Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitensprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

27.10.2015 um 11:00
Ja, würde ich gerne wissen. Kein Bock mit einer Lüge eine Beziehung zu führen.

Anzeige
melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 08:42
Ich würde es auch gerne wissen wollen, um dann gerechtfertigte Maßnahmen ergreifen zu können.

Ich hab, als ich merkte mich zu anderen Männern sexuell mehr hingezogen zu fühlen, wie zu meinem eigenen Partner, die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt dass die Beziehung mir nichts mehr gibt und erst danach was mit anderen angefangen.

Natürlich tat es ihm dennoch weh, aber es War das mindeste das ganze mit Ehrlichkeit zu besiegeln, sonst hätte ich mich auch gar nicht auf jemanden anderen einlassen können.
Nichts desto trotz wurde mir danach fremdgehen vorgeworfen, zwischen der Kommunikation dass die Beziehung mir nichts mehr bringt und etwas mit nem anderen zu haben, lagen 3 Wochen.

Ich denke schon, dass man dem, der fremdgeht die komplette Schuld zuweisen kann, dazu gehören nicht zwei. Der, der fremdgeht, dem wird wohl etwas fehlen also wäre es auch seine Aufgabe, dies offen anzusprechen. Bekommt er dies dennoch nicht, sollte man sich eher Gedanken um die ganze Beziehung machen, statt fremd zu gehen.
Ich denke auch sehr wohl, dass Leute die sowas nicht wissen wollen, eher eine Abhängigkeit, statt eine Beziehung haben. Dann lebt man lieber in seiner Traumwelt. Traurig.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 08:55
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Einerseits denke ich mir, ich will es nicht wissen, denn ansonsten beende ich eh die Beziehung. Mit so einem grobem Fehler kann & will ich nicht leben. Außerdem sind wir schon so lange zusammen, da will ich nicht nochmal von Vorne beginnen.

Ja und dann will man es aber doch wissen, denn ein Leben lang angelogen zu werden ist auch nicht gerade fein.

Ich hoffe einfach nur, dass mein Mann nie in diese Lage kommt :D


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 09:10
es ist immer gut, wenn die wahrheit spricht, denn nur so hat das kartenhaus keine chance, in sich zusammenzufallen...
die wahrheit tut immer weh.

ein seitensprung ist etwas sehr verwerfliches, aber die konsequenz in der nachbereitung ist keiner gewillt einzufordern, denn die konsequenz rüttelt am eigenen sein und der frage nach dem sinn.
immer.
jedoch hat das eine mit dem andern rein gar nichts zu tun, denn der mensch bleibt ein mysterium.

manchmal steht eine große situation vielen kleinen situationen gegenüber und über den weg der christlichen und sozialen moral hat der seitensprung immer zur folge, dass er in einer diskussion das totschlagargument darstellt.

ein teufelskreis, dem man nicht entrinnen kann/will. nur mit einem bruch entsteht der weg in ein neues dasein.

nichts tun und sich ständig im suhl der vorwürfe zu wälzen wäre der seelische tod.

entweder wissen, verzeihen und ok.
oder wissen und nicht verzeihen und weg.

egal, wie lang der rattenschwanz ist


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 10:37
Ich würde es auch wissen wollen...


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 12:27
Ich persönlich würde es lieber wissen wollen, damit ich entweder daran arbeiten kann.. oder die Beziehung beenden..


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 15:32
Klar will ich es wissen. Damit ich weiß an wen ich bitchslaps austeilen muss.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

28.10.2015 um 15:38
Natürlich will ich das wissen, damit ich sie in den Gulli kicken kann. Wenn ich mir vorstelle, ich sollte... und sie hat zuvor schon mit jemandem anderen... :{
Den Ekel würde ich nie wieder weg bekommen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 14:42
@Gnupf
da sprichst du aber was ganz wichtiges an ... allein das man sich da noch krankheiten einfangen kann


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 14:48
@froulein
ja eben, ich weiß nicht, wie offen ich schreiben darf, aber für mich als Hetero-Mann ist fremdes Sperma
der ekligste Stoff im Universum. Und wenn ich mir vorstelle, da sind vielleicht noch Reste vom Vorgänger... neee, danke schön *würg*


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 15:03
@Gnupf
stimmt alleine der gedanke das da reste saft auch am gemächt wäre ... nee ist ja total ecklig ...


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 15:08
@Gnupf

Na ja... aber fast jede Partnerin hatte schon mal einen Mann aus früheren Beziehungen... ist schon etwas anderes, aber so gesehen war doch auch mal jemand anderes am "Zug" und hat "etwas" hinterlassen.

Okay... das mit den Resten ist wirklich eklig... urgss... daran habe ich noch nie gedacht, ich bin aber, soweit ich das weiß, noch nicht betrogen worden.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 15:30
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... aber fast jede Partnerin hatte schon mal einen Mann aus früheren Beziehungen... ist schon etwas anderes, aber so gesehen war doch auch mal jemand anderes am "Zug" und hat "etwas" hinterlassen.
Darm geht es ja wirklich nicht. Jeder hat ein Vorleben, das ist nicht der Punkt. Bei mir zählt es, ab dem Zeitpunkt des zusammenseins, was passiert. Es ist nicht die Frage, ob ich mit einem Seitensprung seelisch klar komme, oder ob es mich zu sehr in meinem Stolz verletzt. Das tut es sicherlich auch. Mir geht es vor Allem darum, dass ich dann Ekel empfinde. Ich wollte dann nicht mehr intim werden. Das wäre für mich das Schlimme.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht ein Problem ins Bewußtsein gerufen, das Du vorher nicht hattest.


1x zitiertmelden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 16:33
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich wollte dann nicht mehr intim werden. Das wäre für mich das Schlimme.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht ein Problem ins Bewußtsein gerufen, das Du vorher nicht hattest.
Hm... ich denke da ja auch so wie du... fremdgehen... ob einmal oder zweimal oder was-weiß-ich... es hört bei mir schon nach dem ersten Mal auf. Da ich dann nicht mehr vertrauen kann, ist die Sache für mich dann auch gegessen.

Ich weiß allerdings nicht, was wäre, wenn die Beziehung, sagen wir mal, schon 10+ Jahre lang ist. Also... wenn so viel Zeit schon man zusammen ist.

Tja... wahrscheinlich aber wäre die Zeitspanne der Beziehung egal, oder? Ich weiß es nicht wirklich... auf jeden Fall wäre es dann wohl sehr viel schwerer, einfach so zu sagen, das war's. Ich weiß nicht, ob ich dann eher bereit wäre, zu verzeihen oder es nochmal mit der Person zu versuchen... schwer zu sagen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 16:52
Ich dürfte von nem Seitensprung nichts erfahren denn wenn............... wäre das Fass der Pandora offen. Beiden würde es mehr als dreckig gehen. Da ich keine Ambitionen zum fremd gehen habe, erwarte ich das auch von meinem Partner. Alles andere geht nicht.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 17:15
Ich würde es wissen wollen, wenn man mir fremdgeht. So viel Anstand sollte man wenigstens besitzen.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 17:24
Klar würde ich es wissen wollen.
Aber ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Hängt sicherlich auch von der Situation ab, in welchem Kontext es passiert ist.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 21:41
@QuinQ
Ich möchte es deshalb wissen, weil ich dann darauf reagieren kann. Ich bin dann in der Lage dir Beziehung zu beenden oder eventuell bestehende Probleme zu lösen
Würdest du auch gerne wissen was sexuell in seinem Kopf vorgeht ? auch dann wenn er von einer anderer Frau träumt.


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

29.10.2015 um 23:00
Ich würde es wissen wollen, aber nur heimlich :-)


melden

Seitensprung: Wollt ihr es wissen?

30.10.2015 um 02:21
Ich würde es definitiv wissen wollen. Ich war schon einmal der Depp der es als einzige nicht wusste...ganz tolles Gefühl :/


Anzeige

melden