Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester und die Terrorgefahr

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:48
@Heijopei

danke dir :) <3


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:49
@Illyrium

Wie soll man denn "warnen"? Wenn einer einen Anschlag machen will, muss er nicht bis zu einem bestimmten Datum warten.
Diese Panikmache nervt einfach nur noch. So einen Anschlag kann man nicht verhindern, wenn der geplant sein sollte, da hilft auch keine Panikmache.


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:52
Echtzeit: 0.51 h - alles ruhig.
Außer in München, da werden die Bahnhöfe geräumt. Ob das echt ist? Keiner weiß es, ist auch egal.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: So einen Anschlag kann man nicht verhindern, wenn der geplant sein sollte, da hilft auch keine Panikmache.
So siehts aus, leider.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:55
@DiePandorra

der Bahnhof ist dicht und voller polizei laut twitter sogar mit bild :)


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:58
Wenn eine Warnung rausgeschickt wird ist es meistens so, dass nichts passiert, ist halt, ich sage mal prophylaktisch.
Also, von daher, bitte Ruhe bewahren. ;) Nicht hektisch übern Ecktisch.

Frohes Neues, alles ist gut. :)


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 00:59
@Agnodike

Wünsche ich dir auch :)


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:00
Danke @Illyrium


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:03
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Nicht hektisch übern Ecktisch.
Richtig. Sieht halt immer gut aus, wenn irgendwas evakuiert wird. :)

Echtzeit 1.04: alles ruhig.


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:11
Bei mir privat auch. *lol* ;)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Echtzeit 1.04: alles ruhig.
Ich verstehe es auch nicht, wenn am Brandenburger Tor gefeiert werden kann, also man das ok gibt, braucht man wirklich keine Angst zu haben. Und die Leute haben genau richtig reagiert und ausgelassen gefeiert.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:14
@Agnodike

Und ich denke das man damit ein riesen Mittelfinger Richtung Terror zeigt. Weil die Leute einfach weiter feiern und nicht in angst erstarren.


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:19
@Agnodike
Ja, wenn in Berlin alles ruhig ist ... ;)
München - Hinter dem drohenden Terroranschlag in München sollen nach Angaben der Polizei islamistische Attentäter stecken. Es handelte sich nach den Informationen der Beamten um eine nicht näher benannte Gruppe, sagte eine Sprecherin der Polizei. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» stehen sechs mögliche Täter im Fokus der Ermittlungen. Die Behörden seien aus mehreren Quellen über die möglicherweise bevorstehende Anschläge informiert worden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in München kamen die entscheidenden Tipps von französischen Behörden.
Quelle: Die Welt


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:21
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Und ich denke das man damit ein riesen Mittelfinger Richtung Terror zeigt. Weil die Leute einfach weiter feiern und nicht in angst erstarren.
Hmm… wie kann ich es dir erklären, wenn gewarnt wird, wird jeder Mensch hellhörig, es wird automatisch aufgepasst.

Glaub mir, in der jetzigen Zeit, ist man da auf zack. ;)


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:25
Wie kann ich es noch erklären, Deutschland ist im Moment kein Angriffsziel. Ich möchte darauf nicht näher eingehen.
Jedenfalls im Moment, ist Deutschland sehr sicher.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:26
War kurz auf der Bild die rastet total aus :D


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:30
Alles sicher momentan, habe auch keine Verdächtigen bei mir zu Hause gesehen. Frohes Neues!


2x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:32
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:War kurz auf der Bild die rastet total aus
Wann rastet dieses Hetzblatt mal nicht aus?

Weiß denn jemand, dass sie Mitarbeiter aus Zeitarbeitsfirmen für Dumpinglöhne beschäftigen?
Das Mitarbeiter unter Druck gesetzt und erpresst werden, bevor sie endlich gehen und man die Abfindung spart?
Nein, das weiß keiner.
Und ich kann und werde es nicht beweisen.


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:32
Gott , ich habe soeben mein Faible für angeschickerte Weiber entdeckt :P:


1x zitiertmelden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:33
@andreasr
Zitat von andreasrandreasr schrieb:Alles sicher momentan, habe auch keine Verdächtigen bei mir zu Hause gesehen.
Du hast hoffentlich auch im keller nachgesehen?


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:33
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Gott , ich habe soeben mein Faible für angeschickerte Weiber entdeckt :P:
Hallo Knallschote, komme gerade vom Job, nix mit besoffen, du Heinz. :D


melden

Silvester und die Terrorgefahr

01.01.2016 um 01:34
@Heijopei
looool :D

@DiePandorra

Ich kenn nur das buch von dem einen der jetzt da bei rtl rumschleicht der sich in die Bild eingeschlichen hatte. Das reicht mir.


melden