Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie,Liebeszauber,Hexen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 09:59
Hallo. Und zwar hätte ich eine frage ob hier wer einen Liebeszauber weiß. einfach reinschreiben. Oder kennt wer eine Hexe? Ich kenn einen Liebeszauber da muss man die Hoden brünftiger schwalben oder Tauben essen. Ist nicht gerade fein. LG

Anzeige
melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:07
wenn du deinen liebsten/liebste mit einen zauberspruch angeln willst , dann ist es keine wahre liebe .
jemanden ohne seinen willen fügig zu machen , dass finde ich ziemlich anmaßend .

Sabrina

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:17
ja da hast du schon recht. ist ja nicht für mich bestimmt. gg es ist eher so ein liebeszauber gemeind für solche die schon gebunden sind. das man die liebe neu entfacht.


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:21
Halte dich einfach an folgende Regeln, dann klappt es schon !


NICHTS lebt ewig !


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:24
ist ja nicht für mich bestimmt
das sagen sie alle ! ;)
wenn die liebe in einer beziehung weg ist , kann auch kein liebeszauber mehr helfen . dann sollte man überlegen , was man selber falsch gemacht hat und dan die konsequenzen ziehen .


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:25
@leo
dass reicht dir ? *gg*

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:26
moin

wenn´s nicht für dich ist, ist es doch egal welche eszenzen geschluckt werden müssen....
nur, wo kriegt man vogel-hoden her ?

buddel


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:30
"nur, wo kriegt man vogel-hoden her ?"

ich sags euch... kommt nicht auf blöde gedanken^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:37
fangen fangen buddel gg
@ Leopold das is gut. :)

Mich interessieren im allgemeinen zaubersprüche, sammle sie sozusagen :)

@sabrina
was ist aber wenn man alles richtig gemacht hat? und die "geliebte" auch den "liebenden" liebt aber aus irgendwelchen gründen die sie nicht nennt, abstand von ihn hält?


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:38
gg ovo nein nein brauchst keine angst haben ;)


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:41
Also ich hätte da einen Tipp, der aber nicht´s magisches an sich hat !

Wenn die Liebe am "einschlafen" ist hilft es oft, endlich mal richtig auf den/die Partner/Partnerin einzugehen, wenn man schon länger zusammen ist, sollte man den anderen ja kennen und wissen was ihm/ihr gefällt. Gemeinsam mal was planen, etwas wie einen Kurzurlaub vom Alltag. Irgendwie etwas was beiden gefällt und mein "HausundHofRezept" miteinander reden, was der/die andere vielleicht im Alltag vermisst...glaub mir, wenn die Beziehung noch zu retten ist, dann findet man gemeinsam nen Weg wieder Pepp in die Liebe zu bringen.

Mich z.B. bezaubert es nochimmer, wenn mein Mann mir eine Rose mitbringt und die magische Formel spricht : "Schatz, ohne dich wäre mein Leben nur halb so schön !"...naja, ich bin jetzt etwas über drei Jahre mit ihm zusammen und die Liebe wächst noch ständig !

Manchmal sind es kleine Dinge, von denen einen Zauber ausgeht *g*

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 10:48
DANKE SYSTERHYDE! Hast volkommen recht!


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 11:33
Sicherlich gibt es Liebeszauber, aber der Preis? Denn wird man bei Dir auch sicher einlösen. Nichts ist umsonst!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 11:34
Außer die Liebe.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 11:40
freue mich über jede meinung! würd mich freuen!


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 12:11
Wie ein Liebeszauber wirkt

Ein Liebeszauber kann auf drei Arten angwendet werden:


1. sich selbst attraktiver für andere zu machen
2. die Beinflussung des Wunschpartners
3. die gemeinsame gegenseitige Beiflussung der Partner

Die moderne Psychologie bietet heute vielfältige Methoden an, an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, sei es mittels Autosuggestion oder auch zum Beispiel durch das sehr mächtige NLP. Diese Methoden sind oft wesentlich effizienter als die traditionellen Liebeszauber, aber für romantische Naturen werden hier auch zwei Liebeszauber vorgestellt, die dazu dienen das Selbstwertgefühl zu stärken.

