Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Seitensprung, Kuckuckskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
imhotep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:08
Das ist die Nachricht des Tages. Das zeigt ja wohl dass nicht nur Männer betrügen. Frauen stellen es nur cleverer an....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:10
echt nur so wenige?! :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:12
hab mal gehört, dass die polygamie der frau der grund dafür war, dass vor langer zeit kinder den namen der mutter bekamen, nicht des vaters, denn man wusste schlicht nur, wer die mutter war :|


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:14
@yo
Ich dachte auch es gibt mehr Kuckucke in unseren Wäldern! ;)

@imhotep
Hast du zufälllig einen Vergleich mit Männern???? Naja, aber hast du dir denn nicht, gedacht, dass Frauen betrügen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
imhotep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:15
@ yo

Wundert mich nicht. Überall wird man(n) niedergemacht, weil er angeblich so viel betrügt...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


melden
imhotep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:16
@ Schdaiff (cooler Name by the way :-))


einen Vergleich mit Männern? Wei meinst du das?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:17
sowas find ich einfach nur arm...sowohl vom mann als auch von der frau, wie auch von beiden zueinander...tz

I wanna be a Jedi-Knight!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:17
lol is ja ur arg
wenn du erfährst dass dein leiblicher vater garnicht der ist den du bisher kennst?
aber wenn ich das kind wäre
ich würde glaub ich den als vater sehen der mich aufgezogen hat

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:21
@imhotep
uneheliche Kinder Männer «-» uneheliche Kinder Frauen

oder eben solche, die aus Affären "entstanden" sind

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
imhotep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:22
Es gibt Tests mit denen man als Mann sowas nachweisen kann. Man benötigt nur Haare oder Schnuller o. ä. - nur das soll jetzt per Gesetz verboten werden, da die Frau vorher gefragt werden muss....Ich lach mich schief. Was soll man als Mann davon halten, wenn Sie den Test ablehnt.?.. - es ist ja auch schon schwer genug sie um Erlaubnis zu bitten...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:29
Irgendwie passt der Thread hier nicht rein. ;)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:41
solche tests sind nicth gut. stiften nur misstrauen, denn wenn mich mein mann dazu nötigen würde, einen solchen test zu machen, wäre auch der letzte rest des vertrauens dahin, selbst wenn es nichts zu verbergen gibt. wenn einer von beiden den anderen betrügt, haben die eltern bestimmt ein ganz anderes problem als die rechtmäßigkeit des kindes zu verifizieren...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 15:43
eine grundsätzlichere frage wäre, ob polygamie natürlich ist, ob sie verwerflich ist etc.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 16:29
Ein Vaterschaftstest klärt das Problem.

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 17:27
....ich finds nicht weiter schlimm

denn ist es nicht egal von wem das Kind ist?
SOllange man sich um das Kind kümmert
ist man "Vater"
Vielleicht nicht biologisch
aber moralisch ^^

Und das ist das was zählt
deswegen sage ich, die Pflegefamilien und so
die sind auch die Eltern
und nicht die anderen :P

^^

C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 17:34
@ chiby

genau!

nur es is schwieriger denn das kind ist natürlich unschlüssig
ob jetzt die gene zählen
oder das erlernte


ich finde das die erziehung zählt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 17:37
@grissi

Es ist halt ein bisschen schwerer wenn sie älter sind
ich mein dann kommen fragen auf
>> Wer ist mein bilogischer Vater<<
>> Wieso haben sie mir das nicht gesagt<<
>> Was wäre wenn ich bei ihm gewohnt hätte....<<
usw.

Trotzdem denke ich, dass es das Kind im allgemein gut überlebt, wenn es seinen Vater nicht kannte

und ausserdem, eines muss ja klar sein
Eltern sind diejenigen
die einen lieben,
die einen geholfen haben
die einen großgezogen haben

Leider wollen das einige nicht einsehen
aber vergesst niemals, ihr könnt froh sein solche eltern zu haben ;)
Besonders falls man ein Kuckuckskind ist *g*

C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 17:41
"Das zeigt ja wohl dass nicht nur Männer betrügen. Frauen stellen es nur cleverer an"

soviel, wie ich weiß, braucht jeder heterosexuelle Mann, der betrügt, auch eine Frau...


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 17:46
@earl

wahrscheinlich meint er damit
das männer die in einer beziehung sind öfter ihre Frauen betrügen
als Frauen die in einer Beziehung sind, ihre Männer betrügen ;)

weil diejenigen, mit denen der Mann seine Frau betrügen könnte, müssen ja nicht umbedingt Frauen in einer Beziehung sein (d.h. sie betrügen damit eigentlich niemanden)

C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 18:11
wenn alle Männer nur mit Frauen, die Single sind, betrügen, müssen es die weiblichen Singles aber ganz schön krachen lassen...


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 18:13
@earl

lies genau
ÖFTERS
nicht IMMER

und es heißt ja auch nicht ALLE Männer sondern MANCHE Männer oder VIELE Männer

-satz ende-

C'est la vie


melden