Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlingspolitik eure Meinung ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flüchtling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Flüchtlinge
Seite 1 von 1

Flüchtlingspolitik eure Meinung ?

30.03.2016 um 11:33
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem ganzen haltet. Egal wo man hinschaltet, hört man ständig nur dieses eine Thema....
Wie denkt ihr darüber..? Ist die Hilfe zu viel des Guten oder ist es genau richtig so?









LG ladysarah


melden

Flüchtlingspolitik eure Meinung ?

30.03.2016 um 11:41
Über Flüchtlinge, Flüchtlingshilfe und Asylpolitik haben wir schon eine ganze Menge Threads.
Vielleicht wirst du da fündig.
Deine Frage ist da bereits mehrfach erörtert worden.

Einfach in die Sufu "Flüchtlinge" oder "Asyl" eingeben (ohne Gänsefüsschen).


melden

Flüchtlingspolitik eure Meinung ?

30.03.2016 um 12:30
Es hat schon ne gewisse Ironie, einen thread zu eröffnen der die übermäßige Thematisierung von Flüchtlingspolitik zum Thema hat in einem Forum, in dem es von Threads dieser Art nur so wimmelt ;).

Aber ja, ich sehe es ähnlich wie du @ladysarah


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Flüchtlinge