Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:16
naja, wenn isch sie nächstes mal wiederseh, geh ich frontal zu ihr hin und sage "sorry, mrs, aber dir hängt die eine titte aus der bluse." wenn sie dann nachguckt, ruf ich lauthals . ätsche, bätsche, tschetsche, ts chteaäää ..
dann weiss sie gleich das ich n checker bin.. :-D

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:22
LOL.Du Freak

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:23
hm, chillma. k? :)

center of attention..
inspiration is all..
enlighten me..



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:24
ich bin einer von diesen Dorfdeppen
aus einer von diesen Vorstädten
hab hier keine Gleichgesinnten
und viele Leute die mich scheisse finden
sitz meist daheim und les Liebe, Sex und Zärtlichkeit
trink ein paar Beck´s und werd nicht breit
während ich Texte fertig schreib........


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:26
wie in ochsenwerder, mögen es nicht wenn man unseren thread vollspammt, wir spielen golf, trinken pfefferminztee und sind glücklich........


melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 16:16
Tja ich hab schon bei vielen Frauen Gedacht, sie wär die , warum man auf Erden wandelt, beruhte dummerweise nicht auf Gegenseitigkeit.

Kenn momentan wieder so einer, einfach nur eine gute Seele, aber wer bin ich schon.

Sternzeichen Fisch,



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Frau eures Lebens

26.04.2005 um 16:25
Wir ändern das ganze mal ein bisschen....

gibt mal in ETWA in % an, auf was ihr steht....

Sprich (ICH):

Seele(ob nachdenklich, alles hinterfragt etc...) 50%
Aussehen 15%
Intelligenz 20%
Anpassungsvermögen, Kein Asi sein ;) 15%

Ich glaube, da könnte man noch mehr Sachen aufzählen...aber nun gut, das reicht erstmal ...

So far,

Forsaken Angel


__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden

Frau eures Lebens

26.04.2005 um 16:30
...Maccabros... wie recht Du hast...

" Man merkt erst was man hat(te), wenn es weg ist.".. bzw. woran es gescheitert ist und was man selbst falsch gemacht hat..."

Leider kommt die Einsicht immer erst nach Allem.... und dann ist es ja meistens leider leider leider leider zu spät....

Aber wenn es demjenigen Ernst gewesen wäre, dann würde er es einem auch jetzt noch /bzw. nach einer Weile verzeihen....

so far,

Forsaken Angel


__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden

Frau eures Lebens

04.05.2005 um 17:57
Ich suche folgendes:

Aussehen 60% (ich bin wählerisch :-P)

Intelligenz 20% (also kein weiblicher blödian aber auch keine Tante die alles weiss :-P)

Seele 20 % (also im allgemeinheitsbild: "normal")

Anpassungvermögen 0% (ich suche mir nur girlies die bereits angepasst sind :-P


melden

Frau eures Lebens

04.05.2005 um 23:57
"Anpassungvermögen 0% (ich suche mir nur girlies die bereits angepasst sind :-P"

HAHA, das ist gut :D

So far,

Forsaken Angel


__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »