Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion Frankreich Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: -> König Fußball (Seite 3098)
Seite 1 von 1
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

13.11.2015 um 21:24
Was knallt denn da bitte so im Stadion?


melden

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

13.11.2015 um 21:27
@olekbolek
Ich höre nix.
Aber ich würde mal sagen das der Thread hier nicht her gehört.


melden

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

13.11.2015 um 21:29
Zwei Böller vielleicht? Ich meine, das ist ein Fußballballspiel. Sowas soll da vorkommen.. :ask:


melden
olekbolek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

13.11.2015 um 21:31
Zwei mal hats ordentlich geknallt. Angeblich schauten sich die Zuschauer um, nichts zu sehen.
Der Kommentator verstumte. Verunsichert sprache er die Bombendrohung auf das Hotel an.


melden

Fußball Testspiel Frankreich vs. Deutsch

13.11.2015 um 21:36
Dafür erstellst Du einen Thread? :D
:nessie:


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: -> König Fußball (Seite 3098)