Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor es hier weiter geht, wird die Verwaltung erstmal intern klären, ob so ein Thema auf Allmy sinnvoll zu diskutieren ist

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 08:54
Hallo erstmal :)

Es gibt eine Sache die mich seit ca. einem halben Jahr beschäftigt. Genauer gesagt seit ich meinen jetzigen Job angefangen habe ( Telefonsex )

Ich vertrete auf unserer Line 2 persönlichkeiten : einmal eine Mitte 20 jährige , Wunderhübsche weibliche Fotos , und einmal eine kleine 18 jährige ziemlich naive , mit SEHR kindlichen Bildern ( man sieht das sie 18 ist jedoch sind die Fotos klar in eine Bestimmte Richtung zu deuten , mit einer sehr hohen Stimme und sehr kindlicher Art.

Und meine Erfahrung zeigt mir das 80 % der Männer die bei der jüngeren anrufen auf Rollenspielemit deutlichen Alters reduzierung stehen . Hauptsächlich zwischen 3 und 10 Jahre . ( Rollenspielalter nicht Alters Minderung )
Ich bin ehrlich gesagt geschockt von de Anzahl an Männern...

Ich Frage mich wieso ?
Ist es für einen Mann erregend sich ein so junges Mädchen zu nehmen ?
Wo sind diese Menschen im Alltag ?
Was muss in einem Mann passieren das er auf solch perversen Gedanken kommt ?

Ich denke uns ist allen klar das die Reale Ausübung strafbar ist und das Selbstjustizsposts hier nicht hin gehören :)

Danke :)


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:09
@Ciinderella
Deine Erfahrung nennt sich selektive Wahrnehmung.
Denn welcher nicht völlig klar denkender Mensch ruft überhaupt bei ner Telefonsexline an?

Nein Spaß bei Seite. Ich denke mal das eben überwiegend ein Typ Mann bei dir anruft. Selbst wenn nur 1% der Bevölkerung diese Neigung haben ist das in absoluten Zahlen immer noch ne Menge. Und das kommt dir dann auch so vor wenn die alle bei dir anrufen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:16
@McMurdo

Das sind mehr als du denkst :)

Und gerade das ist auch ein Punkt was mir zu denken hibt . Früher hatte ich ein klar definiertes Bild zu so einem Typ Mann.
Heute weiss ich vom 20 jährigem Student über den 40 jährigen erfolgreichen Steuerberater mit Kind und Frauchen bis zum Schmuddeligen alten "netten Onkel " ist alles vertreten. Und gerade das gibt mir zu denken.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:20
@Ciinderella
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Das sind mehr als du denkst :)
Wie viele wollten das denn schon?
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Heute weiss ich vom 20 jährigem Student über den 40 jährigen erfolgreichen Steuerberater mit Kind und Frauchen bis zum Schmuddeligen alten "netten Onkel " ist alles vertreten. Und gerade das gibt mir zu denken.
Was hast du erwartet? Sexuelle Neigungen haben nichts mit dem äußeren zu tun.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:21
@Ciinderella

Also genau diese Frage hab ich mir auch schon sehr oft gestellt... Es will mir nicht in den Schädel. (Auf gut Deutsch)


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:21
@Ciinderella
Gehst du denn darauf ein und mimst ein kleines Kind?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:22
Was hat eine 18 jähriger mit einem Kind zu tun?
Das die 18 jährige jünger aussieht und ein wenig kindlicher wirkt heißt noch lange nicht das sie auch ein kind ist.
Bist du der Meinung das solchen Menschen die liebe und der Sex verwehrt werden soll?

