Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Analsex

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Anal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:43
@Siiia
[Also doch scon Erfahrung, noch dazu eine negative?
Das man hinterher so eine Art Zäpfchengefühl hat udn aufs Klo will ist meistens so.
Aber wenns tagelang weh tut hat er was falsch gemacht.
Dann war er weder einfühlsam noch langsam noch vorsichtig und hat kein Gleitgel genutzt sondern nen Trockenversuch gestartet


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:45
@slobber
Nein noch keine Erfahrungen. Aber ich weiß von 2 Bekannten, denen es danach so erging


melden

Männer und Analsex

03.11.2015 um 11:46
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich sag ja nur, dass ich in mein Hintertürchen niemanden lasse. Soll jeder so machen, wie er denkt - ich will's nur nicht wissen ....
Ich will ja prinzipiell auch nciht wissen, wer auf anpinkeln und ankacken steht, daher meide ich solche threads in den allermeisten foren einfach :D

Ändert aber nichts daran, dass es aus rein anatomischer sicht nicht ganz unschlüssig ist, dass analsex beiden parteien vergnügen bereitet. Letztlich hab ich dir nur darauf geantwortet, weil du in deinem ersten beitrag genau danach gefragt hast :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, ich weiss, aber nicht IM Hintertürchen. Jedenfalls geht mir keiner ab, wenn ich täglich .. Nein, ich werde es nicht weiter ausführen!
Genausowenig liegen btw die haupterogenen zonen IM haupteingang, sondern vielmehr am äußeren rand.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Sorry, aber das Niveau in der Diskussion ist leider für'n Arsch. Eventuell solltest du dir ein passenderes Forum suchen.