Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hoffe...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antipathie, Hassreaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hoffe...

13.10.2015 um 22:59
Allein dass Du die Frage hier stellst, zeigt doch, dass dir dein Gedanke nicht normal vorkommt.

Anzeige
melden

Ich hoffe...

13.10.2015 um 22:59
@Zweitheld
Sieht wohl so aus. Kann man nichts machen, außer seufzend den Kopf schütteln.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:00
@malcolm_little
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Es ist ein Armutszeugnis, weil du scheinbar nicht der Empathie fähig bist, eine Partnerschaft, die ein tragisches Ende mit einem Tötungsversuch nahm, von einer gewaltsamen, Jahre andauernden Kindheit differenzieren kannst.
Nun, woraus du schließt dass ich dazu nicht fähig bin erschließt sich mir aus deinem Text jetzt nicht. Du spekulierst, ob ich dazu fähig bin oder nicht, ob ich es bin, kannst du gar nicht aus meinem Text nachvollziehen.Ebenso wenig weißt du, ob es in der Partnerschaft nicht schon mehrere Tötungsversuche gab spekulierst in deinem Text aber dahingehend.

Selbst wenn ich es emotional nachvollziehen würde, was ich durchaus tue denn du weißt ja nichtmal wie meine Kindheit war, heißt das noch lange nicht, dass dies legitim, korrekt oder durch ein Kindheitstraumata gerechtfertigt wird, jemand Anderem den Tod zu wünschen. Zumal wir garnicht wissen, ob der TE ein solches hat, denn er schrieb ja selber dass er darüber nicht sprechen möchte.
Also wieder eine reine Spekulation von dir.

Jemandem den Tod zu wünschen ist und bleibt das Letzte nach dem Wunsch der Qualen, egal was man mit, durch oder wegen der Person, der man den Tod wünscht erlebt hat.
Zitat von malcolm_littlemalcolm_little schrieb:Und hier dann den moralischen Zeigefinger heben und von Menschlichkeit faseln ist dann einfach schwach!
Es ist schwach sich niederen Gefühlen, wie Mordgelüsten und Rachegedanken hinzugeben.


melden

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:01
@Wünsche
Dann soll sich der TE eine Therapie suchen...


melden

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:01
@Cerona
Hab ich schon vorgeschlagen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:03
Hat den Thread eigentlich irgenjemand hier an die Verwaltung gemeldet :ask:


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:04
Hört auf hier rumzutrollen
Der Vater ist gar nicht krank. Der ist quicklebendig :D


melden

Ich hoffe...

13.10.2015 um 23:04
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Hat den Thread eigentlich irgenjemand hier an die Verwaltung gemeldet :ask:
Ja, ich war so frei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist nichts für Allmy (oder für sonst ein Forum).