Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:04
Hallo
mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema. Nämlich wie kann es als Junge anders sein Frauen. Ich sehe nur mehr Frauen die mit solchen wie soll ich sagen halbstarken Typen herumlaufen. Die ja so "in" sind. Ich meine was finden Frauen an betrunkenen braungebrannten durchtrainierten Typen toll? Früher ging man noch nach dem Charakter aber das ist ja schon "out". Wenn man nicht hunderte oder gar tausende Euro für Markenkleidung ausgibt ist man nichts mehr wert. Ich wette es gibt tausende die sich das antun oder diese bum bum Musik (nein ich habe persönlich nichts dagegen solange ich nicht gezwungen werde sie selbst zu hören) antun nur um "in" zu sein.

Leute ich verstehe es nicht? Gibt es keine Frauen mehr die an normalen oder in meinem Fall eher etwas Wikingerangehauchten Männern interessiert sind? Oder muss man sich ein Kostüm anziehen und sein wahres Gesicht verstecken? Und sich ins Koma saufen? Nur um je eine Beziehung zu haben? Ich würde es nicht tun! Um ehrlich zu sein wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich nicht verdient.

So möge die Kritik gegen mich starten ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:05
@leichivanhel
solche männer strahlen keine unsicherheit aus und wissen was sie wollen was wiederum frauen anzieht. mit selbstsicherer ausstrahlung und allgemein selberbewusstsein hat man generell gute chancen bei frauen, du kannst bleiben wie du willst.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:07
@mystery90
Glaube mir selbstsicher bin ich aber hier in der Stadt ist das komplett anders egal ob du einen guten Charakter hast oder wie du sagtest selbstsicher bist die gehen nach dem äußeren, denen ist das egal ob der Typ sie hundert mal bescheisst und jedes Wochenende betrunken ist hauptsache sie rennen mit einem Typen rum der "angesagt" ist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:08
mal anders herum gefragt, warum stehen immer mehr Männer nur an möchte gern Models?


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:09
@leichivanhel
wie oft hast du eine angesprochen die dir gefiel? sei ehrlich


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:09
@Nickname007
es ist kein geheimnis dass männer verstärkt aufs äußere achten


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:10
Frauen tun es den gleich :D
Frau will Heut zu tage auch was zum vorzeigen!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:13
@Nickname007
Ich steh nicht auf Möchtegernmodels wenn ich ehrlich bin ich bin zwar erst 17 aber ich gehe noch nach der alten Schule und gehe nach dem Charakter

@mystery90
Öfters glaube mir mein Freund aber ich bekam immer eine abfuhr weil es hieß mit sowas wie mit dir gehe ich nicht aus. Da dachte ich mir nur wow ich bin ein Ding.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:13
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:mal anders herum gefragt, warum stehen immer mehr Männer nur an möchte gern Models?
Hey, wir Männer sind wenigstens bescheiden. Frau sollte toll aussehen, dafür schauen wir nicht so auf den Charakter.

Frauen schauen auch auf Äusserlichkeiten, den Charakter, die Finanzen, den Freundeskreis, das Sternzeichen und auf zig andere Dinge. Total unverschämt so etwas ...

Emodul


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:14
Ehrlich gesagt, Charakter schon und Gut aber ich möchte mein Mann kein Sack über den Köpf stülppen müssen :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:15
@emodul
Das kommt noch hinzu :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:16
@leichivanhel
ich verrat dir mal was, richtig angestellt mit der anmache vom ansprechen bis zum date, kann jeder mann die frau haben die ihm gefällt! ich hatte ein kumpel der ist nicht grad ein model und oft gemobbt worden hat aber all sein mut zusammengenommen und eine unbekannte schöne angesprochen und sie bekommen! warum? weil er davor 1000 mal an anderen frauen geübt hat und die fehler niemals auf andere schob sondern sein eigenes verhalten analysiert hat bis er ein feingespür dafür bekam wie man da rangeht. das aussehen spielt wenn man es richtig macht eine untergeordnete rolle


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:17
@leichivanhel
nach der alten Schule?
also früher hat man auch nach dem äussere geschaut, bloß sprach man nicht öffentlich darüber!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:18
Früher ging man noch nach dem Charakter

Wann soll den dieses früher gewesen sein ?

Alles ist beim alten.
Musst nur die richtige finden


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:18
@emodul
das sternzeichen, genauer?


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:19
@emodul
Genau! das meine ich! es zählt nicht mehr wie man ist hauptsache man hat die Punkte erfolgreich erfüllt die du angesprochen hast


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:20
@Lamm
wer sagte, dass ich von mir ausgehe ;) ich wollte die Allgemeinheit ansprechen


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:22
@leichivanhel
is doch normal frauen stehen unter größerem druck weil sie im falle von einer schwangerschaft mindestens 9 monate investieren müssen im gegensatz zu den männern die jede ntag kinder zeugen könnten deshalb müssen sie auf verschiedene weise de nbestmöglichen auswählen der für sie da ist und den poitenziellen nachwuchs ernähren kann


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:25
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Gibt es keine Frauen mehr die an normalen oder in meinem Fall eher etwas Wikingerangehauchten Männern interessiert sind?
machs wie die wikinger, schnapp dir die frau einfach, hau ihr irgendwas über den schädel und schlepp sie nach hause ;-)

nein jetzt mal ehrlich ... vieleicht solltest du nicht in Diskos gehen in denen solariumgebräunte rosa Muskelshirts tragende Muschigesichter zu grauenhafter Musik abzappeln sondern vieleicht mal ein Metalkonzert oder sowas ähnliches besuchen ???


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

15.01.2011 um 20:25
@leichivanhel

Meine Antwort steht trotzdem ;)


Anzeige

melden