Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: offtopic

Hass

23.05.2005 um 17:52
also

jeder von uns hasst etwas oder jemanden
egal aus welchen grunden

ich würde gerne mal wissen
was oder wem ihr so hast

ihr must keine namen nenen

und verstehet das jetz nicht als hetze oder so
ist ne einfache frage

ich zumbeispiel hase vareter und enliches

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

Hass

23.05.2005 um 17:55
Ich bin sehr von Hassliebe geprägt. Es gibt da eine Person, die ich mal sehr sehr liebe und dann auch wieder sehr sehr hasse. Und eifersüchtig bin ich auch sehr oft!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Hass

23.05.2005 um 18:06
Chepre

ich zumbeispiel hase dayn shleckdes däutch


melden

Hass

23.05.2005 um 18:07
hassen.. hmmm weiss ich nicht... hass is wie ich finde etwas nicht gutes.. ich fide das nicht gut daher versuche ich immer das gute im menschen zu sehen.. es fällt bei bestimmten persohnen sehr sehr schwer aber.. na ja... bei manschen gelingt es auch gar nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Hass

23.05.2005 um 18:16
ich bin auch eine Person die sehr schnell zu extremgefühlen neigen tut.. das tut meiner seele nicht gut, also regel ich das so, dass ich von menschen die ich hasse, fernhalte. Also dafür sorge, dass ich nichts von denen hör und so.

@amiraymen
versuch`s mal mit reden. ist zwar ne allgemein floskel...aber es hilft trotzdem. hatte ich auch ne zeitlang.



und die erde dreht sich doch..!


melden

Hass

23.05.2005 um 18:17
was Ich hasse? Gut ganz kurz zusammen gefasst:

Christen, Kirchen, Wicca (und die Anhänger dieser Religion), Weißlicht-Esoteriker (ihr wisst schon diese hab-alle-so-lieb-Spinner), unsere Politiker, Demokraten, Menschen die ihr eigenes Land hassen (Vaterlandveräter), Vissarion undn seiner anhänger, Menschen allgemein, Psycho- und EnergieVampiere, Hip Hop (das ist sooo lächerlich), Pop (nur verweichlichte Idioten die sonst nix können und irgentwelche mit Silikon vollgesprizten hirnnlose Weiber), Rechtsrock (ich hasse dieses ständige rumgebrülle, als ob man die sonst nicht hören würde), Skinheads (also der Jugendkult, wenn bei Leuten auf natürliche weise die Haare ausfallen find Ich das nicht schlimm *g*), Heuchler, USA (und seine Einwihner, Burger King & Mc Donalds (ist doch eh das selbe), Massentierhalter, Herdentiere ohne eigenes denken und Individualität, Menschen die irgentwelchen "Trends" folgen, so angebliche Pazifisten (echte Pazifisten gibt es gar nicht), Juden, Moslems, Globalisierer, jene Homosexuellen die es für nötig halten auf Christophers Streetday zu demonstrieren (gegen normale Schwule und Lesben habe ich nichts aber man muss das ja nicht öffentlich breit treten, wir Heterosexuellen demonstrieren ja auch nciht auf der Straße für unsere Lebensart), Sekten, Pseudo-Magier (die aus den Weissen Milieu), Menscen die sich nicht trauen auszusprechen wa ssie denken .... usw.

Ich hätte diese Liste ewig firt führen können aber da sreicht erstmal...


melden

Hass

23.05.2005 um 18:20
@baldur
Frage: und wen liebst du?:)

und die erde dreht sich doch..!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

23.05.2005 um 18:23
hehe, bei so vielen Dingen die Baldur hasst, gibt es net mehr viel zu lieben ;)
Aber wieso hasst Du Demokratie?


melden

Hass

23.05.2005 um 18:29
Tja bleibt nicht mehr viel übrig *lach*
Ich persöhnlich Liebe: meine Freundinn, meine Kumpels (halte mir aber nicht viele davon, und das ist auch gut so), mich (vieleicht am aller meisten) und mein hab und gut (und wenn es nur 2 euro gekostet hat, ich habe es mir verdeint, es gehört mir ganz allein und das leibe Ich daran) .

Bestimmte Gruppen? Naja: Rebellen (Kämpfer gegen Unterdrückung, Manipulation udn fremdherrschaft), Individueller menschen, Menschen die das menschliche überwunden Haben, Okkultisten, Skandinavier, Kommunisten, Anti-Christen, Aristokraten, Buddhisten usw. also kurz gesagt das was Ich abgrenzt von dem wa sIch hasse.


melden

Hass

23.05.2005 um 18:32
jey:
Demokratie basiert auf der Meinung der manipulierten masse, die eigentlich gar keine eigene Meinung hat sondern nur das annimmt wa sin den medien gesagt wird. Deswiteren führt dieser Parteienkampf zu Streit unter den menschen und löst Krieg im eigegnen Land aus.
Lieber ein paar wenige Menschen die dann wirklich entscheiden dürfen und zwar nicht nur ählen sondern über jede entscheidung abstimmen aber ebn nur ein paar, 250.000 vieleicht.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

23.05.2005 um 18:46
Naja, aber auch das beschreibt eine Form der Demokratie, wenn 250.000 vertretend für alle abstimmen und entscheiden.

