Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.11.2015 um 21:20
Was hat Dr*xler in der Startelf zu suchen?

Anzeige
melden

König Fußball

13.11.2015 um 22:16
Es soll Explosionen gegeben haben?


melden

König Fußball

13.11.2015 um 22:18
http://www.bbc.com/news/world-europe-34814203


melden

König Fußball

13.11.2015 um 22:23
http://news.sky.com/story/1587373/fatalities-reported-in-paris-restaurant-shooting

scheisse...


melden

König Fußball

13.11.2015 um 22:34
:(


melden

König Fußball

13.11.2015 um 23:23
Eine frechheit das sie das Spiel einfach weiterlaufen haben lassen. Klar hätte es eine Massenpanik geben können, aber die Politiker hat man natürlich vorzeitig evakuiert. Zudem werden die meisten im Stadion doch eh schon per Handy benachrichtigt worden sein.

Ich hab ein mulmiges Gefühl das die EM nächstes Jahr dort stattfinden wird. Es ist nicht das erste mal wo sich zeigt das die Franzosen scheinbar keine Sicherheit mehr in ihrem Land gewährleisten können.


melden

König Fußball

13.11.2015 um 23:36
http://news.sky.com/story/1587380/live-deadly-paris-attacks-and-hostage-situation

die haben da einen videoclip aus dem stade de france gezeigt, man konnte deutlich eine explosion hoeren...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2015 um 13:11
Griezmanns Schwester war im Bataclan. Ist aber heil rausgekommen.


melden

König Fußball

14.11.2015 um 13:35
Ich finde der DFB hat im Angesicht dieser Ereignisse gut reagiert... Richtige Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, auch am Dienstag wird gespielt. Es wäre ein falsches Signal, dieses Spiel abzusagen.


melden

König Fußball

15.11.2015 um 12:57
Die Cousine vom Franzosen Diarra ist bei dem Konzert ums Leben gekomme, als er gespielt hat.


melden

König Fußball

15.11.2015 um 21:05
http://www.11freunde.de/artikel/stadionbesuche-nach-den-attentaten-von-paris (Archiv-Version vom 17.11.2015)

ich lasse das einfach unkommentiert stehen...


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:22
"Länderspiel jetzt doch abgesagt!", stammelte der Moderator der Sport1-Sendung gerade...


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:29
Oh je, was da wohl kurzfristig passiert ist? Lese schon seit Stunden von einem massiven Polizeiaufgebot in Hannover


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:30
Stadion in Hannover wird aktuell evakuiert


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:30
hast du eine verlaessliche quelle? ich weiss nur, dass belgien vs spanien abgesagt wurde


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:31
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-383.html (Archiv-Version vom 17.11.2015)


melden

König Fußball

17.11.2015 um 19:31
@Danedream

Schau Sport1, die berichten live... oder http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/deutschland-holland-im-live-ticker-deutsche-und-niederlaender-im-kopf-noch-in-paris_id_5091304.html

Okay, ist nur der Focus, aber... und die Sendung auf Sport1 ist nun auch vorbei.

NTV ist aber "drauf".


melden

König Fußball

17.11.2015 um 20:51
ich glaube nicht dass es nächstes jahr eine em gibt, insofern der IS nicht vernichtet wurde


melden
melden

König Fußball

17.11.2015 um 21:05
Warum überträgt eigentlich das ZDF nach Absage in Hannover dann nich England gegen Frankreich. Wäre doch auch ein Zeichen der Solidarität?


Anzeige

melden