Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder real?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:42
Hi Leute, ich bin neu hier und wünsche euch allen erstmal einen schönen Abend. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Also, ich habe vor zwei Wochen eine Frau im Internet kennen gelernt. Wir haben ungefähr eine Woche lang nur im Netz geschrieben, dann nur noch per whatsapp. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und es ging hin und her mit den Mails. Man musste nich groß nachdenken und war komplett auf einer Wellenlänge. Ich habe sie, bis zu dem Zeitpunkt, als sie von sich aus ihre Nummer gegeben hat ( nach 7 Tagen), nicht einmal danach gefragt. Beim Treffen kamen immer ausreden, aber mit einer Fußballwette konnte ich sie dann "überzeugen"... Is ja EM...
Jedenfalls fiel treffen wegen nem alten Bänderriss oder so aus, der sich wieder bemerkbar gemacht hat...
Zwischdurch hatten wir uns auch "gestritten", also sie hat das ganz schön hoch gespielt, weil ich meinte, hab Zweifel wegen Fake oder so... Sie war einfach zu hübsch... Hat mir aber auch tausend Fotos geschickt, von denen viele wirklich privat aussahen... Ihr onlinestatus, egal ob im Netz oder per whatsapp, war immer synchron mit meinem... Sie kann also nicht viel parallel zu laufen gehabt haben... Der Whatsapp Status, war 72 Tage alt, nich wie bei Fakes üblich, ein paar Stunden oder Tage... Wir haben den ganzen Tag geschrieben, ich saß nur noch am Handy... Teilweise so extrem, dass meine Arbeit darunter litt😜... Ich bin selbstständig, unter nem Chef, hätte ich bestimmt nich so viel mit ihr schreiben können... Ich Trottel!
Sie Arbeit angeblich als OP Schwester, konnte mir auch alles zu dem Thema plausibel erkären. Nach dem wir schon paar mal getelt hatten,Weis nich obs ernst gemeint war oder nich, aber sie wollte mein Goldstück sehen... Hab ihr dann aus Spaß Bild von nem mikropenis mit hodenbruch geschickt... Keine Minute später kam die Diagnose hodenbruch. Ich hab nochmal auf die Seite geguckt, wo ich das Bild her hatte und tatsächlich hodenbruch. Ich hab das vorher gar nich gerafft, für mich sah das nur komisch aus😂... Ja sorry, mein Karma wird mich erschlagen...
Irgendwann bekam ich dann spät abends eine sprachnachricht... Sie war verletzt und so... Einen Tag später wollte sie, dass ich sie anrufe... Wir haben drei Stunden und 18 beschissene Minuten getelt! Sie kam die ganze Zeit plausibel rüber, hatte immer die richtige Antwort. Ich hab sie getestet, weil Story ziemlich konstruiert war, wie ich fand: mit 3 hat sich Ihr Mütter in nen Touristen verliebt und ist mit ihr nach god old Germany gekommen... Sieht sie als Entführungen... Scheiss Familie, alle hier in Deutschland gegen sie, außer ihr bruder ( der Systemadministrator ist). Ihr Stiefvater saß angeblich, weil er sie missbraucht hat, deswegen hat sie wohl Depressionen und war mal Magersüchtigen. 50kilo auf 165... Love😍...😂😂😂...
Ihr ihr echter "Dad"... Is wohl wohlhabend und wohnt in Miami...
Ja, ich hätte es merken müssen, war zu krass.... Würd mich jetzt auch auslachen... Aber ich bin nich blöd.... Vielleicht halte ich mich nur für nicht blöd, ich Zweifel selber...
Sie hat vielleicht ein bisschen langsam Gerede, aber immer schnell geantwortet... Man hatte nicht das Gefühl, dass sie lange nachdenken muss was sie sagt( obwohl sie sehr gewählt und überlegt geredet hat). Heute sollte es dann zu dem Treffen kommen... Alles war wie immer, gut geschrieben, gute Laune.... Wir hatten eine Straße in der Stadt ausgemacht. Eine sehr lange Straße... Als ich also in der Nähe war, hab ich per whatsapp gefragt, wo wir uns genau treffen... Von da an kam keine Antwort mehr.... Sie hat mich also nicht gesehen und dann kalte Füße bekommen, da könnt ich ja noch mit leben... Ich hatte ja auch vor erstmal von weitem zu gucken, aber ich saß ja im Auto und war noch 5 Minuten von der Straße entfernt...
Ich wurde nie von ihr dazu aufgefordert, ihr irgendwelche Amazongutscheine zu schicken oder mich irgendwo anzumelden...
Ich bin mir sicher, dass sie nicht echt ist und das führt mich dann zu meiner Frage. Würd ja auch zeit😜....

Hat jemand hier Erfahrung mit
derartigen Fakes? Ich mein, sie hatte ja rein gar nix davon, außer, dass sie unsere Zeit verbrannt hat...
Gibt es sowas? War sie vielleicht doch kein Facke?
Und wenn doch, was sind das für Menschen und wieso machen die sowas?
Ich bin immer auf abstand, sie hat mich geknackt....
Ich kann sonst mit niemandem darüber reden, wär mir zu peinlich und ne richtige Antwort hätte auch keiner...
Ich freu mich wirklich über jede Antwort, die mir ein bisschen erklärt, wie man so abgefuckt krank sein kann...

Anzeige
melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:46
@StifflersVater
Ist ne Frau, aber das Bild ist vermutlich Fake und sie hat nicht den Mut das zuzugeben.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:48
Vielleicht hat sie einige Dinge.. bezüglich ihres Lebens/ihrer Lebensgeschichte nur erfunden. Vielleicht würde etwas auffliegen wenn du einen engeren Kontakt zu ihr pflegen würdest.
Vielleicht mag sie dich ja wirklich sehr, kann dir aber nicht näher kommen deshalb..

Klar, sie könnte auch gänzlich falsch sein, aber das denke ich nicht wirklich..


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:49
Ich glaube, das Bild ist fake und die Geschichten auch und deshalb hat sie Angt, sich mit dir zu treffen.
Vielleicht hat sie kein großes Selbstbewusstsein und hat deshalb Fakebilder genommen und durch die Geschichten wollte sie deine Aufmerksamkeit.
Aber wahrscheinlich hat sie Interesse an dir, sonst würde sie nicht soviel Zeit mit dir verbringen und deine Aufmerksamkeit wollen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:54
Sie wiegt jetzt 165 kg?


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:56
Danke erstmal, dass ihr so schnell antworte und mich nich auslacht. Top👍
Aber warum bricht sie einfach komplett ab? Whatsapp Block und Telefon scheinbar auch?
Vielleicht kommt ja morgen irgendeine Ausrede...
Warum macht man sowas? So Fake? Warum, kann
Man doch eh nich lange durchziehen... Scheisse... Ich hätt se auch genommen, wenn sie nen schwarzen Zahn gehabt hätte....


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 00:58
Sie Is 165 und wiegt 50 kilo😂😂😂
Alter😂😂😂😂😉
Aber kann jemand so schnell auf ne Konstruierte Frage antworten, mit allen Details.... Dann muss sie sich das Jahr richtig ausgedacht haben. Wer macht denn sowas?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:00
Ach so dann hab ich das falsch verstanden. Das wäre zum Beispiel ein Grund gewesen sich zu drücken.


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:03
Hab ich irgendeine Möglichkeit rauszufinden wem die Nummer gehört?


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:04
@StifflersVater
Wieso rufst du sie nicht an und fragst was das soll?
Ich meine das ist echt 'assi' ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:08
@StifflersVater
Zitat von StifflersVaterStifflersVater schrieb: Aber kann jemand so schnell auf ne Konstruierte Frage antworten, mit allen Details.... Dann muss sie sich das Jahr richtig ausgedacht haben. Wer macht denn sowas?
Mit nem fixen Köpfchen geht das ziemlich einfach, glaub mir.
Improvisation ist alles.
*aus Erfahrung spricht*


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:14
Ich hab sie angerufen, ging erst nich ran. mittlerweile hat sie meine Anrufe, glaube ich geblockt...
Na klar Is Improvisation alles, Schlagfertigkeit ist auch meine halbe Miete. Das passt doch aber irgendwo nich.... Ein schneller Geist hat doch nich sone Scheisse nötig...
Fuck fuck fuck😩😩😩
Ich bin nichmal auf sie sauer.... Meine Dummheit und mein kopfkino Kotzen mich am meisten an...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:16
Hake es einfach ab. Das waren zwei Wochen.


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:23
Ja, zwei scheiss Wochen, in denen ich richtig um den Finger gewickelt wurde...
Ich mein, ich nehm nich alle, nur das besondere und das bekomme ich immer... Auch wenn ich zwei Jahre Solo bin, nehm ich nich alles, ich guck immer ganz genau! Ich kann
Mich doch nich so irren ....
Ich bin bestimmt nich der schönste... Haha....
Aber alle meine Freundinnen waren Models... Die Frau Is die Zierde des Mannes... Ich hatte noch nie eine ausm Netz, mit der ich es ernst meinte, hab Leute wegen sowas ausgelacht...
Kann das nich einfach wegstecken.... Wie wissen, mit wem ich telefoniert habe😩😪


2x zitiertmelden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:26
Ich will ja eigentlich auch nur wissen, ob es wirklich so eine Art von fakes gibt und was die davon haben...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:28
Es gibt sicher Fakes und man bekommt nicht immer was man will.


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:38
Versteh mich bitte nich falsch, aber ich bekomm immer, was ich will.... Wenns nich grad nen privatjet Is... Und selbst wenn ich nen beschissen jet haben wollen würde, würde ich ihn mit Sicherheit bekommen! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann hätte ich einen... Ja sorry, ich red mir das auch ein, aber so lebe ich. Wenn ich was haben will, dann bekomme ich es. Wenn ich mir das nich 24/7 einreden würde, würd ich mir wahrscheinlich morgen nen Strick nehmen....
Ich komm einfach nich damit klar, dass ich kein Stück Kontrolle über die Situation habe... Ich kann niemanden zur reden stellen, werd nie sehen, wer meine Zeit verbrannt hat...

Is hier kein Psychologe, der mir sagen kann, warum man sowas macht?


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:40
:D weia


melden
StifflersVater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:41
Außerdem meldet sie sich ja auch nich.... Nichmal? Um mir irgendeine scheiss Story aufzudrücken und alles auf mich zu schieben.... Soll and Telefon gehen und mich wenigsten beleidigen oder auslachen...

Fuck sorry.... Bin ja hier nich bei Doktor Sommer....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 01:42
Darf ich fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden