Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Analsex

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Anal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:34
@Kältezeit
Muss dir ja auch nicht. Andere stehen drauf und fordern dies hingegen täglich. Eben weil ihnen einer dabei abgeht das hat nichteinmal was mit unterdrückung ectpp zu tun. Sexuelle vorlieben sind nunmal unterschiedlich wie nichts anderes. da hilft entweder neugierig sein und ausprobieren oder von vornherein verteufeln und ablehnen. Verstehen kann man in sachen sex sowieso nichts, was man nicht ausprobiert hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:34
Siiia und Kältezeit nicht daten :note:


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:36
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Der Arsch ist auch ziemlich dehnbar. Nach einer Zeit gewöhnt sich der Arsch daran und du empfindest Lust.

Außerdem gibt es auch Gleitgel der die Sache einfacher macht.
Aber ich will keinen ausgeleierten Hintern, echt nicht. Vielleicht bin ich einfach zu konservativ eingestellt aber ich finde einfach dass da hinten bei mir nichts reingehört...


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:36
@Bodo
BAHAHAHA XD

Jeder hat andere vorlieben
und es gibt mMn viiel schlimmeres an Praktiken ;)


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:36
@gastric
Ich sag ja nur, dass ich in mein Hintertürchen niemanden lasse. Soll jeder so machen, wie er denkt - ich will's nur nicht wissen ....

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Siiia und Kältezeit nicht daten :note:
Das sollte ich in den Fragenkatalog beim 1. Date eigentlich mit einbauen: "Wühlst du gern im Dreck?" :troll:
:D


2x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:36
Ich bin zwar jungfräulich, finde aber den Praktik an sich reizvoll :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, Frauen, die sich beim Sex gerne degradieren lassen oder geil werden, wenn es schmerzt.

Und Männer, die es umgekehrt scheinbar geil finden, eine Frau zu degradieren und ihr Schmerzen zuzufügen.
Ich finde du denkst da ziemlich einseitig. Sofern man nicht auf SM steht ist es jediglich eine zusätzliche Variante des Sexspiels. Und sofern der Kerl kein Arsch ist und keine Monsteranaconda dazwischen hängen hat, kann es sicherlich auch schmerzlos gehen.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:37
@Siiia
Zitat von SiiiaSiiia schrieb:Aber ich will keinen ausgeleierten Hintern, echt nicht. Vielleicht bin ich einfach zu konservativ eingestellt aber ich finde einfach dass da hinten bei mir nichts reingehört...
Musst ja nicht jeden Tag machen :D

Von 2-3 mal im monat bekommst du keinen ausgeleierten hintern.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:37
@Siiia
Analfissur....

Kann man hier zumachen? -.-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das sollte ich in den Fragenkatalog beim 1. Date eigentlich mit einbauen
Klingt nach interessanten 1. Dates :D

Aber mir ists egal, soll sich jeder überall was reinschieben - wie ihm eben beliebt :)


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:37
Zitat von NothingMNothingM schrieb:und keine Monsteranaconda dazwischen hängen hat
Ja, das ist ja die Krux ...

Mir hätte Anal bisher immer wehgetan ... garantiert! :D


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:38
Finde ich persönlich ekelhaft - und ich bin ein Mann.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:39
@Siiia
Ahem, du weißt das sich dort Muskeln befinden... so wie auch im Vaginalbereich.
Wie sonst kriegt Frau ein Baby vorne raus, hinten aber auch mal eine Verstopfung.

Wegen 1 Mal ein paar Minuten, ab und an, leiert man sich nix aus.


1x zitiertmelden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:40
Letztendlich kann man über nahezu jede "Praktik" so eine Diskussion führen.
Sex ist eine so individuelle Sache, dass man da nie auf einen Nenner kommt.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:40
Zitat von slobberslobber schrieb:Ahem, du weißt das sich dort Muskeln befinden... so wie auch im Vaginalbereich.
Wie sonst kriegt Frau ein Baby vorne raus, hinten aber auch mal eine Verstopfung.

Wegen 1 Mal ein paar Minuten, ab und an, leiert man sich nix aus.
Ja man verbringt nur die nächsten 3 Tage mit Schmerzen auf der Toilette - Juhu, was für ein Spaß ._.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:40
@slider
Stimmt. Wichtig ist dabei niemanden vorsätzlich zu schaden und ehrlich zu sein mit seinen Wünschen.


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:41
Wie kann man etwas nicht mögen, was man nicht probiert hat?


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:41
@slider
Stimmt
Das ist so individuell das es sich sogar von Parnter zu Partner unterscheidet.
Mit dem einen Sexualpartner ist die Wasauchimmer-Praktik toll, schön - mit dem anderen Sexualpartner ist die Wasauchimmer-Praktik grauenhaft und man wills nie wieder mit demjenigen erleben


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:41
@Samsaraa
Wer sagte denn, dass es nie probiert wurde? .... Oo


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:42
@Kältezeit
Achso, ich dachte. :)


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:42
@Siiia

Weißt du. Wenn du dazu jetzt schon so eine Einstellung hast, dann lass es sein
Zahlreiche Frauen schaffen es tagtäglich trotz Analsex aus dem Bett, ins Büro, zum Sport ... aber wenn man schon im Voraus eine solch ablehnende Haltung hat, dann kann es nur schief gehen.


melden