Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:39
Zitat von DudleyDudley schrieb: wie kann man dennoch das im kopfkino zulassen wenn man das so eigentlich nicht machen würde?
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Nicht mal in Gedanken würde ich mir das vorstellen wollen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:41
@Ciinderella

Sorry, aber wenn du dann auch noch darauf eingehst dann bist du ganz klar Teil des Problems. Sowas ist wie eine Sucht: Können sie ihre Fantasie endlich ausleben (und wenn es nur am Telefon ist) dann reicht ihnen ein harmloses Rollenspielchen vielleicht irgendwann nicht mehr. Und ist ja klar dass du wahrnimmst dass viele Männer pedophil sind wenn du solch einen Service anbietest der sich vielleicht herum spricht und viele von diesen Spinnern anlockt. Das ist fast so als würde man sich nackt in eine dunklen Seitengasse in der Bronx hinstellen und wenn man vergewaltigt wird fragt man sich warum so viele Männer Vergewaltiger sind (überspitztes Beispiel).


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:42
@nodoc

Ehrliche Antwort ?

Auch auf die Vermutung hin jetzt Verurteilt zu werden
Weil mein Job ist und meine Miete bezahlt.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:44
@DarkOrb

Schließe mich dem jetzt mal an.
Wenn sich Menschen an kinder vergehen ist das einfach nur grausam, und es einfach nicht in ordnung wenn du es förderst.
Bei Telefonsex spielt doch extrem die fantasie mit, das kann man nicht mit einen porno vergleichen wo es darum geht das sich das mädl wie ein schulmädchen anzieht und vom nachhilfe lehrer vernascht wird.
Da kann man dennoch sehen das sie volljährig sind.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:47
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Ich verurteile diese Menschen nicht. Ich zeige nicht verächtlich mit dem Finger auf sie , mich würde nur das warum interessieren.
Ich denke das lässt sich genauso schwierig beantworten wie die Frage warum du z.b. auf blond stehst oder brünett. Auf dicke oder dünne.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:48
@Kc
Jeder einzelne ist einer zu viel.

@Ciinderella

Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema auseinandergesetzt, in unserer Gegenwart und Vergangenheit (Lustknaben) und kann es bis heute nicht nachvollziehen. Noch dazu sei gesagt dass es durchaus auch Pädophile Frauen gibt (Dunkelziffer unbekannt).

Das Warum wird dir niemand beantworten können, selbst einer der diese Neigung hat. Dein Dienst befindet sich in einer "Grauzone" und vielleicht reizt es deshalb so viele weil diese genau wissen dass es im Grunde verboten ist. Wieso wer weshalb welche Phantasie entwickelt kann dir niemand zu 100% beantworten.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:48
@Dudley

Weil ich es fördere ?
Ich denke mir wenn ich es nicht mache macht es eine andere.
Ich verleiten niemanden dazu.Niemand ist gezwungen bei mir anzurufen.Und jemand der vorher keine Diesbezüglichen Gedanken hatte , schaut das Foto und denkst sich : " ab jetzt mag ich Kinder "


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:49
@Ciinderella

Du hast hier ein Thema auf gemacht, an dem sich die Geister scheiden. Da, sind Verurteilungen vorprogramiert. Ich würde schon gerne wissen, welche " Rolle " du in dem Ganzen spielst und wie es dir damit geht. Wenn dich das selber irgendwie antörnt, hätte ich ein Problem damit. Meine, ehrliche und offene Meinung.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:50
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Ich denke mir wenn ich es nicht mache macht es eine andere.
So eine dämliche aussage


Und nur deswegen bist du der meinung das es in ordnung ist es selbst zu tun?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:51
@Ciinderella
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Weil mein Job ist und meine Miete bezahlt.
Das können Berufskiller auch von ihrer Tätigkeit sagen, macht es das deswegen besser?

Du solltest immer im Auge behalten was genau du da förderst wenn du auf deine Kunden eingehst.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:52
@nodoc
Nein das letzte was es mich tut ist anturnen.
Ich habe damit angefangen um Geld zu verdienen und nicht um über Kinder reden zu können.

Mit Verurteilungen kann ich umgehen ;)


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:54
@Ciinderella
Wenn du damit klar kommst ist es doch okay.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:55
@Heijopei
eine Art Walter White .... der hat dadurch seine Behandlung etc finanziert. Wenn nicht er, dann verkaufen andere Schrott...
Das ist das selbe Prinzip

Ja ich weiß, das war leicht bis mittelschwer OT...

