Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gefaket?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:22
meinem freund ist das vor 5 monaten passiert
er hat sie in einem chat kennen und lieben gelernt
nach einiger zeit kam es raus und er war sehr sauer und enttäuscht
was ich nachvollziehn kann

das mädchen hat sich persöhnlich bei ihm entschuldigt
ich war damals dabei als wir uns in einem cafe getroffen haben
zu unserer überraschung sah sie hübsch aus
konnten nicht verstehn warum sie faked
nach einer weile ist mir aufgefallen das sie sehr zynisch und introvertiert ist
sie hat uns von ihren problemen in der schule und familie erzählt
als das thema faken zu sprache kam, war das ihr antwort:
genau solche oberflächlich,eitel und arrogante menschen wie ihr es seid sind daran schuld das wir faken

unser anderssein zb ausseehn oder schüchternheit ist euch zuwider
dadurch werden wir als opfer dargestellt und gemobbt
wir haben aufgrund der tatsachen keine freunde/partner

mit euch kann man nicht ernst haft diskutieren
da man sich eh nur blöde sprüche wie ''emo,opfer'' usw anhören muss
gefolgt von ignorieren oder gelächter
falls doch was aus eurem mund kommt dann nur aus mitleid
den ihr nach 24std sowieso wieder vergisst und alles wie vorher ist

wir sind euch egal, ihr beachtet uns nicht
es zählen für euch nur äußerlichkeiten

und die wenigen die uns beachten verarschen uns
in dem sie unsere gutmütigkeit ausnutzen
wir werden wie sklaven behandelt und ausgenutzt

aber mit dem faken fühlt ihr endlich was wir immer fühlen
falsche freunde falsche zuneigung
wo ihr uns einfach nach gebrauch liegen lässt

wir rächen uns so an euch
in dem wir eure eitelkeit benutzen

auge um auge zahn um zahn heißt es

wir tun euch genau das an was ihr uns immer an tut
wir spielen mit euch bis wir keine lust mehr haben
und lassen euch links liegen dann leidet ihr genau so wie wir immer gelitten haben
mein bester freund hat ihr leider verziehn ich glaube er liebt sie immer noch
ich finde ihr verhalten trotzdem verwerflich, wie denkt ihr darüber ?

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:25
Ähm ok, kindisch...


1x zitiertmelden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:28
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ähm ok, kindisch...
mag sein..sie kam mir auch nicht vor wie 18 *g*


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:29
@DeadMaster

Ich kann so eine Verbitterung vielleicht bis zu einem gewissen Grad Nachvollziehen , aber in dem
man Feuer mit Feuer bekämpft wird man doch 1 zu 1 zu dem was man angeblich verachtet und ist
somit auch nicht besser und davon halte ich mal Garnichts !!!

Aber wer weiß jetzt wo alle Karten auf dem Tisch liegen ist es ja möglich das sie doch zueinander finden und das halte ich dann wiederum nicht für verwerflich oder schwach sondern einfach für menschlich .


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:29
Was genau ist faken??

Das Mädel ist alleine, hübsch, Single....vielleicht etwas sonderbar in ihren Äusserungen....getroffen haben sie sich auch? Also gibts da ja einen Kontakt, drum kanns ja nicht betrügen sein...


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:29
@DeadMaster
Was hat Diejenige denn genau ,,gefaked"? Sorry, habs nicht so ganz verstanden, was nun das Problem ist.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:30
Kindergarten. :D

Find ihr Verhalten auch nicht in Ordnung. Halte nichts davon seinen "Gegnern" genau das gleiche anzutun, was sie einem getan haben. Damit ist man nicht besser als sie und auf diese Weise schafft man die Probleme, die man miteinander hat, mit Sicherheit nicht aus der Welt.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Was genau ist faken??

Das Mädel ist alleine, hübsch, Single....vielleicht etwas sonderbar in ihren Äusserungen....getroffen haben sie sich auch? Also gibts da ja einen Kontakt, drum kanns ja nicht betrügen sein..
sie hat ihm aber interesse und liebe vorgespielt


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:32
Ja wenns so ist, wird im Reallife dann auch oft gefaked!!!!! Vielleicht noch öfter als im Netz.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:32
Okay.


