Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verhalten, Liebesbrief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xLadyMarmelade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:05
@canuma
Warum sollte es gefährlich werden?
Auf die anderen Beiträge gehe ich nicht mehr ein...Die sind mir zu niveaulos und voll mit Vorurteilen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Doch eines... Ihr wart aööe mal jung und verliebt... hoff ich zumindest... und IOhr habt damals erwartet, das derjenige, dem ihr Euch anvertraut, das auch respektiert...

Tut Bitte hier das Seöbe, Respektiert @xLadyMarmelade
Gefühle, gebt Gute Ratschläge, aber verkneift Euch Hohn und Spot.
Es ist zwar löblich, dass so viel Mitgefühl bringst, aber sie ist aus genau zwei Gründen für mich unglaubwürdig:


1) Für ein Kind schreibt sie viel zu erwachsen, und ihre gesamte Schriftart ist untypisch für einen emotional instabilen Teenager das unsicher über den Gefühlen ist. Desweiteren hab ich eher den Eindruck, dass sie die Duskussion genau in die Richtung lenkt, dass sich alle darüber aufregen.

2) Neuzugang:Neuangemeldete User die gleich eine abstruse Geschichte posten, sind immer Trolle am ende gewesen.


2x zitiertmelden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:gebt Gute Ratschläge
Auch das hab ich getan und andere hier im Thread auch ;)

Beitrag von Carietta (Seite 5)

Ich versuch dich jetzt mal ernst zu nehmen, du bist 14 und wegen Depressionen in einer Klinik. Das ist sicherlich kein leichtes Schicksal. Arbeite daran, dass du wieder gesund wirst. Das wird dich noch genug Kraft kosten. Und lass diesen 30 Jährigen Erzieher in Ruhe oder willst du dafür verantwortlich sein, wenn seine Beziehung, Arbeitsstelle usw. in Gefahr gerät?


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:06
@oat bist Du der Erzieher von @xLadyMarmelade ? ;) Frag bloß mal dezent nach.

Gruß, Dumas


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:07
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Desweiteren hab ich eher den Eindruck, dass sie die Duskussion genau in die Richtung lenkt, dass sich alle darüber aufregen.
Aufregend weniger - für mich. Aber hochinteressant, dass man dadurch erfährt, wie manche User ticken ...


melden
oat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:08
Zitat von xLadyMarmeladexLadyMarmelade schrieb:Auf die anderen Beiträge gehe ich nicht mehr ein...Die sind mir zu niveaulos und voll mit Vorurteilen
Der nachfolgende Post bestätigts auch gleich.

@NothingM
Jemand, derin einen 30ig Seitigen Liebesbrif zu schreiben weiß, ist nunmal etwas SENSIBLER.

Ein Grobian, wird jede Schandtat aushalten können, ohne gleich
darunter depressiv Leiden zu müssen.

Immer HARTE DRUFF, lautet ja heutzutage die Deviese.


1x zitiertmelden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:09
Zitat von NothingMNothingM schrieb:1) Für ein Kind schreibt sie viel zu erwachsen
Wie ich schon mal schrieb, mit 14 ist man kein Kind mehr

Ansonsten stimme ich dir zu.


melden
xLadyMarmelade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:10
@NothingM

Ich habe doch schon gesagt, dass meine erwachsene Schreibweise von sprachlicher Hochbegabung kommt. Das habt ihr mir aber nicht geglaubt. Tja, Pech.
Ich kenne nach wie vor die Wahrheit und die kann manchmal einfach unglaubwürdig sein.


1x zitiertmelden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:10
@xLadyMarmelade

Du hattest eingangs geschrieben, dass du überhaupt nicht erwartest, dass er dich auch liebt.

Wie lange bist du schon in der Klinik und wie oft ergaben sich so lange Aufeinandertreffen, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, der Erzieher hätte Gelegenheit gehabt, Liebesgefühle zu entwickeln (ich nehme an, du meinst eher "sich zu verlieben")?


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:10
Zitat von oatoat schrieb:Jemand, derin einen 30ig Seitigen Liebesbrif zu schreiben weiß, ist nunmal etwas SENSIBLER.
Sofern der Brief existiert und es sich nicht um ein Trollmärchen handelt.


@Carietta
Ach in dem Alter war ich noch sehr kindlich :D


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:11
@xLadyMarmelade

Du bist ein Troll und fertig. Viel Spaß noch du hochbegabtes 'Mädchen' von 14 Jahren :vv:


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:12
@Carietta
Ansichtssache
@xLadyMarmelade
Bezeichnet sich selber als Kind


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:13
Seit wann bezeichnen sich 14. Jährige Mädels selbst noch als 'Kind"....
Ich kann nur von mir ausgehen, mit 14 fühlte ich mich schon Ultra Erwachsen und wollte nicht als Kind betitelt werden... Weder von anderen noch von mir selbst


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:13
Zitat von xLadyMarmeladexLadyMarmelade schrieb:Ich habe doch schon gesagt, dass meine erwachsene Schreibweise von sprachlicher Hochbegabung kommt. Das habt ihr mir aber nicht geglaubt. Tja, Pech.
Ich kenn viele 14 Jährige von der CP Wiki Community und du bist für mich kein 14 Jähriger. Und Hochbegabung? Wurde das diagnostiziert bei dir?


melden

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:13
Mittlerweile sind wir bei 7 Seiten mit dem Gschmarre :D

Ist aber auch fesselnd das ganze...


melden
xLadyMarmelade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:14
@dh_awake

Es gab nicht besonders viele Gelegenheiten :) Deswegen weiß ich ja, dass er mich sowieso nicht liebt und auch nicht lieben wird. Ich halte mich auch nicht für unwiederstehlich und bezweifle, dass ich jemals einen Erwachsenen für mich gewinnen kann.


melden
xLadyMarmelade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man als Kind einem Erwachsenen einen Liebesbrief?

25.12.2015 um 19:16
@NothingM

Ja, aber ich bin in den anderen Bereichen durchschnittlich intelligent. Deswegen sage ich ja, dass ich nur SPRACHLICH hochbegabt bin und nicht allgemein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Genug getrollt