Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 19:12
Zitat von smoothie19smoothie19 schrieb:Vielleicht würde ich es wieder besuchen, allerdings wenn ich single und um die 70 wäre oder so :D
Also mit anderen Worten, es waren sehr viele ältere Leute da? was war denn dein Eindruck vom Durchschnittsalter? ist das eher gemischt? und war dann bei dir auch ein Männerüberschuss?

DAs mit der Eifersucht was du erlebt hast, hat mich immer dazu gebracht, dass nicht mit meiner Ex zu tun, egal ob swinger oder dreier. Hätte ich nur ne andere Frau länger angeguckt wäre das bestimmt eskaliert, obwohl sie ja angeblich für alles offen war. ;)
Muss man schon echt eifersuchtslos leben, um das bedenkenlos machen zu können, glaub ich.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 19:19
@Dawnclaude
Also die meisten waren schon etwas älter, aber wahrscheinlich weil sich jüngere Leute nicht trauen dorthin zugehen. Lebe auch in einer spießigen Stadt. Und ich wäre da glaube ich auch nicht alleine dorthin gegangen hätte mich mein Kumpel nicht überredet. Für Männer ist es auf jeden Fall teurer und für mich war das halt besser weil ich nicht viel bezahlen musste. Eigentlich hat er für mich bezahlt^^

Ich würde dort nicht mit meinem Partner dort hingehen. In einer Beziehung teile ich niemanden! :D Aber da ich damals nur Spaß wollte und mich gar nicht auf Beziehungen einlassen wollte war es gut. Habe einige coole kennengelernt, aber den Kontakt zu den meisten habe ich sowieso verloren, weil ich nach ner Zeit kein Interesse mehr hatte. Es gibt halt Leute die werden nicht eifersüchtig und einige kommen (zu recht) nicht klar.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 19:29
Ich denke, es ist ist wohl normal, dass da eher Leute ab Ü35 oder Ü40 rum laufen. In jüngeren Jahren probiert man noch viel zu zweit aus, außerdem ist dann wohl noch nicht so viel "Alltag" im Spiel. Weiterhin gehört zu so einem gemeinsamen Besuch auch eine große Vertrauensbasis, die wohl viele nach etlichen Jahren Beziehung und Ehe haben. Sei es, um sich beobachten zu lassen oder auch mit anderen zu agieren.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 19:29
@Kältezeit


Leider ist das mmn so das viele beziehungen, die früh geheiratet haben, zu dieser zeit (schluldlos) noch nicht dieses weitsichtige denken haben konnten wie es mal mit ihren sexuellen interessen aussehen wird wenn sie über dekaden zusammen sind.

Auch bei mir lösten sich damals erst nach und nach hemmnisse desto öfter ich sexuellen kontakt mit frauen hatte.

Und so ist es bei vielen beziehungen das die jeweiligen partner sich gegenseitig, und auch sich selber erst nach und nach kennenlernen.

Da kann es dann sein das einer der partner eine sexuelle vorliebe in sich entdeckt die früher für ihn undenkbar gewesen wäre.
Das selbstvertrauen zu haben auch alleine einen swingerclub zu besuchen bekam ich auch erst im laufe der zeit.

Daher "stecken" da manchmal menschen, die partner in einer beziehung sind, auch in einer art festgefahrenen situation wo ihnen ein aufrichtiges gefestigtes familien/beziehungsleben löblicherweise ersteinmal das wichigste kriterium ist.

Ich kann aber solchen leuten/beziehungen nur sagen, egal wie sie als kind geprägt worden sind und ihnen erotik als etwas negatives dargestellt wurde, wir leben in einem der freiesten länder ü-haupt was dieses thema angeht, sofern es sich um ein sexuelles interesse handelt das niemandem schadet.

Allerdings ist es schwer von hier aus da einer beziehung ratschläge zu geben, geschweige denn zu empfehlen einen sc zu besuchen.


