Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Romantik angewidert sein

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Kitsch
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

21.03.2016 um 23:55
@Waldkind
Ich wollte ja nur vor dem schlafen noch ein wenig rumpöbeln :-)


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 00:02
@SOAK
ich pöbel auch gerne, lass und zusammen pöbeln.


melden

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 07:57
@mostellaria
@Pallas
@xXDaWnXx

Super, dann können wir ja eine Kotzgruppe gründen :D


melden

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 15:18
Eine Kotzgruppe. Wie romantisch!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 16:34
Ich finde Romantik überhaupt nicht ekelig, ganz im Gegenteil :) Jedoch sollte sowas vom Herzen kommen und kein künstliches Ding, welches eine gezielte Manipulation als Ziel hat und um besser darzustehen. Wäre ja genau wie bei Pseudogentlemen die sich von den tatsächlichen Gentlemen in dem unterscheiden, dass die Pseudogentlemen sich dementsprechend eben künstlich benehmen um die andere Person gezielt zu manipulieren und sich selbst Vorteile zu erschaffen.


melden

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 16:47
Romantik was versteht man darunter Baden oder Essen mit Kerzenschein...?:powermetal:


melden

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 16:57
@Venom

Ja, es sollte von Herzen kommen und nicht nur "weil man es so macht"

Und romantische Filme und dergleichen sind grenzenlos unrealistisch. ^^

Böse Zunge behaupten übrigens, der Valentinstag wäre von der Blumenindustrie erfunden worden :}


melden

Von Romantik angewidert sein

22.03.2016 um 22:27
nee kenne ich nicht @keyshan entweder find ich was schön oder wie du schreibs süß oder ich finds nicht gut ....
das ich erst was schön finde und im nächsten moment dann doch nicht hab ich noch nie erlebt.


melden

Von Romantik angewidert sein

23.03.2016 um 09:51
Es kommt ja immer auf das persönliche Empfinden an.

Am Deich sitzen und gucken, wie die untergehende Sonne dem Himmel Noldesche Farbenpracht beschert, finde ich persönlich ausgesprochen "romantisch". Allein oder in Begleitung. Wenn mir allerdings ein Sexualkontakt mit dem Auflegen einer Kuschelrock-CD die Potenz raubt, dann ist der "romantische Abend" für mich schon mal gelaufen.


melden

Von Romantik angewidert sein

23.03.2016 um 10:13
Naja angewidert bin ich jetzt nicht aber ich mag absolut keine Romantik! Mein Partner ist auch nicht romantisch, also passt es super.
Ich finde diese Romantik irgendwie künstlich und finde, dass so ein "Zwang" dahinter steckt. Ich brauch so einen Schmarrn nicht. Und alle die sowas brauchen, bittesehr, aber nicht vor meiner Nase, danke!


melden

Von Romantik angewidert sein

23.03.2016 um 17:11
Na, endlich wieder mal eine Frau, der man vorm Sex keine Blumen überreichen muss.


melden
Veerle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

23.03.2016 um 19:59
Romantik scheint für manche Kitsch zu sein.
Wo Kitsch anfängt und Romantik aufhört hängt auch mit der Kindheit zusammen, wie die Familie mit Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit gegenüber den Familienmitgliedern umging.

Die Generation, die etwa um den 2- Weltkrieg aufwuxhs , hat recht wenig mit Romantik zu tun gehabt. obwohl es auch dort Ausnahmen gab.
Dementsprechend sah auch die Erziehung deren Kinder aus und Romantik in dieser Familie.


melden

Von Romantik angewidert sein

23.03.2016 um 20:49
Ich fürchte, "Romantik" war damals auch mehr eine Sache für Leute mit Zeit und Geld. Nicht für proletarische Grossfamilien, die sehen mussten, wie sie mit ihrer Hände Arbeit irgendwie in ihrem Rattenloch über die Runden kommen.


melden

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 00:37
@Doors
und selbst die haben, kaum zu glauben romatische momente ... wie du schon schreibst ist romantik gar nicht für jeden das selbe und deine kosten noch nicht mal geld sondern nur zeit ..schon klar die hat ja heute keiner mehr weil man sie nicht haben möchte ....

übrigens hab ich bei der **blume** mich gefragt was das mit romatik und sex zu tun hat ... hat es denn etwas miteinander zu tun? Ich meine die blume vor dem sex


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:11
@froulein
froulein schrieb:schon klar die hat ja heute keiner mehr weil man sie nicht haben möchte ....
Was denn? Die Romantik? Wenn ja, dann irrst du dich da gewaltig, aber ich nehme an du meinst wohl was anderes? ^^


melden

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:14
@Venom

naja ich meine die Zeit die damit verbunden ist also schon auch die romantik


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:15
@froulein
Hmm und du glaubst es gibt keine Romantik und keiner will sie?


melden

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:16
ich denke die wenigsten nehmen sich die zeit dafür ... du weißt doch zeit ist geld ^^


melden

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:17
entschuldige @Doors aber du hast da ja ein tolles beispiel gebracht

@Venom
sieh mal schenke rose und nun aber los keine zeit verlieren ab ins bett ..huch ja sehr romantisch ...


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Romantik angewidert sein

24.03.2016 um 01:18
@froulein
Ich denke sogar, dass viele nicht vom Herzen aus die Romantik ehm anwenden sondern es künstlich tun, aus verschiedenen Gründen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurzsichtigkeit20 Beiträge