Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

29.06.2016 um 23:59
Warum wird diese Frage gerade auf Frauen gemünzt? Könnte dunklere Haut nicht auch für Männer attraktiv sein? Und wie seht es erst mit Homosexuellen aus?!

Ich als Hetero-Mann habe eine Vorliebe für blasse, untätowierte Frauenhaut.


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

30.06.2016 um 00:01
Zitat von mikalamikala schrieb: Es gibt nichts schöneres als dass Mensch Mensch liebt. Egal ob dunkel oder hell.
Vollkommen richtig u. das sollte (eigentlich) selbstverständlich sein oder voraussetzbar.


melden

Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?

30.06.2016 um 00:06
Nun gut, ich habe das wesentliche gesagt: Es ist völlig egal, wer wen liebt. Hauptsache Liebe ist im Spiel.

Ich bin jetzt hier wieder raus, weil meine "bösen" Beiträge hier ja gelöscht werden (wie immer wenn es um den Doctor geht). Verstehe ich zwar nicht, aber es ist so.
Peace.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE verfälscht Inhalt des Artikels auf dümmliche Weise, und minimiert den Gehalt auf ein plumpes "weiße Frau" steht auf "schwarzen Mann" und öffnet somit jedem Klischee Tür und Tor.