Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung?! Keine Vision!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Wahrnehmung, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 02:25
Ich habe seit knapp einem Jahr sowas wie Vorahnungen. Nicht Visionen sondern eher :" ausgesprochen und in Kraft getreten" "dejavu in immer wieder auftretend.. 
Wenn ich Bsp was mal angesprochen habe oder was mir explizit ins Auge mal gefallen ist passiert es das nach 1-2tagen genau zu dieser Sache etwas explizites darauf passiert.
Ich könnte noch Dutzend Bsp nennen.
 Es ist nicht so das ich erlebtes mit Sachen verknüpfe sondern das im Querschnitt immer zutreffend auf das Thema was augenscheinlich, stark zu bemerkendes, passiert!Würde mich gerne mal mit wem darüber austauschen da ich selber auch schon dazu Thesen habe.
Lg roy4545

Anzeige
melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:01
Gute Morgen @Roy4545
Eine spannende Thema, nur aus deine Text geht keine explizite Beispiel hervor.
Das wäre aber sehr hübsch, weil dann können wir besser darüber schreiben was genau du meinst.

Grüße Nandalee


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:09
Ich hatte frueher oft Situationen, in denen ich das Gefuehl hatte, sie schonmal getraeumt zu haben. Allerdings war es dann auch so, dass im Traum dann ein anderer Ausgang aus der Situation kam. Ich denke, das kann man irgendwie auch unter einem Dejavú zusammenfassen. Oder als Indiz für Nietzsches Ewige Wiederkehr sehen ;)


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:11
Guten morgen ;)
Ja interessant ist es allemal;)
Wo fange ich da an:
Ich hab bei nem Kollegen den Keller ausgemistet, und hab da ein Bild entdeckt: einen Eiffelturm mit roter Sonne und schwarzer Wiese.
Habe auch da mit nem Freund bezüglich terrorismus geredet und das das Bild negativ "belastet ist.
2 Tage später kam der Abschlag der in Frankreich...genau so wie ich es auch örtlich vermutet hatte.

2 Bsp was etwas kleiner ist aber nicht wesentlich uninteressant: ich bin mit meiner Freundin nachhause gefahren und sagte noch: ich hab ein komisches Gefühl...ich glaub ich Treff heut noch die Polizei. Als wir bei ihr vor der Tür standen Arte ich ihr genau erklärt warum man bergabwärts die Handbremse bis zum anschlag hochzieht da sonst es passieren kann das es wegrollt( ja ich hatte auch einen Gang drin) eine Stunde später...als hätte ich es nicht wissen müssen mit dem gesagten, Ostasien Auto bergabwärts gerollt und hat Gott sei dank nur ein anderes Auto getroffen.
Ich kann noch mehr Bsp nennen aber das ist erstmal so ein Umriss.
Ich selber bin überzeugt das es einen Zusammenhang gibt und das es nicht nur durch Zufall passiert ist.
Es gibt keine Zufälle!?!!
Lg roy4545;)


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:14
@Roy4545
Danke!

Nun nein, Zufälle es gibt sie nicht! Bezogen auf die deine Beispiele fällt mir auf, das Du ein sehr aufmerksamer Mensch bist der seine Umwelt intensiver und umfassender war nimmt.

In die Beispiel mit die Bild und Paris, ist es denke ich "nur" eine Erinnerung und deine schnell abrufbare Gedächtnis?!


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:18
Ich kann dazu sagen das ich unter PTBS (posttraumatische belastungsstörung) , schweren Depressionen und auch adhs leide. Ja es ist wirklich so das ich mein Umfeld sehr gut wahrnehme und auch gut Rückschlüsse ziehen kann.
Ja h finde es schön das du mich darin unterstützt bzg: es gibt keine Zufälle.

Mir ist nur eines aufgefallen.
Es gibt nur sehr wenige die dies teilen und wenn diejenigen betroffen sind liegt die Krankheitssymptomatik relativ gedeckt.

Das ist die einzige Verbindung.
Woher?warum? Wodurch verursacht?
Lg roy4545


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:20
Zusätzlich kann ich dazu sagen das ich, und ich kann es nicht anders sagen, unter einer hochbegabung leide.


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:30
@Roy4545

Danke für deine offene Worte, darüber so zu berichten zeugt auch von eine große Stärke!
(verzeih meine schlechte Deutsch, ich übe noch)


Woher? warum? Wodurch verursacht? das weiß ich auch so nicht, aber gemeinsam heraus finden, das können wir versuchen!


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:36
Bitte bitte.
Ich denke diese randinfos sind vll wesentlich wichtig und auch von Bedeutung.
Ich muss sagen das es mir explizit und Sry das ich es so anspreche , seit meinem suizidversuch aufgefallen ist.

Es ist fast so als wäre man kassandra die griechische göttin.

Nur traut man sich nicht darüber zu reden und wenn nur unter 4 Augen mit, wenn man sie findet, Gleichgesinnten .
Wo ich nur sagen kann das mir bis jetzt nur 3 über den Weg gelaufen sind.
Ich habe auch viele fakes bzw Blender kennengelernt nur das merke ich sehr schnell ob mir jemand was vorspielt oder es wirklich wahr ist was er sagt.

Es beeinflusst ja nicht nur meinen Alltag sondern geht mittlerweile übergreifend auf umstehende.

Ps: alles gut dein Deutsch ist doch ok;)


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:37
Wie könnte man dies den in Erfahrung bringen. Wenn du/ihr Fragen habt bin ich offen diese zu beantworten;)


1x zitiertmelden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:38
@Roy4545

Magst du schreiben, was Dir schlimmes widerfahren ist, oder ist es für deine Frage unwichtig? Zauberschön, das Du so offen sein kannst und danke für die deutsch-Kompliment :D


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:45
@Roy4545
Zitat von Roy4545Roy4545 schrieb:Wie könnte man dies den in Erfahrung bringen
in dem wir alle gemeinsam, mit unsere persönliche Erfahrungen Antworten zusammen tragen.


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:46
@Nandalee
Ja also ich kann vll zum Krankheitsbild sagen das ich seit etlichen Jahren unter Depressionen leide und dazu auch durch innerfamiliären sexuellen Missbrauch ich dazu ein Trauma davon zu tragen habe.

Bezüglich des adhs in Kopplung ( das ist wichtig)kann ich nur sagen das ich eine wahnsinnige Auffassungsgabe habe und dazu sehr gut analytisch Dinge betrachten kann um diese dann bis zum Ursprung zu entwirren.

Es ist so das , sei es bezüglich gelenkter Kommunikation ( Manipulation ) wie auch Ereignisse wie mit dem Auto oder auch anderen Dingen , so viele Ereignisse erlebt und wahrgenommen habe das meiner Freundin schon aufgefallen ist.

Ich versuche es soweit es echt für mich zu behalten nur wenn etwas dann passiert muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht dies preiszugeben das ich explizit daran gedacht bzw sogar im Detail darüber gesprochen habe.

Ich kann gewisse Ereignisse bis auf den Ursprung zurückverfolgen....es ist fast schon"nervig"....

Ich selbst bin privat nicht wirklich auffällig.


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 03:55
nun, Du wirst auf die Grund deiner Biographie eine Art "Selbstschutzmechanismus" entwickelt haben, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, wie schnelle Auffassung und Reaktion.

Gefahrenabwehr scheint dir besonders wichtig zu sein!

Wichtig ist denke die ich nun, zu erkennen, ob das Verhalten, welches Du damals erlernt hast, heute noch notwendig ist?!

Oder ob Du dir nun, eine ruhigere andere Strategie zu deine Eigen machen kannst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 04:05
hab ich generell oft, morgens kommt mir nen Gedanke und im Laufe des Tages bestätigt sich der Gedanke dann, dann denk ich "oh hab ich doch gewusst" und bin überrascht das ich wiedermal "ne Vorahnung hatte... kommt so häufig vor das man es schon fast als Zufall ausschließen könnte, denk mir da jedoch nix weiter bei.. is halt so.


melden

Vorahnung?! Keine Vision!

16.02.2016 um 04:10
Ich befass mich da schon länger mit und versuche in vielen Richtungen zu forschen.
Da wäre einmal diese Ereignisse auf die Quantenphysik zurück zu führen.

Das andere geht eher in die Esoterik über bezüglich numerologie.
Auch da hab ich etwas geforscht und bin auch da auch interessante Sachen gestoßen


Anzeige

melden