Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:04
@AgathaChristo

Glaube nicht, aber such mal danach, kann gut sein dass es sowas gibt.

@carina1980

Gefühlsmist würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Du suchst halt einfach nur einen Rat.

Anzeige
melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:05
so ein tread wäre eine gute idee
ich hoffe ja nicht das einzigste , arme licht zu sein , dem sowas schon passiert ist .


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:06
@carina1980

Ich sagte doch schon mehrfach dass mir es mal genauso ging. Nur zog sich das bei mir über zwei Jahre hin.


melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:08
@carina1980
Erstmal mein Beleid an dich.

Gefühlsmist ist das nicht - lass dich mal von den paar Usern, die hier nahezu jeden Thread sprengen und rummosern nicht abschrecken.

Ich kann mich den Anderen da nur anschliessen.... Beende den Kontakt, denn mittlerweile schadet er dir mehr, als dass er dir nützt! Freundschaft sollte nie einseitig sein, das scheint es aber bei euch mittlerweile.

Du wirst warmgehalten, wenn es der Dame schlecht geht, tritt sie vielleicht wieder an dich heran, solange sollst du aber ausharren und nach ihrer Pfeife tanzen.

Soooo funktioniert das aber nicht. ;)


Ich wünsche dir viel Kraft, dich aus dieser einseitigen "Beziehung" lösen zu können.


melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:26
@Kältezeit

du triffst es auf den punkt . heute nacht bekam ich eine nachrcht , das es ihr so schlecht ginge im moment .
ich habe ihr nur geantwortet , das ihre freundin bestimmt für sie da ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:36
Ich hätte in so einem Falle Robert Gernhardt zitiert:

"Es sprach der Herr zum Knecht: / Mir geht es schlecht. / Da sprach der Knecht zum Herrn: / Das hört man gern."

Aber ich bin ja auch ein Unmensch. Und das auch noch gern.


melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 09:52
@Doors
ja etwas gefreut hat es mich auch , obwohl ich wirklich kein gehässiger mensch bin .


melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 10:20
Ich kann mich meinen Vorredner anschließen: Trenn dich von diesen Menschen.
Einige in Forum kennen vielleicht die Geschichte mit meinen besten Freund und ich kann dir sagen: Wenn man in einer Freundschaft mehr leidet als Freude empfindet, ist es an der höchsten Zeit das sinkende Schiff zu verlassen. Als es bei mir endlich Klick gemacht hat, hab ich die Reißleine gezogen und den Kontakt ohne wenn und aber beendet.
Blockier sie und lösch Telefonnummer und sonstige Kontakte via Skype oder Facebook von ihr.
Gerne kannst du mich PN anschreiben und ich kann dir berichten was mir damals zur schwersten Zeit geholfen hat. :)
Und das wichtigste ist: Du wirst am Ende froh sein und etwas besseres irgendwann finden. Einen Menschen, der deine Liebe und dich viel mehr verdient hat :lv:


melden

Waren da Gefühle oder doch nur Einbildung?

29.09.2015 um 12:05
Warum werde ich bloss immer kribbelig, wenn jemand wie du @carina1980
Rat sucht, bekommst, verbal beherzigst, aber den Tread dennoch weiter führen möchtest?
Vielleicht um nur bemitleidet zu werden? Entschuldigung, keine Beleidigung gegen dich, lediglich meine Vermutung dazu. LG


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers