Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKW Tihange

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophe, Tihange
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ist gut jetzt...
Seite 1 von 1

AKW Tihange

16.05.2016 um 20:57
Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne mal mit euch über das Thema Tihange diskutieren.
Dazu hat ja jeder so seine eigene Meinung, nur würde ich gerne mal wissen
Wer sich denn so darauf vorbereitet.
Für die nicht wissen was ich meine hier einen Link:

https://kraz.ac/notabschaltung-vom-akw-tihange-2-1524

Es wurde ja viel geschrieben und viel gesagt und auch alles runter gespielt. Wie seht ihr die Situation?

Bitte alle friedlich bleiben, und wenn jemand ein Problem zum klären hat bitte privat.


melden
Anzeige

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:36
Nein, jodtabletten einnehmen wenn es passiert. Diese wurden allerdings nur an Personen rausgegeben unter 45 Jahren. Tja, der andere Pöbel kann dann sehen wo er bleibt. Obwohl wenn es passiert werden diese Tabletten keine Wunder vollbringen.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:46
@Kermit12
Ja, ich hab jetzt irgentwann im TV gesehen das jemand schon richtig vorgesorgt hat,mit kompletter Ausrüstung und alles, ich find das garnicht so schlecht. Falls wirklich was passiert werden die Jod Tabletten und auch die Ausrüstung auf Dauer auch nicht helfen aber man macht sich ja so seine Gedanken


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:47
Na ja, was soll man denn für Tipps geben? Wenn es zu einem Unglück kommt dann lies mal nach was nach Tschernobyl passiert ist.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:48
Komplette Ausrüstung.....ich bitte dich


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:49
marplejunior schrieb: Falls wirklich was passiert werden die Jod Tabletten und auch die Ausrüstung auf Dauer auch nicht helfen aber man macht sich ja so seine Gedanken
Was für Horrorszenarien malst du dir bitte aus?

Nach Fukushima und Tschernobyl ist die Welt auch nicht untergegangen.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:50
@Nerok
Frag doch mal die Bewohner bzw beobachte mal die Langzeitstudien. Au weia


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:53
Kermit12 schrieb:Frag doch mal die Bewohner bzw beobachte mal die Langzeitstudien. Au weia
Ja schön und weiter?
Ich nehme mal an der TE lebt in Deutschland...die meisten hier werden Deutsche sein..das Ding steht in Belgien..was ja nun doch noch etwas entfernt ist.

Also möchte ich wissen was für Horroszenarien er ausmalt die Deutschland betreffen würden sodass Jodtabletten und eine ganze Schutzausrüstung nichtmehr ausreichen würden.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:53
Jaja ihr seit alle so super schlau, wenn ihr mein nur fertig machen zu können, Ja dann herzlichen Glückwunsch habt was im Leben erreicht!! AUWEIHA!


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:54
marplejunior schrieb:Jaja ihr seit alle so super schlau, wenn ihr mein nur fertig machen zu können, Ja dann herzlichen Glückwunsch habt was im Leben erreicht!! AUWEIHA!
Hast du irgendwelche Probleme?

Ich habe eine stinknormale Frage gestellt und du flippst sofort aus?


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 21:56
Im Leben erreicht??? Erklär jetzt mal den Zusammenhang zum Thema bin echt gespannt.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 22:03
Der Artikel ist doch vom 24.Januar.
Was ist denn da bis Heute passiert? Nichts?
Was soll den passieren?

Mal abgesehen von der Thematik des Threads, finde ich , dass von Atomkraftwerken eine gewisse Bedrohung aus geht und wir stärker auf erneuerbare Energiequellen setzen sollten.


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 22:05
marplejunior schrieb:Wer sich denn so darauf vorbereitet.
Hast du dich auf ein mögliches Szenario vorbereitet bzw. hast du es noch vor? Wenn ja, wie?


melden

AKW Tihange

16.05.2016 um 22:06
Was soll denn passieren???? Danke, hab selten so gelacht. Mal ins Thema einlesen bevor man solche Kommentare abgibt. Wo hast du deine infos her? 😂😂😂😂😂


melden
Anzeige

AKW Tihange

16.05.2016 um 22:08
@Kermit12
Ja, was soll den in nahe Zukunft mit Thiange 2 passieren? Du hast doch die Scheiße gepostet. Von Januar. Mittlerweile sind 4Monate vergangen. Was ist passiert? Lebst du noch?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ist gut jetzt...
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden