Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:47
Mir haben mal schwarze lachend erzählt das das absoluter humbug ist warum manche glauben das schwarze im bett die besseren liebhaber wären.... :D :D


2x zitiertmelden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist hier unter anderem auch von Pseudodunkelhäutigen ala Solariumjunkies die Rede? :D
Guter Einwand! :D


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:49
@aero

Von besseren Liebhabern hat ja auch nie jemand gesprochen ... nur von längeren Penissen. Und auch das stimmt wohl nur über den Durchschnitt gesehen ... und zahlenmäßig ist der Unterschied auch nicht sooo gewaltig.


1x zitiertmelden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:50
Schwarze Frauen sind attraktiver als weiße Frauen.
Kommt eben auch immer auf die Frau drauf an, wie sie ist und wie sie sich verhält.


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:50
Ich steh (manchmal) auf dunkelhäutige Frauen. (bin aber selber hell)

Das stellt die Studie ja komplett auf den Kopf.

OMG, muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Ich hatte auch schon mal was mit einer Frau (hell), die vorher mit einem Mann (dunkel) verheiratet war und sogar Kinder mit dem hatte (hell/dunkel)

Habe ich damit nicht nur den Satz "once you go black..." widerlegt, sondern auch das Studienergebnis verfälscht???


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:50
Zitat von aeroaero schrieb:Mir haben mal schwarze lachend erzählt das das absoluter humbug ist warum manche glauben das schwarze im bett die besseren liebhaber wären.... :D :D
Der durch dier Pornoindustrie hervorgebrachte Mythos "Schwarze haben Riesenpimmel" stimmt vermutlich.
Und Asiaten haben kleine Penisse

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 (Archiv-Version vom 02.07.2016)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:52
@Basto
Ich weiß das wird einigen nicht gefallen :troll:

Ich persönlich mag es nicht wenn ein Mensch sich künstlich permanent bräunt :X :D


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:52
Dann komm ich wohl aus der afrikanischen Steppe. 🙊 😄


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:53
Zitat von sliderslider schrieb:Von besseren Liebhabern hat ja auch nie jemand gesprochen
Aber ich.
Zitat von sliderslider schrieb:.. nur von längeren Penissen.
..und, hast du die löschung wegen diesem klischeespruch offenbar auch nicht mitbekommen..


@Ferraristo

Gibts auch bei weißen..


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:55
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Außer man befragt Frauen, von denen man weiß, dass sie auf schwarze stehen.
Dann möchte man nur ein bestimmtes Ergebnis erzielen und das der Welt vorstellen.
Regt dazu an, dass eigene Umfragen erstellt werden, um das zu überprüfen, wie hier gerade.


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 22:59
@Ferraristo

Letztendlich haben Völker in heißen Gegenden einfach eine andere Physiognomie, die allgemein von längeren Gliedmaßen geprägt ist. Und die haben dann eben auch im Durchschnitt etwas längere Penisse. Daran ist ja nun nichts Seltsames.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:02
Mir ist die Hautfarbe eigentlich völlig Banane. Bevorzuge aber eher weiße Frauen


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:08
Das ist nicht die Spelunke! Wenn ihr zum Thema beitragen wollt, dann tut es! Wenn ihr nur zum Thema große Penisse trollen wollt, wird es komisch und nicht im Sinne von haha -.-


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:36
Ich finde die Themen sehr seltsam, die du hier anbringst. Es hat was von provokativem Narzissmus an sich: Du suchst quasi danach, hier Themen zu finden, die hier richtig aufmischen. Die Frage ist, wie damit umgegangen wird. Du machst das echt gut. Studierst du Psychologie, Herr Doctor? Ist das jetzt die neue Masche hier, um Threadkönig und damit richtig wichtig zu werden? Scheint ja zu funktionieren.


Zum Topic: Es gibt nichts schöneres als dass Mensch Mensch liebt. Egal ob dunkel oder hell. Leben zu respektieren, scheint für manche hier ein Mysterium zu sein.


2x zitiertmelden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:41
Zitat von aeroaero schrieb:Mir haben mal schwarze lachend erzählt das das absoluter humbug ist warum manche glauben das schwarze im bett die besseren liebhaber wären..
Danke für die Klärung, ich hab es auch mal gehört u. das beschäftigte mich :D

Ich kann nur für mich sprechen, ein Mann wird durch seine Hautfarbe, Muskeln usw. nicht unbedingt
attraktiver.
So Dinge allein reichen nicht aus...


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:50
Also dunkle Haut mag ich auch überhaupt nicht. Wie sagte man früher: "Nur die Bauern sind braun, der Adel ist weiß" xD .
Aber im Ernst, es ist eigentlich von der Evolution nicht so vorges


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:53
Zitat von mikalamikala schrieb:Zum Topic: Es gibt nichts schöneres als dass Mensch Mensch liebt. Egal ob dunkel oder hell. Leben zu respektieren, scheint für manche hier ein Mysterium zu sein.
Beste Antwort!


Und generell ist es vielmehr eine Frage was man persönlich bevorzugt. Egal ob Mann oder Frau. Südländisch wirkende Frauen gefallen mir z.B. auch besser als Blondinen. Eine ehemalige Arbeitskollegin stand schon immer auf Dunkelhäutige. Why not?


melden