Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Analsex

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Anal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Sorry, aber das Niveau in der Diskussion ist leider für'n Arsch. Eventuell solltest du dir ein passenderes Forum suchen.

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:15
Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte fragen warum so viele Männer auf diese Sexualpraktik stehen?
Welche Risiken gibt es dabei für Frau und Mann?
Würdet ihr und euer Partner euch darauf einlassen/habt ihr euch schon mal darauf eingelassen und wie denkt ihr darüber?

Ich frage weil mein Partner dies neulich vorgeschlagen hat und es mir bisher jeder Mann, mit dem ich verkehrte, andrehen wollte *g*

glg Siiia


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:19
Naja, sooo ungewöhnlich ist es jetzt auch wieder nicht. Und der Grund ist in erster Linie, weil es sich gut anfühlt. Gibt auch Leute bei denen ist das nicht so und die sollen es dann eben sein lassen.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:22
Zitat von SiiiaSiiia schrieb:Welche Risiken gibt es dabei für Frau und Mann?
Ansteckung mit AIDS


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:22
Das hintertürchen ist eben enger und damit für die herren der schöpfung angenehmer, als der haupteingang. Dank der errogenen zonen können aber auch frauen dabei auf ihre kosten kommen.

Risiken für die frau? Naja nichts ungewöhnliches ... kann halt einreißen aber das kann auch beim haupteingang passieren, also insofern sind die risiken im normalen rahmen, wie sie halt vorkommen beim sex.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:23
Also da sind doch einige Punkte die zu sehr ins Privatleben greifen... und deshalb sicher nicht ganz wahrheitsgemäß beantwortet werden (können).

Zum einen:
Ja, diese Praktik gibts. Nicht jede Frau und nicht jeder Mann steht drauf (weder bei sich, noch bei jemand anderem oder als Zuschauer eines entsprechenden Filmes).
Mancher findet den Gedanken aber ganz toll, weil es so eine Art "heiliger Gral" ist. Etwas das bisher nicht erreicht wurde, von dem aber alle angeblich schwärmen.
Und mancher Mensch mag es passiv/ aktiv eben.

Im Übrigen, es muss nicht mit jedem Partner/ jeder Partnerin gleichermaßen gut oder schlecht sein.
Dazu gehört viel Einfühlungsvermögen, Vorsicht, Sanftheit, Zeit.


Edit:
Kondom verwenden für "hinten", Gleitgel zusätzlich. Das minimiert viele Risiken.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:27
Zitat von sliderslider schrieb:Und der Grund ist in erster Linie, weil es sich gut anfühlt.
Ist das so?
Inwiefern unterscheidet es sich denn vom vaginalen Sex mit einer Frau?

Und inwiefern kann Frau dabei Lust empfinden, wenn ihr beinahe der Arsch aufgerissen wird?


2x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:28
Man will halt der Frau möglichst viele Löcher stopfen ;-)


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:29
Ich weiss nicht, ich kann dem Gedanken einfach nichts abgewinnen, im Darm des Partners "herumzuwühlen", durch den normalerweise nur Kot sich seinen Weg nach außen bahnt.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:29
@Kältezeit

Hey, es ist sicher nicht mein Job dich von Analsex zu überzeugen. Ich kenne Männer und Frauen, die es mögen (in unterschiedlichsten Kombinationen). Wenn du es nicht magst ist das ok.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:29
@Siiia
Also mal ehrlich ich würde schon aus higenischen gründen auf sowas verzichten, PFUI!


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:30
Zitat von sliderslider schrieb:Ich kenne Männer und Frauen, die es mögen
Ja, Frauen, die sich beim Sex gerne degradieren lassen oder geil werden, wenn es schmerzt.

Und Männer, die es umgekehrt scheinbar geil finden, eine Frau zu degradieren und ihr Schmerzen zuzufügen.


2x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:30
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Inwiefern unterscheidet es sich denn vom vaginalen Sex mit einer Frau?
Hab ich doch schon geschrieben ... ist enger und damit ist die reibung für den herren intensiver ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und inwiefern kann Frau dabei Lust empfinden, wenn ihr beinahe der Arsch aufgerissen wird?
Damen haben auch am hintertürchen erogene zonen. Wenn mann sein bestes stück nicht einfach reinrammt sondern mit einem gewissen feingefühl arbeitet, dann sind orgasmen bei der dame keine seltenheit :D


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und inwiefern kann Frau dabei Lust empfinden, wenn ihr beinahe der Arsch aufgerissen wird?
@Kältezeit
Das frag ich mich auch!


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Damen haben auch am hintertürchen erogene zonen.
Ja, ich weiss, aber nicht IM Hintertürchen. Jedenfalls geht mir keiner ab, wenn ich täglich .. Nein, ich werde es nicht weiter ausführen!


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ich kann dem Gedanken einfach nichts abgewinnen, im Darm des Partners "herumzuwühlen", durch den normalerweise nur Kot sich seinen Weg nach außen bahnt.
Das ist doch egal. Normalerweise wird vor Analsex der Arsch schön gewaschen :D.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, Frauen, die sich beim Sex gerne degradieren lassen oder geil werden, wenn es schmerzt.

Und Männer, die es umgekehrt scheinbar geil finden, eine Frau zu degradieren und ihr Schmerzen zuzufügen.
Das stimmt nicht. Muss nicht zwingend irgendwas mit "degradieren" zu tun haben.

Und Sex hat davon abgesehen viel mit Unterwerfung und Dominanz zu tun. Aktiv - Passiv.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:33
@Kältezeit

Ich kenne auch Männer, die es mögen. Sowohl hetero-Männer, die sich von Frauen anal penetrieren lassen und homo-Männer, die es aktiv und passiv praktizieren.
Was soll den diese Pauschalverurteilung, nur, weil du etwas nicht magst?


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:33
im Darm ists schön warm^^


@Kältezeit
es ist ein unterschied zwischen K... und analsex

mir geht auch keienr ab wenn ich mir ein tampon reinstecke


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:33
@Siiia
Zitat von SiiiaSiiia schrieb:Das frag ich mich auch!
Der Arsch ist auch ziemlich dehnbar. Nach einer Zeit gewöhnt sich der Arsch daran und du empfindest Lust.

Außerdem gibt es auch Gleitgel der die Sache einfacher macht.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:34
Zitat von sliderslider schrieb:Ich kenne auch Männer, die es mögen.
Das hat mit der Prostata zu tun, glaube ich.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:34
Ich weise nochmal darauf hin:
Manche Männer mögen es, manche Frauen mögen es.
Manche Männer bzw. Frauen widert alleine der Gedanke daran an.

Manche Paare kriegen es gut hin, bei anderen gehts schief und wird als "machen wir nie wieder" verbucht.

Ich hatte schon Partner die "es" nicht drauf hatten, ich hatte aber auch einen der es echt drauf hatte.

Zusätzlich kommts sowieso drauf an wie gut man sich versteht, wie man einander vertraut, wie man aufeinander eingehen kann.


melden