Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Gesetz nicht zustimmen

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz Grundgesetz Recht Rechtstaat Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:02
@Groucho

wenn wir eine gerecht welt hätten wären sie drann selber schuld und niemand anderes.
Fakt ist wir leben in einer ungerechten welt das habe ich schon mehrmals beklagt somit ist wahrscheinlich nicht jeder Hartz 4 empfänger selber dran schuld

Anzeige
1x zitiertmelden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:03
Zitat von yaskyask schrieb:Es basiert alles auf dem recht des lebens.
Das Recht auf Leben gibt es nur in zivilisierten Staaten, das ist kein Naturrecht.
Geh mal in den Dschungel.........
Rechte sind immer Menschenwerk
Zitat von yaskyask schrieb:wenn wir eine gerecht welt hätten wären sie drann selber schuld und niemand anderes.
Fakt ist wir leben in einer ungerechten welt das habe ich schon mehrmals beklagt somit ist wahrscheinlich nicht jeder Hartz 4 empfänger selber dran schuld
darf ich mal fragen, wie alt du bist?


1x zitiertmelden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:04
@yask
Wenn ich aber dem Gesetz nicht zustimme, dass H4-Empfänger unterstützt werden, dann bekommen die von meinen Abgaben auch nichts ab. Das wäre dann gerecht?


melden
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:05
@wrentzsch
ich will es nicht, aber ich sage doch auch nur das es gerecht wäre wenn man das könnte. Denn wenn mir das aufgezwungen wird wird mir doch die wahl genommen und das ist im prinzip ungerecht obwohl es ja was positives ist.


melden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:06
Woher hartz4 Mittel wenn keiner Steuern zahlen würde und auch darauf verzichten im abseits.


melden
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:11
@emz
Da du in deuscthland lebst und zb auch von der Polizei beschützt wirst und du dafür steuern zahlst ist es doch gerecht. und wenn der staat diese steuern anderen einfach so schenkt ist das die sache vom staat.

Anspruch hat der harz empfänger auf nichts er kann einfach froh sein das der staat im was gibt


melden
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:14
@wrentzsch
Warum zahlt keiner steuern, das ist ein abkommen zwischen dir und den staat du zahlst steuern im gegenzug beschützt er dich gibt dir krankenversicherung etc. Was der staat mit den steuern macht ist seine sache er kann die verschenken als eine art sozialhilfe wenn er will.


melden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:14
Nicht wirklich der Staat gibt es, der Steuerzahler, dein Mitmensch.
Selbst bestrafung kostet und wird von steuerzahler bezahlt.


melden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:14
@yask
Aber nach deinem Begriff von Gerechtigkeit dürfte der Staat dann nur die Steuern von denen, die zugestimmt haben, an die H4ler weitergeben.

Und nochmal, wie ist das mit den Entscheidungen des Neugeborenen.


melden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:17
Als Mitglied und Bürger der Gemeinschaft (Staat) hast du Rechte und Pflichten, wie Steuern zahlen.


melden
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:20
@emz

wo habe ich das gesagt oder wie kommst du dadrauf?

ich sagte:
Da du in deuscthland lebst und zb auch von der Polizei beschützt wirst und du dafür steuern zahlst ist es doch gerecht. und wenn der staat diese steuern anderen einfach so schenkt ist das die sache vom staat.


@wrentzsch
ja die hast du weil du dafür ja ne gegenleistung bekommst. Ob du willst oder nicht.

Was der staat mit den steuern macht ist doch egal, aber wenn sie die steuern verschenken an andere würde ich mir als normaler bürger denken, das ich garnicht eine sohohe gegenleistung wie ich zahle bekommen kann....


1x zitiertmelden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:22
@yask
Zitat von yaskyask schrieb:wo habe ich das gesagt oder wie kommst du dadrauf?
Weiß jetzt nicht, was du meinst ;)


melden

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:23
der Neugeborene schreit nach dem Service umsorgt zu werden.


melden
yask Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Gesetz nicht zustimmen

26.09.2015 um 09:27
@wrentzsch
Wenn es so ist dann hat er doch seine Wahlgetroffen, wenn man dann um ihm sorgt. Aber er schreit sicherlich nicht nach ner deutschen staatsbürgerschaft denn er weiß garnicht was das ist.


Anzeige

melden