Und was die Männer am Telefon verlangen ist eigentlich nebensächlich solange es nicht um minderjährige oder andere illegale Sachen geht


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:23
@löm

Ja gehe ich. Besser am Telefon als im echten Leben denke ich mir.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:25
Ist das überhaupt erlaubt so zu tun als wäre man minderjährig am telefon?
Oder sagst du ausdrücklich dazu das du 18 jahre alt bist?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:25
@Dudley

Es geht ja eben darum das es um Minderjährige / Kinder geht.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:26
und du lässt es auch noch am telefon zu das es um kinder/minderjährige geht?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:27
@Ciinderella
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb: Hauptsächlich zwischen 3 und 10 Jahre .
Bin jetzt irgendwie...OO. Du miemst denen auch die 3Jährige? Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:28
@Ciinderella
Warum tust du etwas das du verabscheust?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:30
Hmm... ist ne ziemlich zweischneidige Geschichte.
Einerseits wird Kindchenschema angeboten und auch auf entsprechende Wünsche eingegangen (so verstand ich den EP) - andererseits sich dann darüber ausgelassen.

Dein Job ist die Befriedigung der - in dem Moment aufgrund von Erregung angefeuerter - Phantasie.

Ich finde "Phonebitch" hat es (für sich) einfacher geregelt. Laut ihrem Blog hat sie ihre Prinzipien denen sie treu bleibt.

Das ist in deinem Fall nicht möglich, denn ihr bietet ja grade dieses Kindchenschema an. Das dies dann ein paar ... anlockt ist dann eben auch gegeben.


Noch etwas zur Rechnung... 80 Prozent der Anrufer von 6 Monaten? Aha... je nachdem wo inseriert wird/ in welcher Form inseriert wird, wird unterschiedliches Klientel angezogen denke ich.
80 Prozent der Anrufer im Gesammten .... oder 80 Prozent der Anrufer für dich?

(sorry, teils reines brainstorming grade)

@Ciinderella


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:30
@Dudley

Ja ich sage es ausdrücklich.
Ich sage auch das was im KopfKino passiert für mich *okay * ist jedoch im wahren leben nicht zu tolerieren.
Jegliche Form von echten Sexuellen Handlung gibt es bei mir nicht so das Männer die anrufen und von mir verlangen die kleine eigene Tochter am Telefon zu beleidigen oder zum Sex mit ihnen zu überreden sich von mir eine Standpauke in meiner echten ( sehr unkindlichen Stimme anhören dürfen.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:32
wie kann man dennoch das im kopfkino zulassen wenn man das so eigentlich nicht machen würde?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:33
@Ciinderella
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Besser am Telefon als im echten Leben denke ich mir.


Du weißt schon das vor der Handlung die Phantasie kommt, und wenn die Phantasie nicht mehr ausreicht...


*brrrr mich schüttelts grade*


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:38
@nodoc
Ja das hast du schon richtig verstanden.

@McMurdo
Bitte nicht verwechseln.
Ich verurteile diese Menschen nicht. Ich zeige nicht verächtlich mit dem Finger auf sie , mich würde nur das warum interessieren.

@slobber
Die größten Teile Anrufer werden über das Internet gezogen.
Ich beziehe die 80 % auf meine anrufe.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:39
@Ciinderella

Hallo :)

Das ist aber eine ziemlich gewagte Aussage, die du da machst ;)

Es gibt für allen möglichen Kram Phantasien. Eben auch Pädophantasien. Du bietest einen Service an, bei dem die Leute glauben, diese Phantasie erleben zu können. Dann musst du dich doch nicht wundern, wenn gerade diese Leute dann auch verstärkt anrufen.
Aber daraus kannst du keine Schlüsse ziehen, dass ,,viele" Männer Pädophantasien haben. Was ist überhaupt ,,viele"?

Mal zum Vergleich: Wenn ~10.000 Leute bei Pegida an einer Demo teilnehmen, mag das auf den ersten Blick viel sein.
Tatsächlich sind es im Verhältnis zur dt. Bevölkerung noch weit weniger, als 1 %.

Sind das dann immer noch viel?

Sagen wir mal, du hast 1000 verschiedene Anrufer, in welchem Verhältnis steht das von dir angesprochene ,,viel"?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:39
Weil es Psychopathen sind. Sie sind in jeglicher Gesellschaftschicht vertreten und das, und nur das, stellt die einzig sinnvolle und tiefgreifende Erklärung dar.


melden