3x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 17:34
Zitat von aeroaero schrieb:Da kann es dann sein das einer der partner eine sexuelle vorliebe in sich entdeckt die früher für ihn undenkbar gewesen wäre.
Vollkommen richtig, wobei sehr oft der ausschlaggebende Punkt vom neuen Partner kommt. In der ersten Phase des Verliebtseins lassen sich doch einige überrreden mal "Sachen" auszuprobieren um den neuen Partner nicht zu enttäuschen oder nur "offen für alles" rüber zu kommen.
In diesen Situationen kann es natürlich auch dazu kommen das derjenige durchaus Gefallen an einem Swingerclub-Besuch findet und somit neue Seiten an sich entdeckt.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 20:30
Zitat von aeroaero schrieb:Daher "stecken" da manchmal menschen, die partner in einer beziehung sind, auch in einer art festgefahrenen situation
Die diese Erkenntnis beim Besuch eines SC ereilt? Und, löst es die festgefahrene Situation oder auch nur ein Problem, welches nicht sex. Natur ist?

Dein Loblied auf Swingerclubs ist mit Argumenten dargelegt, die auf Probleme in Beziehungen hindeuten, wo ein Besuch von SCs wahre Wunder wirken kann. Du positivierst den SC mit allen Facetten (Ambiente, Buffet, tolle Leute, nette Gespräche, Hobbies ... - was Du nicht tust, zuzugeben, dass manche einfach nur ihren Trieb dort befriedigen und es nur um Sex mit X-Leuten geht, zeitgleich, hetero, homo.

Die Besucher sind schon mit nem bestimmten Ansinnen dort und der lautet einfach nur---> Sex - das sollte man auch so sagen, statt ein Scheinargument nach dem Anderen anzubringen.
Niemand geht wohl in nen SC und zahlt als Mann ne Menge Kohle, um am Ende mit nem Rezept für Hühnersuppe nach Hause zu gehen.^^

Und wenn es Paare gibt, die dort gemeinsam hingehen möchten, ist doch schön - soll hier nur nicht so dargestellt werden, als wären die weil sex. ja so offen^^ - nicht auch Opfer von alltäglichen Paarsituationen.

Dürfte es lt. Deiner Argumentation ja dann nicht geben, weil der SC ja all die Probleme löst. So einfach ist die Rechnung dann wohl doch nicht.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 20:34
Zitat von aeroaero schrieb:Allerdings ist es schwer von hier aus da einer beziehung ratschläge zu geben, geschweige denn zu empfehlen einen sc zu besuchen.
@Interested

Entschuldigung, aber wenn du das nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht helfen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 20:38
@aero

Nein, Du hast es nicht verstanden.

Mir fehlt bei all Euer SwingerClubpräsentation ein Stück Wahrheit.

Dass es hauptsächlich um schnöden Sex geht, der Trieb befriedigt werden soll. Dass das der Grund ist, überhaupt dort hinzugehen und nicht weil es in der Partnerschaft nicht läuft, oder der Chef blöd ist und man dort nette Gespräche führen will.

Genauso Leute, die eben nicht beziehungsfähig sind, keinen Partner finden, aber ihre Neigung ausleben möchten und nicht nur so up to date sind, alles auszuprobieren, wie Du es schönmalst. Da sind genauso kaputte Kreaturen zu finden, wie auch sonst wo!


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 21:59
@Interested
Es kommt mir so vor als schreibst du nur zum Selbstzweck ueber irgendwelche Vorstellungen von dir ohne Realitaetsbezug!!
Das Einzige was stimmt ist dein letzter Satz.
Mein Lieblingsclub ist wie eine Westernbar eingerichtet (im Gastraum), es gibt einen guten gepflegten Billardtisch in einem Nebenraum und im Sommer kann man auch im Garten am Lagerfeuer sitzen. Ich liebe einfach die Ungezwungenheit und hab einige Bekannte dort die ich gerne treffe. Sex hab ich ab und an da mal, wenn sich was passendes findet. Ist zwar toll, aber nicht mein Hauptgrund! Ab und an bin ich auch bei verschiedenen Mottopartys da, find ich Interessant und Unterhaltsam, muss aber nicht mitmachen.
@Ayanna- Ponyabende gibts auch ab und an, aber fuer Bronys konnt ich noch keine Mehrheit finden :) :pony:


3x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 23:42
@Syndrom


Ich verstehe auch nicht warum @Interested in so drastischer ausdrucksweise sich hier an sachen hochzieht die eigentlich immer als so gegeben im raum stehen.

Und zu
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da sind genauso kaputte Kreaturen zu finden, wie auch sonst wo!
erspare ich mir eine antwort.


@Syndrom
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ponyabende gibts auch ab und an, aber fuer Bronys konnt ich noch keine Mehrheit finden :) :pony:
Könntest du mal grob erklären worum es da geht ? Wenn ich versuch das zu googlen komme ich auf mir nicht so angenehme seiten... :D


(Mal sehen ob ich jetzt inzwi. mal solch eine frage stellen konnte ohne infantile reaktionen auszulösen. )


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.02.2016 um 23:59
@Syndrom

Sry...weiß jetzt bescheid.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 05:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:was Du nicht tust, zuzugeben, dass manche einfach nur ihren Trieb dort befriedigen und es nur um Sex mit X-Leuten geht, zeitgleich, hetero, homo.
und was ist daran falsch?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 06:31
Also wo @Interested Recht hat, hat er Recht. Ich gehe doch nicht in den SC wegen dem tollen Buffet. Wenn es ums Essen geht, dann gehe ich in mein Lieblingsrestaurant.

Ich finde es daher auch etwas witzig, wenn swingerclubs gerade mit ihrem Buffet Werbung machen. Mir schleicht sich da das Gefühl ein, "na wenn's da sonst nichts gibt, mit dem sie werben, wird's da eher langweilig sein."

Genauso, wenn ich gepflegte Feierabendatmosphäre mit netten Gesprächen und einem Gläschen suche, dann gehe ich in meine Lieblingsbar und nicht in den nächsten swingerclub.

Und schon gar nicht zum Sonnenbaden im gepflegten Aussenbereich. Dazu habe ich meinen Garten.

Es ist sicher nett, wenn der swingerclub das auch alles bietet, aber die Motivation zum Besuch ist doch wohl eine andere.

Daher erscheint mir eine solche Argumentation immer so ein wenig auf der offiziellen Verteidigungspolitik-Schiene zu sein: "Die Bundeswehr ist 'ne tolle Truppe, die bauen Brunnen, Mädchenschulen, Dämme, die haben ein Klasse Musikcorps und sie fischen Flüchtlinge aus dem Wasser."

Warum traut sich keiner, den wahren Zweck zu erwähnen?


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 07:58
Für mich wäre es peinlich, da ich schon vor Jahrzehnte meinen letzten Sex hatte. Ich glaube nicht, dass es so verständnisvolle Frauen gibt, die mir den Sex neu lernen wollten. Das ist in einem Swinger Club undenkbar. Aber sonst sage ich immer : Wenn es gefällt, warum nicht, es könnte sehr anregend sein. Das Leben ist an mir vorbei gegangen und ich habe es nicht aufgehalten ( hatte einfach keine Lust, ständig um Sex zu betteln ). Aber es tut schon sehr weh
so einfach darauf zu verzichten. Naja mir bleibt nur noch die Kugel " Roche ". Soviel zum Thema Swingerclub


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 10:15
@Interested
@Rick_Blaine

(Ups, Interested ist ein er..entschuldigung das wußte ich auch noch nicht. :D )

Aber jetzt mal ehrlich.

Ein paar hier waren doch schon so fair und offen und haben davon berichtet, wie sie es erlebt haben, die positiven wie auch die negativen empfindungen dargestellt. Und wenn man zb. auf einer hochzeit zu gast war dann berichtet man nachfragenden von der trauung und wie sie stattgefunden hat, , man berichtet aber auch von dem brautstraußwurf und wie es ausging, obwohl das mit der mit der anerkennung der vermählung keine rolle spielt.

Aber es ist ein netter bestandteil der zu dieser "zeremonie" genauso dazu gehört wie das "ja-wort" sagen.

Genauso ist es wenn jemand vom besuch erzählt und auch das buffet erwähnt, respektive ein club von sich werbung macht, und dies mit als referenz hervorhebt.
Das wird dabei mit erwähnt so wie das weihnachtsessen am heiligen abend.

Jeder möbelhausbesucher achtet nur noch darauf das es eines mit einem guten restaurant ist.
Sonst hat der liebe gatte ü-haupt keinen bock mit seiner gemahlin da herumzuflanieren.


Und wenn das jetzt hier erst so nach und nach erzählt, wie die sexuelle zeremonie erlebt wurde dann soll das auch so sein.

In diesem thread "kann jeder erzählen wie er will, aber keiner muß".


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 10:25
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Genauso, wenn ich gepflegte Feierabendatmosphäre mit netten Gesprächen und einem Gläschen suche, dann gehe ich in meine Lieblingsbar
Den Gegenwert des Eintrittspreises wirst Du ohne Alkoholvergiftung gar nicht trinken können ;)

@Syndrom

Also, wenn Sex nicht der Hauptgrund ist? Verstehe das wer will. Billardtische gibts doch auch in anderen Lokalitäten, in denen man sich, ohne horrenden Eintrittspreis, mit Bekannten treffen kann.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 10:56
Wer es tun will solls tun wer es nicht mag eben nicht.
Wir leben im 21 Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.
Für mich ist das nichts ,weil ich nicht Exhibitionistisch bin und mich lieber alleine mit meinem Partner(in) amüsiere.
Leben und Leben lassen ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 11:04
@Frau.N.Zimmer

Ja, das verstehen hier viele leider nicht, oder wollen est nicht verstehen.


@Rick_Blaine schrieb:
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Genauso, wenn ich gepflegte Feierabendatmosphäre mit netten Gesprächen und einem Gläschen suche, dann gehe ich in meine Lieblingsbar und nicht in den nächsten swingerclub.

Und schon gar nicht zum Sonnenbaden im gepflegten Aussenbereich. Dazu habe ich meinen Garten.

Es ist sicher nett, wenn der swingerclub das auch alles bietet, aber die Motivation zum Besuch ist doch wohl eine andere.
In der marketingwelt wird das wort "ambiente" heutzutage beinahe genauso groß geschrieben wie das produkt das vertrieben werden soll.

Wenn man heutzutage bei mercedes-benz einen neuwagen kaufen will dann geht der geneigte käufer nicht zu einem händler der auf einem freien platz nur mit den pkw´s steht, kein autohaus, nichts, den schriftkram und das wechselgeld hat der händler alles in der tasche.....

Nein, man geht in ein gepflegtes autohaus, wo die räumlichkeiten durch marketingexperten auf den geschmack des kunden ausgerichtet, gestaltet wurden. Wo es ein bistro mit theke und im hintergrund vllt. sogar noch ein restaurant gibt.

Da wird nicht nach deinen kriterien @Rick_Blaine, alles ausselektiert, "das brauch ich nicht und das gehört nicht dazu" und dem kunden nach der geldübergabe die schlüssel in die hand geklatscht, im gegenteil, da wird ein erlebnisevent draus gemacht das mit deinem späteren RL-autogebrauch nicht mehr viel zu tun hat.

Aber nur solch eine situation will der käufer eines mercedes neuwagens, der es gewohnt ist diesen bei einem anspruchsvollen mercedeshändler zu kaufen, heutzutage erleben.
Er will das gefühl eines königs haben der von allen seiten umsorgt wird und dem es dort an nichts mangelt.

Und so ist es auch in einem Swingerclub. Dir soll das gefühl vermittelt werden das dir an nichts mangelt, das soll ein wellness-erlebnis sein in dem die erotik der mittelpunkt ist.
Der mittelpunkt in einem einrichtungsambiente, das auch so ausgelegt sein muß quasi jeden tag den anforderungen standzuhalten.

Ein barhocker an einer bistrobar eines gepflegten autohauses hat ganz anderen anforderungen standzuhalten als der barhocker in einem Swingeclub.

Oder anders ausgedrückt, das interieur´ eines Swingerclubs muß zum einen gepflegt aussehen, zum anderen aber viel robuster sein als das eines autohauses.


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 11:20
Edit.

Wer mit solch einer einstellung in einen sc hineingeht und sich dort auch verbal so ausdrückt wie er es hier tut, "..das buffet brauch ich nicht, und die einrichtung ü-haupt ist für mich nicht so wichig, mir kommt es jetzt nur "darauf" an..", der müßte befürchten auch dementsprechend angesehen zu werden.

Wenn jemand in ein restaurant geht dann schreit er dort auch nicht erst mal herum, (so wie hier), "..was sollen die bilder an der wand und wofür steht dort ein springbrunnen ? Was hat das mit dem essen im eigentlichen sinne zu tun ?.."


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 11:33
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Und so ist es auch in einem Swingerclub. Dir soll das gefühl vermittelt werden das dir an nichts mangelt, das soll ein wellness-erlebnis sein in dem die erotik der mittelpunkt ist.
Das hat, denke ich, auch jeder verstanden. Nur - muss man doch nicht so tun als ginge man wegen gepflegten Gesprächen am Lagerfeuer dort hin ;) Das finde ich etwas albern.


1x zitiertmelden