@Ciinderella
ich sags mal so. Entweder oder.
Wenn es dir Magenschmerzen bereitet, schau das du einen anderen Charakter darstellen kannst.
Immerhin bezahlst du dadurch deine Miete, wie du schreibst.
Du musst dich nur entscheiden. Entweder diese Phantasie bedienen und damit klar kommen - oder kategorisch zu deiner Abneigung stehen und lieber den Charakter wechseln.
Ja, wenn du es nicht machst macht es eine andere (vielleicht). Doch, was wenn nicht?
Wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst dann lass es bleiben. Psychohygiene ist grade in deinem Gewerbe wichtig


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:56
Zitat von CiinderellaCiinderella schrieb:Ich habe damit angefangen um Geld zu verdienen und nicht um über Kinder reden zu können.
Aber wie schon geschrieben
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das können Berufskiller auch von ihrer Tätigkeit sagen, macht es das deswegen besser?
Also würdest du auch am telefon übers morden reden, wie deine kunden es am besten machen könnten, so zu sagen in einen rollenspiel?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 09:58
@Dudley
Also erstmal finde ich den Vergleich heftig.
Aber ja es gibt auch Telefonist innen bei uns die das tun.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 10:00
Ganz einfach, weil viele männer quasi "als kind schon auf mann geeicht" werden.

Weil vielen männern in ihrer jugend fatalerweise vermittelt wird das frauen schwächere menschen sind als männer.

Ihnen, ja auch heutzutage noch, in ihrer jugend ein "Nietzsche-ähnliches" denken vermittelt wird, nämlich das eine frau die klassische rolle auszufüllen hat, das sie die hausarbeit erledigt und am herd steht, und der mann für den unterhalt sorgt.
Und ihnen, den männern dadurch aber vermittelt wird, das frauen unselbstständigere menschen sind, die das zu machen haben wie es dem klassischen heterobeziehungsbild entspricht und sonst zu kuschen haben.

Das macht es für viele männer im pubertären respektive erwachsenenalter so schwer auf eine frau im gleichen alter zuzugehen.

Allerdings gibt es bei mir, so sehr ich hier versuche für die threadfrage erklärungen zu finden, null-toleranz, wiederhole, absolut null-verständnis, wenn ein geistig gesunder mann versucht, in einem alter wo er schon genau weiß was er tut, diese formen von ego-problemen mit solchen arten von sexualität im wahren leben auszubalancieren.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 10:02
@slobber
Ich habe keinen Hass oder so in der Richtung eines Rollenspiels. Nur in der Realität geht das für mich nicht.
Wie gesagt habe ich 2 Profile. Von der älteren alleine könnte ich nicht leben. Von der jungen jedoch schon.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 10:04
@Ciinderella

Ich würde sagen wenn diese Männer die bei dir anrufen ihre Fantasie (wenn denn vorhanden) bei dir ausleben ist es immer noch besser als auf der Straße ihren Neigungen nachzugehen.
Sie wissen ja das sie mit einer über 18 jährigen sprechen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 10:05
Zitat von DudleyDudley schrieb:Was hat eine 18 jähriger mit einem Kind zu tun?
Das die 18 jährige jünger aussieht und ein wenig kindlicher wirkt heißt noch lange nicht das sie auch ein kind ist.
Bist du der Meinung das solchen Menschen die liebe und der Sex verwehrt werden soll?
Das frage ich mich auch. Ein Pädophiler kann nach meiner Erkenntnis nichts mit ner 18 jährigen, geschlechtsreifen Frau anfangen, sieht sie auch noch so kindlich aus. Wenn sie 18 ist und dort ruft jemand an, ist da erstmal nichts dran auszusetzen, weder juristisch noch moralisch.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 10:06
Die Frage der Ursache für Pädophilie ist ein aktives Forschungsgebiet innerhalb der Neurologie und Evolutionsbiologie. Wikipedia hat als Einleitungssatz: "what causes pedophilia is not yet known"

Dur wirst dazu vermutlich keine besonders schlauen Antworten in einem Laienforum wie Allmystery bekommen :)

Allerdings ist es in der Tat erschreckend, wie viele Männer anscheinend unterdrückte Neigungen in dieser Richtung haben. Ob es insgesamt besser ist, wenn sie diese als Rollenspiel beim Telefonsex ausleben können? Ich weiß es nicht.


melden