Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Kummer, Mädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:53
Ich bin ja schon in einer Therapie.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:54
Woher kommst du? Sollten wir in der Nähe wohnen, nehme ich dich mit zum Feiern!! Ungelogen


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:54
Aus der Nähe von Wiesbaden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:55
Ich wohn in Frankfurt! Optimal junge!! Wenn du willst undso, ich biete es dir an


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:56
Cool. Gibt's in Wiesbaden auch gute Locations ohne Stress?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:57
Gute Locations ohne stress? Was ist das wie meinste das?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 11:59
Wo man nicht gleich von den harten Typen verprügelt Wird weil man anders ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 12:01
Ehh ich kenne das parkcaffe in Wiesbaden, da ist hip hop und salsa aber ich kenn das nur, weil ne Freundin dort manchmal tanzt ansonsten gehe ich da nich hin.

Da wo ich dich mitnehmen wollte, da boxt sich keiner 😁 im Gegenteil, wenn die sehen dass du wirklich iwie bedürftig bist unso, machen die Platz oder lassen dich vorher auf sie Toilette falls du reihern musst undso..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 12:04
Wenn du fragen hast oder Interesse dann schreib PN ansonsten ist das alles hier verboten oder Spam 😊 und geht an der Diskussion vorbei


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 12:05
@apart

Hab schon pn geschickt


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 12:23
@Archibald
Keine Ahnung wo du dich rumgetrieben hast...vielleicht Partys von Naziglatzen oder prolligen Hardalks??

@apart
Schlepp ihn in nen Laden wo Punks rumhängen,oder Freunde gemässigten Gabbas,besser noch beides...da die Mukke zu laut ist muss er nix reden,und weils zu dunkel ist sieht nan nicht das er etwas seltsam ist


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 12:27
@Warhead

Hab mich bisher nicht auf parties rumgetrieben.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 22:01
Hallo zusammen...

Ich muss mal mein Herz ausschütten. Und zwar empfinde ich das ganze Beziehungsspiel Liebe irgendwie als abwertendes Schauspiel. Normalerweise sollten sich doch beide Partner wohl und glücklich fühlen in der Beziehung, oder nicht ?

Wenn ich dann dieses eine Mädel als Beispiel heranziehe was sie unter Spaß machen versteht ... da wird mir ganz anders . Die lässt sich von den typen regelrecht verarschen. Der macht irgendwelchen mist mit ihr und die wundert sich dass sie sich dadurch verletzt fühlt.

Eine vertrauensvolle Beziehung verzichtet doch darauf , irgendwie negativ in Erscheinung zu treten oder vertrete ich eine falsche Sichtweise von spass verstehen. Für mich bedeutet spass zu haben miteinander zu lachen über positive Dinge die einen erfreuen. Und sich nicht an anderen negativen Auffälligkeiten der anderen zu ergötzen ...

Oder ist meine Sichtweise so realitätsfremd.. Vertrauen ist doch nicht der Mantel des Schweigens. Der über jemand geworfen wird um dann taub und blind zu fühlen und so zu tun als würde Man nix mitkriegen ... das verstehe ich unter vertrauen nicht.


1x zitiertmelden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 22:04
Vertrauensvoll zu sein bedeutet für mich :

rücksicht zu Zeigen.
respektvoll umzugehen.
Verständnis zu haben.
Gemeinsam reden
Gemeinsam lachen.
Sensibel zu sein .

U.a.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 22:56
@Archibald
Hört sich nach Harmoniescheisse und Nestbau an,kann ich beim besten Willen nichts mit anfangen...ich will Kontroversen,ich will Streit und Diskussion,denn nur das setzt Energien frei,Reibung,Dynamik
Gemeinsam wachsen,sich immer neu begegnen.
Nichts ist öder als am Gegenüber negatives zu bekritteln,nein die Schwachpunkte müssen kultiviert werden


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

17.07.2016 um 23:08
Ist es Liebe oder Begehren?

Liebe ist für mich bedingungslos. Wenn ich jemandeb wirklich liebe, ist das unabhängig davon, was er gemacht hat. Liebe bleibt bestehen,aber Begehren ist an Bedingungen geknüpft, und wenn diese nicht erfüllt werden, fühle ich mich verletzt und werde traurig oder wütend.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 08:05
Vielleicht sind es nicht die Falschen, sondern du nicht die Richtige...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 08:27
Das Gehirn kann ja "nicht" verarbeiten, wenn er sich sagen würde. "nich Richtige" wäre es wieder kontra produktiv...
Ich denke der Experte hier gehört zu den soften, einfühlsamen Menschen. Die sich Zeit nehmen und das Drumherum analysieren. Bestimmt hevorragende Seele hat er nur zu wenig Glück bisher gehabt
Im Gegensatz zu @Warhead hat @Archibald
Wohl noch sowas wie Hoffnung 😋😈


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 10:21
Zitat von laterallateral schrieb:Keine Frau bemerkt jemanden, der nicht spricht und deiner Aussage nach vielleicht introvertiert wirkt!
aber ich bemerke als Mann solche Frauen.... seltsam oder ^^
Zitat von laterallateral schrieb:Schätzchen, 25 ist heutzutage kein Alter.
das dachte ich mir auch einst......


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 14:52
Boah leute, ich halts nimmer aus. Ich glaub ich kriege bald nen richtigen Heulkrampf. Jahrelang habe ich die Emotionen vor mir her geschoben, die sind jetzt richtig schön verdreckt mit der Zeit. Aber sie sind noch da! Hmpf. Ich will irgendwas machen wo ich lustig sein kann. Denn das wäre etwas neues an mir, lustig sein konnte ich bisher nicht wirklich, weil ich ... jaja, wieder ein anderes Thema. Egal, wir schweifen vom Thema ab.

Jedenfalls ist es so, dass ich nicht weiß, wie ich mit diesen Emotionalen Schüben die dauernd an mich heranrauschen umgehen soll. Es ist auf der einen Seite alles total beschämend und verabscheuend, auf der anderen Seite auch eine neue Erfahrung für mich... wobei dieses Introvertierte Erleben ich ja vor sieben Jahren schon mal so intensiv erlebt habe.... dass sich Emotionen so resistent halten können hätte ich auch nicht erwartet...


Anzeige

1x zitiertmelden