Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitensprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:27
@S_C
@-Anna-

Ich hatte in meinen bis jetzt 44 Jahren, nur 3 Partnerinnen. die erste, war die beste, das zerschlug sich durch die Wende...

die andereb Beiden, schweigen wir lieber, aber deren Seitenspringerei, hat mir 1996 die Lust auf Partnerinnen so sehr verdorben, das ichseit dem überzeugter Single bin.


Klar wollte ich es wissen, zumal die letzte, es auf die Pike trieb und mir ein Kind unterjubeln wollte, welches sogar nachweislich nicht meines sein konnte....

Anzeige
2x zitiertmelden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:29
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:die andereb Beiden, schweigen wir lieber, aber deren Seitenspringerei, hat mir 1996 die Lust auf Partnerinnen so sehr verdorben, das ichseit dem überzeugter Single bin.
Genau dass ist es, was ich gemeint habe.
Ich kenne Deine Lebensgeschichte - und genau dass ist es, was ich auch mit meiner Denkweise angesprochen habe.

Wir sind nun mal nicht alle gleich - die einen fassen es so auf, die anderen so.
Jedem das seine, würde ich mal sagen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:30
@Schrotty
Du machst mir Angst! Der einzige Unterschied zwischen uns beiden in diesem Thema: ICH habe ein Kind ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:30
@S_C
Monogamie ist ein gesellschaftliches Konstrukt.

... und gegen die Regeln der Natur.
Falsch! Monogamie ist nicht gegen die Regeln der Natur! Siehe die Höckerschwäne!


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:32
@Venom
Lach... dann hätte ich besser mal "menschliche Natur" geschrieben :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:34
@S_C
Noch schlimmer! Muss jetzt der Mensch zum wilden Tier werden aus der Steinzeit und alle Weibchen schwängern, verstehe ich nicht?


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:36
@S_C warum mach ich Dir Angst :) bin ein einigermaßen freundliches Menschlein ;)


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:37
Was auch immer als "normal" in der menschlichen Natur angesehen wird.
Als Erwachsener Mensch trägt jeder die alleinige Verantwortung für sein tun und handeln.
Und so verhält es sich mit Seitensprüngen und dergleichen.
Ist zumindest meine bescheidene Meinung!

So, over and out - bin raus hier.
Gute Nacht an alle.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:43
@Schrotty
Na weil du mein Spiegelbild bist und ich deines, was das Thema betrifft. Allerdings bin ich erst seit 2010 Single. ;)

@Venom
Der Mensch war in der Steinzeit ein wildes Tier und die Männchen hatten alle Weibchen geschwängert, die nicht schnell genug auf einen Baum klettern konnten. Die Moral hat im Laufe der Zeit genau das geändert.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:45
@S_C verstehe und dann noch doppelte Vorsicht wegen den kind, sehr anständig von dir :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:46
@S_C
Ja eh, und das ist auch gut so, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben, denn wir haben uns weiterentwickelt, zwar mit so einigen Nebeneffekten, aber immerhin.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:49
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:aber deren Seitenspringerei, hat mir 1996 die Lust auf Partnerinnen so sehr verdorben, das ichseit dem überzeugter Single bin.
Wenn Du wüsstest, wie gut ich das verstehe, weil ich das nachvollziehen kann...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:50
@S_C
@Schrotty

Es geht also nicht nur mir so, na ja, kein echter Trost


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:54
@Gnupf Ich trauere manchmal immer noch hinter meiner ersten her... Das war ein echter Engel. Als wir uns kennen lernten waren wir 12 und ja, wir hatten auch das Fewisse.... aber mit voller Aufgeklärter Verantwortung. Dann kam die Lehre und ich mußte in ein entfernteres Internat, dann noch die Wende und deren Wirren... das zusammen, hat leider den Kontakt zerbrochen... Gerade mal nachgerechnet, es waren sogar fast 6 Jahre... ich begann meine Facharbeiterprüfungen, da brach plötzlich der Kontakt ab.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 01:56
@Schrotty
Nun... obwohl meine drei Beziehungen gescheitert sind, ist meine Tochter das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Aber ich habe es satt, immer brav und treu(doof) zu sein. Weil ich mich aber nicht ändern will/kann und es überhaupt nicht mag, betrogen zu werden und kein Typ für Affären bin, bleibe ich erst mal alleine.

@Venom
Jetzt sind wir uns einig :Y:

Diese Seitenvögelei ist für mein Verständnis ein gewisser Schritt in Richtung Steinzeit. Mit dem Unterschied, dass der Mann in der Regel keinen Holzknüppel mehr einsetzen muss, wenn er ein (fremdes) Weibchen flachlegen will. Andersrum ist es eh wesentlich einfacher.

Hi @Gnupf ! Willkommen im Club! :Y:


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 02:00
@S_C
@Schrotty
Sorry, ich bin off, das Thema wühlt mich gerade wieder zu sehr auf, mein Profil hab ich ja vorhin schon meiner Stimmung angepasst.

@Venom
@Schrotty
@S_C
@alle, die sonst noch mitlesen: gute Nacht :sleepy:


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 02:02
@Gnupf
Ich hatte auch Startschwierigkeiten und es gibt mit Sicherheit angenehmere Themen. Gehe mit.

Gute Nacht, @all :Y:


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 02:02
@Gnupf schlaf gut, ich verstehe wie du dich fühlst....

@S_C wunderschön das du deine Tochter so liebst.... Sie kann ja nichts dafür, ist ja eigentlich das Hauptopfer....


Schlaft gut :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 02:08
@S_C
Zitat von S_CS_C schrieb:Diese Seitenvögelei ist für mein Verständnis ein gewisser Schritt in Richtung Steinzeit. Mit dem Unterschied, dass der Mann in der Regel keinen Holzknüppel mehr einsetzen muss, wenn er ein (fremdes) Weibchen flachlegen will.
Das sehe ich genauso :Y: aber trotzdem gibt es immernoch Leute, die nach den Mottos der Steinzeit leben wollen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

03.11.2015 um 02:09
und gute Nacht an alle, die jetzt schlafen gehen!


Anzeige

melden