Hallo,
ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.
Irgendetwas stimmt nicht mit mir ! Ich weiß das das total verrückt klingt, aber ich spüre Gefühle andere. Manchmal so stark als wären diese meine eigenen. Dieses führt dann dazu das ich manchmal bei zu viel negativen Gefühle denke das ich ersticke und schon mehrmals in so einer Situation umgekippt bin.
Ich habe eine Freundin mit der ich darüber reden kann und welche mir glaubt.
Mit dieser trainiere ich ihre Gefühle zu beeinflussen, was tatsächlich funktioniert. Ich dringe in ihren Geist ein und sie kann mir danach sagen was sie nun fühlt ohne zu wissen welches Gefühl ich versucht habe bei ihr hervor zurufen. Auch kann ich ihr in Gedanken Farben schicken. Ich weiß das klingt absolut unglaublich aber das geht. Ich mein ich denke genau an eine Farbe und sie kann mir danach sagen welche sie war und das hab ich öfters mit verschiedenen Farben gemacht also eigentlich wäre raten unmöglich gewesen.
Aber seitdem ich dies mache hat sich etwas verändert. Ich nehme die Gefühle andere immer stärker und feiner war. Ich habe es sogar geschafft ein Problem eines Mädchen zu wissen, welches wirklich nicht nahe lag. Ich weiß nicht ich hab das Mädchen angeschaut und plötzlich wusste ich in meinem Kopf was das Problem ist. Ich kann dass nicht erklären, aber das war so!
Das alles macht mir ziemlich Angst !
Deswegen wollte ich fragen ob es irgendjemanden gibt dem es so ähnlich geht.
Bitte schreibt mir! Ich bin erst Ende der PuBertät und habe Angst das, dass größer wird.
Ich habe schon jetzt wenig Kontrolle darüber und werde jeden Tag müder.

Bitte helft mir !
Liebe Grüße