Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder real?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder real?

04.07.2016 um 02:46
@StifflersVater
Wird wohl ein Fake sein. Hab ich selbst schon erlebt, das passiert selbst Leuten mit der besten Menschenkenntnis.

Mhm, aber Deine Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Anzeige
melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 03:53
Zitat von StifflersVaterStifflersVater schrieb:Aber alle meine Freundinnen waren Models... Die Frau Is die Zierde des Mannes... Ich hatte noch nie eine ausm Netz, mit der ich es ernst meinte, hab Leute wegen sowas ausgelacht...
Zitat von StifflersVaterStifflersVater schrieb:Versteh mich bitte nich falsch, aber ich bekomm immer, was ich will.... Wenns nich grad nen privatjet Is... Und selbst wenn ich nen beschissen jet haben wollen würde, würde ich ihn mit Sicherheit bekommen! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann hätte ich einen... Ja sorry, ich red mir das auch ein, aber so lebe ich. Wenn ich was haben will, dann bekomme ich es. Wenn ich mir das nich 24/7 einreden würde, würd ich mir wahrscheinlich morgen nen Strick nehmen....
Okay.... blink2
Ich fasse das mal zusammen: Die Alternative zu deinem vollkommen realitätsfernen, megalomanischen Anspruchsdenken ist also der Suizid? think

http://www.jameda.de/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet/

Fuck sry, Fuck fuck fuck...


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:13
50 Kilo bei 165? Ist doch normal??

Die verarscht dich :)


2x zitiertmelden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:16
@Iksman
Zitat von IksmanIksman schrieb:50 Kilo bei 165? Ist doch normal??
das ist schon sehr wenig.
Untergewicht oder grenze.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:21
Zitat von StifflersVaterStifflersVater schrieb:Ich mein, ich nehm nich alle, nur das besondere und das bekomme ich immer... Auch wenn ich zwei Jahre Solo bin, nehm ich nich alles, ich guck immer ganz genau! Ich kann
Mich doch nich so irren ....
Ich bin bestimmt nich der schönste... Haha....
Aber alle meine Freundinnen waren Models... Die Frau Is die Zierde des Mannes... Ich hatte noch nie eine ausm Netz, mit der ich es ernst meinte, hab Leute wegen sowas ausgelacht...
Kann das nich einfach wegstecken.... Wie wissen, mit wem ich telefoniert habe😩😪
Zitat von StifflersVaterStifflersVater schrieb:Versteh mich bitte nich falsch, aber ich bekomm immer, was ich will.... Wenns nich grad nen privatjet Is... Und selbst wenn ich nen beschissen jet haben wollen würde, würde ich ihn mit Sicherheit bekommen! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann hätte ich einen... Ja sorry, ich red mir das auch ein, aber so lebe ich. Wenn ich was haben will, dann bekomme ich es. Wenn ich mir das nich 24/7 einreden würde, würd ich mir wahrscheinlich morgen nen Strick nehmen....
Du bist bestimmt ein klasse Typ und hast hier wohl jetzt deine Meisterin gefunden. Das kratzt am Ego, sowas kann dann schon mal ne Lebenskrise beim sich selbst überschätzen Mann auslösen, der ja eigentlich immer das bekommt was er möchte und es bei einigen wohl nicht so ernst meinte.

Jetzt hast du wohl erfahren, dass du doch nicht so toll bist.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:21
@kitthey


55 Kilo ist bei 1.65 normalgewicht, 50 Kilo normal bis leichtes untergewicht.
Was hat das mit Magersucht zutun? Also lügt sie.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:23
@Iksman
Magersucht ist eine Kopfkrankheit.
Hat nicht viel mit den Gewicht zu tun, wenn man ein gestörtes Essverhalten hat.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:27
@kitthey


Bei Magersucht wird das Körpergewicht immer veringert.
Erfinde doch nix neues dazu.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:29
@Iksman

Sie erfindet nichts neues dazu. Auch eine übergewichtige Person kann magersüchtig sein.

Und 50 Kilo auf 165 cm ist untergewichtig.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:29
@Iksman
Natürlich aber es dauert doch bis man Untergewicht bekommt.
Wenn jemand 100 Kilo wiegt, nichts mehr isst dauert es ja auch lange bis der jenige Untergewicht hat. Und in dieser Zeit ist er auch Mager süchtig.
Diagnostiziert wird es aber erst mit einen BMI von 17 oderso.


melden

Fake oder real?

04.07.2016 um 04:34
@kitthey

Ich verstehe was du meinst.
Aber so tun das 50 Kilo bei 1.65 extrem untergewichtig ist verstehe ich nicht.

@Saphira
Falsch. "Hat nicht viel mit Gewicht zu tun" kann ich nicht Unterschreiben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wurdet ihr schon mal gefaket?
Menschen, 179 Beiträge, am 12.11.2011 von .lucy.
DeadMaster am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 12.11.2011 »
von .lucy.
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »