Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:07
@Perli
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:@aero
Jetzt weiß ich auch, warum es u.a. nichts für mich ist.
Ich finde, diese Etablissements sind immer so geschmacklos eingerichtet ;)
Da wird ein bisschen Rot hier und ein wenig Schwarz und Leder dahingeknallt und schon soll es "ach so verrucht" zugehen :)
Ja entschuldige bitte mal; die richten ihren club ein und du deine whg.
Und wenn du deine whg. eingerichtet hast, das bett dahin und die anderen dinge da und dahin, was machst du dann im vergleich zu SC´s noch außergewöhnliches ?

Weihst du alles noch ein ?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:07
@aero
In einer konditorei und in einer bäckerei siehts nun mal auch ähnlich aus.. :D
Der unterschied ist aber eklatant, der Swingerclub ist kein Wunschkonzert das Bordell schon :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:10
Jedem das seine.
Früher war es durchaus denkbar für mich, ich wäre einem Besuch nicht abgeneigt gewesen.

Immerhin heißts nicht umsonst "Man kann, muss aber nicht". Man kann dort mit dem eigenen Partner bzw. der eigenen Begleitperson, oder aber mit jemand anderem dort, man könnte den Partner "dafür" tauschen oder zu mehreren,...

In meiner jetzigen Lebenslage ist das nichts mehr für mich, passt einfach nicht.

Ich kann zwar die Leute verstehen die sagen "Nein das ist nix für mich persönlich, ich kann mir nicht mal vorstellen dem etwas abgewinnen zu können" - doch schüttle ich den Kopf über diejenigen die so etwas kategorisch als abartiges Teufelswerk ansehen.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:13
@Heijopei

Es wurde hier ja schon erwähnt das "jeder kann, aber keiner muß".

Und es kann durchaus sein das leute mit ähnlichen interessen sich auch gegenseitige wünsche erfüllen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:18
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"Man kann, muss aber nicht"
Ist in einem Bordell genauso, man wird zu nichts gezwungen.
Allerdings hat man es da auch nicht Tante Trulla zu tun die sich mal ein wenig ausleben will und scheisse aussieht, sondern eben mit Huren die in der Regel gut aussehen.

Unpersönlich ist der Sex in beiden Fällen, kommt halt drauf an was man sich gönnen will.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:19
@Heijopei


Das thema sind hier aber nicht bordelle sonder SC´s.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:19
Ich wette das es einige gibt die sich das nie im Leben hätten vorstellen können, aber (durch welche Umstände auch immer) nach einem Besuch sogar "Fan" von solchen Clubs wurden.
Deshalb gilt für mich, erst ne Erfahrung machen und dann mitreden können:)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:22
@aero
Ist doch ok, wenn dich dieser Club als Beispiel, einrichtungstechnisch anspricht.
Ich finde es eben geschmacklos (die Fächer, Tücher, Farbkombinationen, Rattansessel, verschiedenen Stile, Wandmalereien, Böden)...das geht mMn eben stilvoller.
Von Sauberkeit müssen wir gar nicht sprechen, das ist obligatorisch.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:nach einem Besuch sogar "Fan" von solchen Clubs wurden
Ich war schon im Nachtclub, sowas gefällt mir. Hübsche Mädels, die für mich tanzen. Das hat was Ästhetisches, das ist was fürs Auge. Aber Anfassen ist schon wieder eine andere Hausnummer.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:25
@Heijopei
Noch ein Vorteil vom Bordell:
Kannst als Singlekerl dorthin, hauptsache du kannst deine Zeche bezahlen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:25
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Das thema sind hier aber nicht bordelle sonder SC´s.
Schon klar, ich wollte nur die unterschiede hervorheben.
Und so ästhetisch wie in deinen geposteten Bildern geht es in Swingerclubs garantiert nicht zu, das muss man auch mal sagen dürfen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:30
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Noch ein Vorteil vom Bordell:
Kannst als Singlekerl dorthin, hauptsache du kannst deine Zeche bezahlen.
Kann man in viele Swingerclubs auch, nur was man dort vorfindet muss nicht unbedingt den eigenen vorstellungen entsprechen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:. Hübsche Mädels, die für mich tanzen
Na klar, welcher Mann sieht da nicht gerne zu:).
Zuschauen und Phantasien dabei haben ist eine Sache, reale, körperliche (sexuelle) eine andere, ganz klar.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hübsche Mädels, die für mich tanzen. Das hat was Ästhetisches, das ist was fürs Auge. Aber Anfassen ist schon wieder eine andere Hausnummer.
Ah ja, jene Hausnummer wohl?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:  die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt.
...Ja Imagination ist alles ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:44
@Laucott
@Lemniskate

Der Punkt ist ja, dass man weiß, dass es nicht "echt" ist. Beim Swingen ist der Körper austauschbar. Deswegen reicht Anschauen völlig aus.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:46
@aero
Und mal davon ab, buchen viele Swingerclubs auch professionelle Huren um Leben in die Bude zu bekommen.

Die Stammgäste wollen ja unterhalten werden und alles was Frischfleisch anlockt ist willkommen.

Nur von ihren Stammgästen könnten die Imho nicht überleben.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:49
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und mal davon ab, buchen viele Swingerclubs auch professionelle Huren um Leben in die Bude zu bekommen.
Stimmt, wurde hier auch schon angesprochen das clubs auch frauen "anheuern" um den oftmals männerüberschuß auszubalancieren.

Das merkt man aber fast immer am verhalten dieser frauen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:53
Schade das mir diese Erfahrung damals "im letzten Moment" durch die Lappen ging.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 01:51
Am besten man schaft Sex überhaupt ab man kann das überhaut nicht mehr normal ausleben. Wo denn Toilette,Bett, Keller?
Fast Jeder ist so keusch.

Eine Dame sagte mal im TV sie tuts überall 6x am Tag meist mit ihrem Mann wo sie gerade lust hat Auto, Aufzug, Strand, Umkleide, Club für sie gibt es kein Tabu.
Das sind richtige Frauen so wie es die Männer brauchen mit so einer erlebst auch etwas 100% mehr als wie mit einer Studentin.
Im Swingerclub erlebst auch mehr als zuhause im Bett. Irgendwann mache ich auch mal so ein Club auf.


3x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 01:57
Zitat von JairoJairo schrieb:Eine Dame sagte mal im TV sie tuts überall 6x am Tag meist mit ihrem Mann wo sie gerade lust hat Auto, Aufzug, Strand, Umkleide, Club für sie gibt es kein Tabu.
Das sind richtige Frauen so wie es die Männer brauchen mit so einer erlebst auch etwas 100% mehr als wie mit einer Studentin.
Im Swingerclub erlebst auch mehr als zuhause im Bett. Irgendwann mache ich auch mal so ein Club auf.
Ja , iss klar :D

Hartz4 Tv lässt grüssen.


melden