Es ist soweit.
Ich bin alt.
ich verstehe diese Jugendsprache nicht mehr.


*Setzt sich auf nen Schaukelstuhl und knabbert Gebiss-Kaugummi*


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:33
@DeadMaster

Also ist sicher das von ihrer Seite gar kein Interesse besteht ??


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:35
@DeadMaster

Naja das zeugt dann eigentlich nur davon,dass das Mädel etwas ausprobieren wollte, ggf ihr Selbstwertgefühl erhöhen wollte. Da musste dein Freund dann wohl darunter leiden. Es gibt genug Männer und Frauen die einfach gerne mit den Gefühlen anderer Spielen. Im Chat ist dann der Vorteil dass man dem anderen richtig viel Honig ums maul schmieren kann- und während das Opfer dahinschmachtet kann man sich auf der anderen Seite des Bildschirms totlachen- Man muss sich Nichtmal die Mühe geben die Mimik zu verstellen.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:35
@keltenhain

Wer weiß, vielleicht Angst vor Ablehnung, getroffen haben sie sich ja, also wieso das Treffen....
Die Psyche der Frau ein Mysterium....gibts da schon einen Thread drüber?


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:37
@DeadMaster

Aus Opfern werden Täter, die aber leider nicht in der Lage sind ihre Taten als solche auch zu reflektieren und sich somit im Recht fühlen. Auch wenn es verrückt ist, aber für die Person ist es ein Vorteil, sich in jeder Situation in der sie im Unrecht ist und dabei auch so handelt, für sich selber als Recht legitimieren zu können.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:37
@Legion4

Jeder halbwegs erwachsene Mensch weiß doch, dass nirgends so viel gelogen wird wie im Netz.
Wenn ich mich da in eine Chatfigur verliebe bin ich eh nicht mehr zu retten.


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:38
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Also ist sicher das von ihrer Seite gar kein Interesse besteht !!
ich hab mich später nochmal mit ihr getroffen
da mein freund unglücklich in sie verliebt ist und ich wissen wollte ob sie gefühle für ihn empfindet
sie hat mir gesagt mehr als freundschaft kann sie ihm nicht bieten
weil sie nicht an die liebe glaubt und er wäre nicht der erste den sie faked oder faken wird


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:39
nein ,ich wurde noch nie gefaked


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:39
Moi, schon so jung und bereits nicht mehr an die Liebe glaubend....die wartet auf ihren Prinzen, der sie wachküsst.
Warum diese ständigen Treffen wenn sie von niemanden etwas will?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:40
Ohje, die Antwort im Eingangspost könnte von meiner Ex sein... ;-)

Ich wurde auch gefaked. Eine ehemalige Freundin hat sich über's Internet gut drei Jahre lang als Kerl ausgegeben und war mein "bester Freund", dem ich alles erzählt hatte. Dieses Mädchen hatte mir falsche Geschichten erzählt, ist absichtlich erst zu bestimmten Zeiten online gekommen um erfundene Termine einzuhalten und hat mir Fotos von ihrem Bruder geschickt, um mir vorzugaukeln sie wäre das. Später hat sich dann auch noch herausgestellt, dass ihre ganze Persönlichkeit auch noch gefaked war und sie ein dummen, dummes, arrogantes und verlogenes Miststück ist. :-)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 11:42
@DeepThought

Ja ich würde nämlich annehmen das jemand der so etwas feakt und tatsächlich einsam und allein ist in Wirklichkeit nur nach liebe schreit !!!
und von daher vielleicht doch interessiert ist und nur eine sehr verquere Art hat das zu zeigen ^^
Zitat von DeadMasterDeadMaster schrieb:weil sie nicht an die liebe glaubt und er wäre nicht der erste den sie faked oder faken wird
Wow okay wenn man diesen Punkt erreicht hat weiß ich auch nicht wie man so einer Person noch helfen kann , es ist aber absolut verwerflich anderen Menschen den Glauben an die Liebe zerstören zu wollen nur weil man selbst schon so zynisch ist !!

@trauerbrandung

Wow wie krank !! ^^


Anzeige

melden