Kennt man seinen Wunschpartner persönlich und hat Kontakt zu ihm kann man natürlich alle psychologischen Tricks und Kniffe anwenden, um ihn für sich zu gewinnen. Ist der Wunschpartner aber noch nicht bekannt bleibt einem in diesem Fall nichts anderes übrig, als auf die traditionellen Mittel des Liebeszaubers zurückzugreifen.

Generell ist aber bei der Beeinflussung von anderen Menschen eine Güterabwegung vorzunehmen. Viele lehnen die Beinflussung von Anderen mittels magischen Praktiken völlig ab, sie sind sich dabei aber scheinbar nicht bewußt das wir täglich mittels moderner Psychologie ständig zu irgendetwas verführt werden sollen (Werbung). Es ist meines Erachtens etwas anders jemanden günstig zu stimmen, als Methoden anzuwenden um den Willen zu brechen (siehe U.S. Army bei der Rekrutenausbildung für Eliteeinheiten). Aus diesem Grund werden hier magische Praktiken wie Hexenflaschen, Puppenzauber und Fetischzauber nicht beschrieben. Der Leser der nach so etwas sucht, wird auch für diese Praktiken im Internet leider Anleitungen finden.


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 12:12
Hier ist mal einer, da musst keine Vogel - hoden essen :)


Einen Liebespartner herbeirufen

Stelle eine rosafarbene Kerze auf den Altar, und entzünde sie. Sammle ein paar Rosenblütenblätter, und streue sie im Kreis um die Kerze. Während du die Rosenblätter im Osten bei deiner Kerze ausstreust, sprich: »Ich rufe den neuen Geliebten, der für mich der Richtige ist, aus dem Osten herbei! Wie der Wind erwachst du; wie ein Wunsch erhebst du dich jetzt! Komm in mein Leben!«

Streue im Süden deiner Kerze Blütenblätter, und sprich: »Aus dem Süden beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Betritt mein Leben mit Feuer und Liebe; betritt mein Leben mit Freude und Tanz!«

Verstreue nun Blütenblätter im Westen, und sprich. »Aus dem Westen, der Himmelsrichtung Aphrodites, beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Die Gezeiten des Meeres tragen dich zu mir. Betritt mein Leben; ich habe Tür und Tor geöffnet!«

Streue zuletzt im Norden Rosenblütenblätter aus, und sprich: »Im Norden rufe ich dich, neue Liebe, der du der Richtige für mich bist. Der Erde entsteigst du; schnell kommst du zu mir; voll Weisheit kommst du. Ich habe die Tür zu meinem Herzen geöffnet, und nun rufe ich dich herbei. Materialisiere dich, o mein Geliebter; nun ist es der Wille der Göttin!«

Es muß eine Mondphase verstreichen, bevor der Zauber sich erfüllt. Wenn die Mondphase vorüber ist, wirst du erste Resultate zu sehen beginnen. Du wirst neue Menschen treffen, die dich um Rendezvous bitten, und du mußt ja sagen. Ein gewirkter Liebeszauber ist ein Ruf ins Universum, daß es dir Kandidaten für deine Zuneigung senden soll, und du mußt immerhin die Höflichkeit aufbringen, die Anwärter deiner Begutachtung zu unterziehen.


melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 12:26
gott, habt ihr den kein ego das ihr auf zaubereien greiffen müsst?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)



melden

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 13:22
@unglücklich
Ganz ehrlich, ist das nicht ein bißchen albern ?


NICHTS lebt ewig !


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 14:57
Hast recht Leopold. Wer weiß obs funktioniert. glaub eher nicht. trotzdem sehr interessant welche das es gibt zb. aus dem 15 und 16 Jahrhundert. mich interessiert überhaupt nicht ob es funkt. nur welche sprüche es gibt. kleines hobby. würd sowas nicht anwenden denn wenn es funktioniert kann viel blödsinn rauskommen


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie,Liebeszauber,Hexen

08.04.2005 um 15:11
mhm


Anzeige

melden