Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:58
hehe Pyramidenform

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


Anzeige
melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 18:08
@kikuchi:
Sag mal...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 19:00
alles nur kein zwilling oder widder ;) ansonsten vegetarierin natürlich, rest egal, obwohl ich die frauen aus den südlichen gefilden schon süßer finde.
aber all das nutzt nichts, wenn der charakter nciht passt. manchmal genügt schon ein falsches wort und ich denke mir, oh je. ich kann z. b. überhaupt keine frauen leiden, die blöde andeutungen machen und dreckig reden (und somit auch dreckig denken). ich mag frauen, die von ihrer art her babies sind wie ich :)


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 19:57
... das wirst du schon merken :)

auf das aussehen kommt es nicht unbedingt an.
die chemie muss stimmen und dann macht es vielleicht : peng :)

achte auf die augen, sie verraten viel über den menschen, egal ob männlein oder weiblein :)

lg
alicee



Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:08
@forsakenangel

Sie hat Klasse
jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich weiche Kinne, 20 A-380 fliegen in mir hinein, ich werde jedes mal ganz crocky wenn sie mich anlächelt und dann die nächsten Stunden grinse ich nur noch. und vorallem hab ich seit 15 Monaten nur sie im Kopf keine ist besser als sie !


Sie ist für mich der Sinn des Lebens !



Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:16
Die Frau Eures Lebens ist nicht unbedingt die Liebe Eures Lebens.

Die Frau Eures Lebens kann Geliebte, Gefährtin, Mutter Eurer Kinder, etc sein, sollte sie auch. Aber dennoch kann es passieren, dass es da noch jemand anderen gibt. Eine Frau, die Euch für immer mit Herzrasen erfüllt, wenn Ihr nur an sie denkt, obwohl Ihr sie Jahre nicht mehr gesehen habt und sie auch einen Mann hat, der ihr Geliebter, Gefährte, Vater ihrer Kinder etc ist.

Das schmälert die Qualität der Beziehung zur "Frau Eures Lebens" nicht im geringsten.

Es ist aber großartig, der "Liebe des Lebens" begegnet zu sein, auch wenn es nicht die "Frau des Lebens" wurde. Noch besser ist es, wenn diese es genauso empfindet.


melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:23
Oder Du beide in ein und der selben Person hast!!!




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:24
Ich wünsch es allen, aber bitte nicht vor Glück platzen.


melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:41
@kethanaut

Tschuldigung, war jetzt gar nicht so gemeint.
War nur weil Du so selbstverständlich von 2 verschiedenen Personen Sprachst!




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:49
@k-oz

habe ich auch nicht bös verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es zwei verschiedene Frauen sein können. Für manche ist ja z. B. auch die Mutter die Frau des Lebens.

Außerdem wollte ich meine Erinnerung an die LmL kurz in die Welt hinausschreien.


melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:51
Richtig so!!!!




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:56
Meine Traumfrau?
Sie muss zu mir passen, und muss natürlich gewisse Attraktivitäten haben, das ist das wichtigste(bitte nicht mit dem Aussehen verwechseln, mit Attraktivität ist gemeint, was ihr an ihr/ihm attraktiv findet, das können auch Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen etc. sein).
Ich hoffe, ich find sie noch!

Was ist schon der Sinn?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:58
mutter als frau des lebens klingt für mich schon seltsam. für mich ist meine mutter keine frau, sie ist einfach ein mensch, genau wie senioren und kinder. die sind für mich auch geschlechtslos :)


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 20:58
hat dicke titten.















I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 21:32
@yo

du hast völlig recht. Ich habe erst getippt, dann gedacht.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 22:29
was meien frau des lebens ausmacht?

ich muss sie lieben.

muh


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 22:44
@kethanaut

das ist wohl sehr subjektiv. in italien z. b. hängen die söhne ihr leben lang total an ihrer mama, woran auch die ehefrauen zu knabbern haben. ich meinte nur, für mich persönlich klingt es komisch, da ich kein enges verhältnis zu meiner mutter habe. für andere wie auch dich kann es sehr wohl anders sein :)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 22:48
@forsakenangel
"Dumm fickt gut" ist ne Ansicht die man gerne anderen Leuten in die Schuhe schiebt, die aber leider auch oft vertreten wird. Außerdem grhts ja nicht nur ums Ficken.

Kämpfe!


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 23:01
Eigentlich dürfte ich ja nicht mitschreiben, bin ja eine Frau, aber ich denke die Männer wollen sich vorerst austoben bevor sie sich an eine einzige Frau binden oder besser verlieben wollen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 23:02
@mysteriös_w
Son Schrott, kennst "die Männer" ja sehr gut.
Frau des Lebens nur zum Ficken?
Liegt in den Genen der Männer?
Denn dann wissen sie nicht was man mit ihnen macht?
Hast wohl nur dee gewissenlosen Männer getroffen oder sie waren mit Schlampen zusammen, dann weiss die Frau ja was man mit ihr macht.^^
Allerdings konnte ich bis jetzt noch keine Frau lieben, die ich nicht schön finde.(Habs versucht, aber der Rest stimmte auch nicht)
Frauen, die ich, warum auch immer, erscheinen mir von ganz alleine schön.


Kämpfe!


Anzeige

melden