Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Schmerz Therapie?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Böse, GUT, Lernen, Schmerz, Erfahrung, Wachsen, Sadismus, Bösartigkeit

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 20:52
@emz
Wenn sie nicht hinterfragen oder sich hilfe suchen mag das so sein. Aber diese Möglichkeit haben wir Schimpansen ja vorraus.


melden
Anzeige

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 21:11
@pyre

Es gibt genug Leute, die der Meinung sind, eine Ohrfeige oder eine Tracht Prügel würden einem Kind nicht schaden.
Was sollen die hinterfragen.


melden

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 21:16
@emz

Na warum sie das tun.
Die Möglichkeit haben sie ja aufgrund ihrer menschlich üüüüberragenden Intelligenz^^

Wieso weshalb warum?

Ansonsten wird das hier n Statement für " Menschen sind auch nur Affen"^^

Is schon komisch, sag das nem Menschen und er wird hochgradig aggressiv. Und auch allgemein (hier gibts ja sonen netten Thread) Menschen sind ja sowas von schlau.
Aber konfrontier sie mit ihrer Dummheit und die rasten aus^^

Bewerft sie mit Pupu!^^


melden

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 21:23
@pyre
Ich weiß nicht, was du dauernd mit den Affen hast, möchte mich nicht weiter mit dir austauschen ;)


melden

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 21:26
@emz
War mir fast klar^^


melden

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 22:29
@pyre
man muss kritisches Denken und sich und andere oder anderes zu hinterfragen lernen. Das macht man nicht unbedingt automatisch, es lernt ja auch nicht jeder aus Fehlern, schon allein deswegen, weil wir nicht mehr allein auf Überleben programmiert sind/sein müssen - im Gegensatz zu Schimpansen (um bei Deinem Beispiel zu bleiben), die lernen eher aus Fehlern, als wir (wenn sie nicht beim ersten Fehler draufgehen), ihr Überleben hängt davon ab. Immer.


melden

Ist Schmerz Therapie?

28.04.2016 um 22:33
@Tussinelda
gutes argument. guter denkansatz...


melden

Ist Schmerz Therapie?

29.04.2016 um 16:22
Dr.Manhattan schrieb:und dann denk ich mir: wenn diese Zyniker und ärsche und miesmacher mal richtigen schmerz erfahren würden, dann käme es ihnen nicht mehr so leicht von den lippen, anderen weh zu tun.
Sagten sich die Ballermänner von Erfurt, Winnenden oder Meppen und zogen los bzw. ihre Waffen.


melden
Anzeige

Ist Schmerz Therapie?

29.04.2016 um 16:29
ja ist echt ein blöder thread. wird nur müll hervorbringen. bitte closen.


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt