Würde mich nicht wurdern wenn es doch die Rechtsextremisten waren. Das zeigt halt wie dumm sie sind.


1x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:03
Es ist unsinnig zu vermuten aus welcher Richtung das kam oder? Ich denke damit tut man beiden Seiten Unrecht.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:14
Aber was ich mich Frage, wie kann man sich daran überhaupt verletzten ? Ich habe das Bild im Bericht gesehen und da ist ein breiter Rand, an dem man locker den Aufkleber abziehen kann, bis man merkt, da ist was dahinter.


2x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:16
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:wie kann man sich daran überhaupt verletzten ? Ich habe das Bild im Bericht gesehen und da ist ein breiter Rand
Ah, wir fangen also an, Fragen zu stellen. Sehr gut.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:22
@KillingTime

und wie lautet die Antwort ?


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 00:25
@Der_Drake

Es muss nicht auf jede Frage eine Antwort geben. Viel wichtiger ist, überhaupt Fragen zu stellen. Fragen unterscheiden die Lebenden von den Toten.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 03:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auch wenn die Vermutung naheliegt, so ist keineswegs gesichert, dass die Rasierklingen von Rechtsradikalen angebracht wurden. In Anbetracht des zu erwartenden und eingetretenen medialen Echos könnte es sich auch um eine False Flag handeln. Ziehen wir also keine voreiligen Schlüsse, sondern warten die Ermittlungen ab.
Ich finde es lustig..man muss nur warten und schwupps nimmst du Rechtsradikale Arschgesichter einfach präventiv in Schutz. Egal in welchem Thread.

Sind ja so Schutzbedürftige Wesen.


2x zitiertmelden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 05:43
Zitat von NerokNerok schrieb:schwupps nimmst du Rechtsradikale Arschgesichter einfach präventiv in Schutz
Da du offensichtlich weißt, dass die Täter im rechtsradikalen Umfeld zu suchen sind (woher eigentlich?), empfehle ich dir, dich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 07:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auch wenn die Vermutung naheliegt, so ist keineswegs gesichert, dass die Rasierklingen von Rechtsradikalen angebracht wurden. In Anbetracht des zu erwartenden und eingetretenen medialen Echos könnte es sich auch um eine False Flag handeln. Ziehen wir also keine voreiligen Schlüsse, sondern warten die Ermittlungen ab.
Oder es waren doch Rechte, die aber wollten, dass man denkt, es wären Linke gewesen, die wollten, dass man denkt, es wären Rechte. Das wär natürlich echt perfide und eigentlich trau ich denen derart komplexe kognitive Leistungen nicht zu, aber wer weiß das schon so genau.
Vielleicht gibt es in Wirklichkeit aber auch gar keine Rechtsradikalen und das sind alles nur False-Flag-Aktionen von verkleideten Antifas? Man sollte da wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen...


@Der_Drake
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:Aber was ich mich Frage, wie kann man sich daran überhaupt verletzten ? Ich habe das Bild im Bericht gesehen und da ist ein breiter Rand, an dem man locker den Aufkleber abziehen kann, bis man merkt, da ist was dahinter.
Welches Bild und welchen Rand meinst du? Ich seh da nix.


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 14:10
@raitoningu

ups, Bericht verwechselt

m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1051923.html


melden

Rasierklingen hinter Anti-Islam-Aufkleber

09.09.2015 um 14:15
Wie krank kann man sein?


Anzeige

melden