Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 20:59
@dj-illegal
"Trotzdem auch wenn sie gegen Terror kämpfen..."
"Da kann man mal sehen, wie viele von denen wir schon hier haben."
"Alles wird arabisch hier." :D

@makavelli
warst du da? Was hat der Junge für Flyer verteilt?

Anzeige
melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:00
Vor 2 Stunden, Hannover Innenstadt.
Das Video ist Privat.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:00
War nicht erst letzten Monat eine friedliche kurden Demo in Hannover?
dass jetzt als angeblichen IS Marsch darzustellen finde ich pers. absolut daneben und verachtenswert.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:03
@KillingTime
Hat irgendein Typ hochgeladen auf Youtube. Bei der Durchsicht seiner aufgelisteten hochgeladenen Videos gruselt es mich ein wenig.

Also, wenns wirklich heute war @makavelli, dann müsst ja das eine oder andere in den Nachrichten zu lesen/ zu sehen/ zu hören sein dadrüber. Spätestens morgen stehts dann in der Bild


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:07
Die "Übernahme" Hannovers durch "Moslem ISIS" macht ja einen sehr brutalen Eindruck.

Inzwischen ist warscheinlich die ganze Stadt dem Erdboden gleich.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:08
@Akkordeonistin

Das ist echt ne ganz harte Nummer da kann man nur noch auf die Admins hoffen :`D ... Mich wunderts das nicht gleich ein Pegida gegen aufmarsch statt gefunden hat :`D


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:09
Laut Google findet grad nichts dergleichen in Hannover statt...

Ist da jemand vor Ort?

@makavelli
Falls das was du da beschreibst nicht stattfindet, denke ich ernsthaft darüber nach dich und den Urheber des Videos wegen Volksverhetzung anzuzeigen.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:09
@mistaz
word


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:11
@makavelli

Wo ist den jetzt dein Video?


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:12
@makavelli

Wenn sich das als Ente entpuppt, hoffe ich, dass du fliegst.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:14
Ich hab Angst und bin äußerst besorgt um Deutschland. Wo soll das noch alles hinführen, wenn jetzt schon der IS durch unsere Städte ziehen darf? Zeiten sind das.... @derpreusse


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:16
@Waltersullivan

Hat der TE auf Seite 1 gepostet.

@Topic: Mensch, dann müsste das Internet ja gradezu überlaufen an Nachrichten. Bei der Eingabe der passenden Suchbegriffe spuckte Google aber nur alte Demos dagegen aus...
Ich halte es für eine Ente. GackGack


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:17
@slobber

Findet sich denn bei Twitter nichts oder bei Fakebook?


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:19
@KillingTime

Ist das der Karl, der große de Maizière auf deinem Avatar?


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:20
@KillingTime

Hab bei facebook bisher nichts gefunden. Allein Google müsste schon was ausspucken weil pegida, Strache und Konsorten sofort darauf anspringen würden.

Stand jetzt halte ich das für hetzte.


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:20
@KillingTime
Twitter nutze ich nicht und Facebook... naja da wird zuviel Scheiß geteilt. Hätt ich meine FL dort nicht ausgesiebt seit immer mehr Leute jammern und hetzen, dann würde meine Startseite wohl überquellen vor lauter Panikbeiträge


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:22
@slobber
@mistaz

Was singen die da? Kann hier niemand arabisch?


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:24
@KillingTime

Leider nicht...

@makavelli

Ich hoffe für dich das du Minderjährig oder geistig behindert bist...ansonsten wird teuer freundchen...


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:24
Hier ist was:

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hunderte-Teilnehmer-bei-Anti-PKK-Demo (Archiv-Version vom 14.09.2015)


melden

IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!

23.10.2015 um 21:27
@KillingTime

Ich glaube der Artikel ist von 12.9


Anzeige

melden