Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:16
@Heijopei
Schön wie du jetzt auchnoch anfängst festzulegen was ehrenhafte Prostitution ist,
und was nicht.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:18
@Heijopei

Das ist schon klar, mir ging es halt um die vorsorgliche Bestrafung(wegsperen).

In wie fern dieser Dienst moralisch ok ist, dass muss sich wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Beruflich wäre das jedenfallsn nix für mich. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht z.B. auch schon mal für ne weit ältere Person, scheinbar als Jüngling diente.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor es hier weiter geht, wird die Verwaltung erstmal intern klären, ob so ein Thema auf Allmy sinnvoll zu diskutieren ist