UND

Es liegt an der Masse, sich nicht manipulieren zu lassen und nicht alle für bare Münze zu nehmen, was ihr vorgetischt wird, sondern die Dinge auch zu hinterfragen und dann erst ein Fazit zu ziehen.
Oder würdest Du es nicht schade finden, wenn Du nicht mehr wählen dürftest, aufgrund mangelnder Demokratie?


melden

Hass

23.05.2005 um 18:47
Ich hasse ersma die ganzen spinnder die meinen alle die Onkelz Hören sind rechts ^^ ich hasse den deutschen arbeits markt + das dumme arbeitsamt!Und mit am meisten hass ich all die leute die meinen das wir jugentlichen nix besseres zu tun haben als 100 von bewerbungen fürn arsch zu schreiben und mengen von geld für den scheiss umsonst auszugeben ^^ ich hasse Grünkohl!und ich hasse den Ex von ner guten freundin von mir!Ausserdem hasse ich noch diese scheiss Superstar shows und scheiss Big Brother usw!!!dazu hasse ich die leute die sowas bejubeln und damit leuten die chance auf nen platten vertrag versaun die wirklich was können im gegensatz zu diesen popstars spinner!!!weil alle nur noch solche sehn wollen!!!und am meisten HASSE ich meine Feinde ^^


Greetz AnDü

ps: leute denkt dran hass führt zur dunklen seite *fg* meister yoda würd böse über das was ihr schreibt dann versolt euch der kleine grüne zwerg euren arsch mit seinem krückstock ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

23.05.2005 um 18:48
Ich hasse die Gleichgültigkeit mancher Leute die nicht merken wie alles um sie herum zerstört wird und in eine Richtung gelenkt wird.Ich hasse Leute die jeden der zur deutschen Kultur und Volk steht in die braune Ecke drängen.Ich hasse den Homokult in den Medien,der Homosexualität als das Non plus Ultra preist und es so wirken lässt als wäre es das normalste der Welt.Ich hasse das schwachsinnige Denkmal in Berlin das kaum besucht wird,mal abgesehen von Pflichtbesuchern aus Schulen und anderen Vereinen.Das Denkmal ist hässlich,war teuer,nimmt viel Platz weg und war angesichts der vorhandenen Mahnmale nicht nötig,ist also überflüssig.Ich hasse die Politiker die gegen das eigene Volk aggieren da sie eingesetzte Marionetten sind und von anderen gelenkt und gesteuert werden und sich aber trotzdem volksnahe Politiker nennen.Ich hasse den heiligen Stuhl der in seiner heuchlerischen Nächstenliebe die eigenen Verbrechen vergisst.(Abschlachtung von tausenden Germanen durch Karl den Grossen,da sie nicht ihren alten Göttern abdanken wollten.Abschlachtung von tausenden Ureinwohnern in Südamerika und eigenlich fast auf der ganzen Welt während der Zeit der Missionierung.Predigung von Hilfe seinen Nächsten gegenüber,obwohl tausende von geraubten Schätzen im Vatikan lagern die die Hungersnot in den Drittländern lindern könnten.Tausende Tote während der Hexenjagt.Verfälschung der Geschichte und vernichten von wichtigen Utensilien anderer Hochkulturen so das fast 800Hundert Jahre in der Geschichte fehlen.)Ich hasse einen Staat der das eigene Volk geschickt belügt und nicht zugibt das er nicht mehr existent ist und eigendlich eine GmbH ist.Ich hasse alle Leute die diese Lüge leugnen und unterstützen.Ich hasse geheime Bruderschaften die vorgeben über Wissen zu verfügen,aber selber bloss benutzt werden und somit nur das wissen was sie wissen dürfen.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Hass

23.05.2005 um 19:22
Baldur (von Schirach?):

Vorurteile hasst du bestimmt auch...denn ein nachvollziehbares Vorurteil wäre zum Beispiel, dass du ein vollkommener Crétìn par excellénce bist.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

23.05.2005 um 19:32
inwiefern, gloria...??
warum genau empfindest du daß baldur ein crétìn allerserster güte ist...???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

23.05.2005 um 19:35
@Glorian lol

Ich hasse grundsätzlich nichts und niemanden. Hass bringt einen im Leben nicht weiter und Stillstand ist ja bekanntlich der Tod.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Hass

23.05.2005 um 19:43
Glorian
Sehe ich ebenso!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hass

23.05.2005 um 19:45
Glorian, Baldur nannte Ich mich weil Ich von der nordischen mythologie fasziniert bin und mich mit den Lichtgott Baldur gut identifizieren kann.
Wollt Ich nur mal klarstellen


melden

Hass

23.05.2005 um 19:47
Warum wird man hier igentlich von allen Seiten doof angemacht?


melden

Hass

23.05.2005 um 19:48
@hi all

Ein schlauer mann sagte mal "Hass und wut sind schlechte ratgeber".Ich Habe am eingenen haut erlebt das er recht hatte.Die meiste scheisse die ich gebaut habe waren diese gefühle schuld daran.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 19:49
@all: Bitte, bitte: Fangt nicht an, über die Hassgefühle anderer zu diskutieren. Einfach mal stehen lassen und sammeln. Mich interessiert sowieso mehr, wie ihr damit umgeht? Ausleben, unterdrücken, thematisieren? Was?

Ich merke immer wieder, daß die meisten meiner Hassgefühle mit mir zu tun haben. Wenn ich wieder mal wochenlang den Arsch nicht hochkriege, wenn ich merke, wieviele Vorurteile in mir stecken oder wenn ich mal wieder jemandem Leid in irgendeiner Form zugefügt habe. Dann gehts in mir so richtig ab.
Gegenüber naderen Menschenkenne ich es eigentlich weniger.

Der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist


Anzeige

melden